Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

341

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:08

Ich glaub, genug Punkte haben wir schon zusammen, trotzdem danke!

Oh man, da muss man ja Abends aufpassen, dass man keinen "falschen" kickt :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

342

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:22

Die Liste ist aber längst nicht aktuell. Da sind welche bei die hab ich seit dem 1. Freakhouse nicht mehr gesehen. Müssen wir mal updaten.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

343

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:30

Alle Namen kann man sich eh nicht merken. Falls mal ein falscher rausgeschmissen wird, kann er sich ja per XBL melden.

344

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:23

Stimmt, alle Namen kann man sich nicht merken, ich sag meinen trotzdem :D Bravo SX

Ich mische die letzte Zeit auch gerne wieder mal bei euch mit, meist erst so ab 22:00 Uhr, gelegentlich auch etwas früher. Auf Sub, Rez und Lille bin ich schon mehrfach getroffen. Auch Ollinger hab ich glaub ich schon mal gesehen. Leider werd ich meist ins Gegnerteam geworfen und spiel dann gegen euch, was manchmal echt kein Spaß ist :D Trotzdem spiel ich gern auf eurem Server mit, gestern liefs auch gar nicht mal so schlecht :D Und das sollte auch keine Beschwerde sein, ich schieß den der kommt :D Hauptsache es macht Spaß.

Ich denke heute Abend sieht man sich wieder :thumbsup:

PS: Wenn mal Not am Mann ist zwecks Points für Servermiete, spende ich auch gerne mal paar Points dazu. Ich erwarte auch keine Starallüren, nur ab und an mitspielen wär ganz nett - auch gegen euch :gaming: Wenn der Server voll ist, dann is das halt so...

345

Montag, 10. Dezember 2012, 10:07

Himmel waren gestern Abend wieder Psychos und Chaoten auf dem Freakhouse unterwegs...echt ekelhaft!!


346

Montag, 10. Dezember 2012, 13:39

wir stehen jetzt bei 2400 MsP, laut kassenwart.

Hier hat man auch nen Link zum Server
http://bf3stats.com/server/360_da21da10-…78-cc633fdfe63d
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

347

Montag, 10. Dezember 2012, 13:44

Mein Obulus kommt noch!

EDIT:
Ich steuere 2100 bei, kommen morgen, da ich da die Kreditkarte brauche, die liegt daheim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (10. Dezember 2012, 15:23)


348

Montag, 10. Dezember 2012, 15:14

wir stehen jetzt bei 2400 MsP, laut kassenwart.

Hier hat man auch nen Link zum Server
http://bf3stats.com/server/360_da21da10-…78-cc633fdfe63d

Hallo Hansi!

Habt ihr denn nun genug Leute zusammen, oder reichts noch nicht mit denen die sich bisher gemeldet haben? Was ich so gesehen habe, steigen die meisten wohl mit nem 10er ein (800 Points nehm ich an). Wenn noch Bedarf besteht, sag bescheid.

349

Dienstag, 11. Dezember 2012, 09:23

wenn sub dazu gibt, sind wir auf 4500. 5200 brauchen wir wohl. Wäre super, wenn Du dich noch beteiligst, bravo. Musst dann natürlich auch Adminaufgaben übernehmen, bei Bedarf. Die üblichen Regeln dazu sind eigentlich einfach, keine Kicks wg. persönlicher Feden und darauf zu achten, daß nach Möglichkeit immer Gleichgewicht herrscht. Wenn nötig wechseln wir dann auch ins Gegnerteam, wenns zu übermächtig wird.

btw könnten wir heute mal testen, was die Frequenz betrifft, wenn wir auf HC schalten. Bis Freitag ist es nicht mehr lang.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

350

Dienstag, 11. Dezember 2012, 10:02

Hansi hat Post mit dem Code. Also Jungens, raus mit der Kohle!

351

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:04

Ok hansi, ich schicke dir dann heute im Laufe des Abends per PN hier übers Forum einen Code für 800 Points. Könnte etwas später werden da ich noch unterwegs bin, aber heute kommt auf jeden Fall noch was.

Admin-Aufgaben? Oh je ^^ Hab ich noch nie gemacht. Aber wenn ich mal als einziger von uns On bin und irgendwas komisch läuft, geb ich mein bestes. Sollte ich dabei einen Fehler machen, weist mich aber bitte auch darauf hin...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

352

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:33

Bei Fehlverhalten wirst Du von einem XBF Militärgericht zum Tode durch erschießen verurteilt!

353

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:07

btw könnten wir heute mal testen, was die Frequenz betrifft, wenn wir auf HC schalten. Bis Freitag ist es nicht mehr lang.
Lese ich da HC?

@ KLSP-Squad:
Schon was vor heute Abend?

BTW:
Unser [KLSP] Just4Fun Server geht ab heute Abend auch wieder online - Modus HC natürlich.
Wir werden aber erst mal noch gemischte Karten laufen lassen.
In den Eventmodus schalten wir später. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (11. Dezember 2012, 12:28)


354

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:23

gib mal hier büdde bescheid sobald der "event mode" an is 8)

:danke:

355

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:28

Mach ich - allerdings hier: [MP] Battlefield 3 - Multiplayer und hier: 2. BF3 Community Veranstaltung Ok?

Da passt es besser rein. :thumbup:

356

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:33

Bei Fehlverhalten wirst Du von einem XBF Militärgericht zum Tode durch erschießen verurteilt!

Mehr hast du nicht zu bieten? Is doch Alltag im Freakhouse :D Wie oft ihr mich schon zusammen geschossen habt... X( :D

357

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:24

Mach ich - allerdings hier: [MP] Battlefield 3 - Multiplayer und hier: 2. BF3 Community Veranstaltung Ok?

Da passt es besser rein. :thumbup:



ja dann pack halt hier rein.....aber bitte melden wenn unter "realen umständen" geübt werden kann :D

358

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:21

So, Code ging eben an Hansi raus. Jetz haben wir genug zusammen :thumbup:

359

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:25

gib mal hier büdde bescheid sobald der "event mode" an is 8)
Freakhouse steht im Event-Mode.
Wenn das bis Freitag so bleibt, lassen wir unseren Server auf der gemischten Kartenrtation stehen.

Macht ja keinen Sinn beide Server im Event-Mode laufen zu lassen und die Leute auseinderzureißen.
Ab Freitag Mittag/Nachmittag wird unser Server auf den Event-Mode umgestellt und "scharf" gemacht. :thumbsup:

Gestern war's schon mal richitg gut auf Freakhouse.
Wir haben dort ein leichtes Training veranstaltet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (12. Dezember 2012, 15:25)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

360

Montag, 17. Dezember 2012, 09:21

Ich hab den Server mal in dem Zustand gelassen, wie ich ihn gestern umgestellt habe. Der war halt gut besucht.

Thema bewerten