Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 25. April 2012, 09:00

Fluchen ist OK, wohl auch mal ne anständige Beschimpfung, is doch alles nur Spass. Aber bei den genannten Äusserungen hörts auf. Wir werden das regeln!

Wenn Dir jemand in der Party nicht passt mach bitte Deinen Mund auf und klär das an Ort und Stelle. Das ist die beste Lösung. Wir sind keine Kindergärtner, wir sorgen dafür das die gewünschten Modi gespielt werden.

Ich habe noch nie, weder auf Freakhouse, noch in den Partys die es vor Freakhouse gab, antisemitische Äusserungen erlebt. Das muss ein Einzelfall gewesen sein. So etwas wird von mir nicht toleriert!


So ist es. Thema für mich durch.
...it´s a thin line between love and hate!

62

Mittwoch, 25. April 2012, 10:01

Mir springt nur eins ins Auge.
Noch nie ALIEN gesehen 8|
Mein Beileid:)

Ich fluche alleine eigentlich immer mehr, und am meisten war es bei Madden NFL.

63

Mittwoch, 25. April 2012, 10:12

Das Problem hier ist gestern ja auch ein paar Mal aufgefallen. Wir haben das nicht explizit mit in die Serverbeschreibung aufgenommen, einfach aus dem Grund, da es nicht allen bekannt ist und man es auch so nicht propagiert. Meine Bitte ist, mit gutem Beispiel voran zu gehen und diese Kombo(egal welches Sturmgewehr+Unterlaufschiene+M26+Mass/Dart) nicht zu verwenden und kurz ne Info zu geben, falls es Gegner benutzen. Es gibt dann eine Warnung,anschliessend kick.

Wird hoffentlich bald beseitigt...

...it´s a thin line between love and hate!

64

Mittwoch, 25. April 2012, 10:36

Habe ich auch noch nie von gehört... Direkt mal ansehen :)

65

Mittwoch, 25. April 2012, 10:37

Hansi könnt ihr waffen eigentlich nicht explizit verbieten sprich wenn einer mal diese kombi auspackt und damit wenn tötet das er daraufhin gekicked wird ?
Müsste doch eigentlich gehn oder ?

66

Mittwoch, 25. April 2012, 10:39

alle über einen Kamm scheren hat das nix zutun, es gibt genug Leute mit den täglich gespielt wird, nicht nur seit BF3, sondern BF2, MoH, Brink, Forza usw.

Diese Leute wie du Hansi als bestes Beispiel brauchen sich davon wohl nicht angesprochen fühlen! Fakt ist es gibt täglich neue Gesichter in der Party die vielleicht spielerisch gut und toll sind, aber keinerlei menschliche Werte besitzen. Mit sowas brauch man nicht diskutieren sondern meiden und ausschließen.

Wenn davon 3 rumschrein sind die Werte von 2 Squads schlechter als normal, da es ablenkt. Meine Meinung!

67

Mittwoch, 25. April 2012, 10:39

Mir springt nur eins ins Auge.
Noch nie ALIEN gesehen 8|
Mein Beileid:)

Ich fluche alleine eigentlich immer mehr, und am meisten war es bei Madden NFL.




hallo leute....
ich möcht hier nicht all zu gross nochmal das angesprochene Thema von Shuuk ansprechen,ich kann ihn aber verstehen,ich musste auch zuerst mal schlucken
als ich den ausdruck gehört haben und dachte nur... was wie bitte ?( ..... :[ ich weiss auch von wem der spruch kam möcht aber keine namen nennen..
in dem moment ist es vielleicht schwer den jenigen anzusprechen weil man nicht sicher ist wer es jez genau war oder ob man es richtig verstanden hat
aber ich denke ne kleine PN an denjenigen denke ich ist sicherlich nicht falsch..man kann fluchen und sich aufregen bis weiss ich...auch ich hab schon des öfteren
den namen der Mutter einiger spieler gerufen....aber wenn es in eine bestimmte richtung geht dann hört der spass auf.... :thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 25. April 2012, 10:39

Mir ist es in dem Sinne aufgefallen, dass ich seit dem Update unheimlich oft mit diesem Dart-Teil abgeschossen werde.
Zieh mir das Video auch gleich mal rein.

69

Mittwoch, 25. April 2012, 11:00

Mal wieder On Topic:
Gestern mit den Mumu Jungs war echt lustig. Besonders die letzte Runde Rush war toll, da war der Name Programm 8)

70

Mittwoch, 25. April 2012, 11:19

alle über einen Kamm scheren hat das nix zutun, es gibt genug Leute mit den täglich gespielt wird, nicht nur seit BF3, sondern BF2, MoH, Brink, Forza usw.

Diese Leute wie du Hansi als bestes Beispiel brauchen sich davon wohl nicht angesprochen fühlen! Fakt ist es gibt täglich neue Gesichter in der Party die vielleicht spielerisch gut und toll sind, aber keinerlei menschliche Werte besitzen. Mit sowas brauch man nicht diskutieren sondern meiden und ausschließen.

Wenn davon 3 rumschrein sind die Werte von 2 Squads schlechter als normal, da es ablenkt. Meine Meinung!


Da sind wieder wieder zusammen, keine Frage, du hast aber geschrieben "spiele wohl eher weniger mit EUCH" daher mein Einwand, denn sowas klären wir intern! Vielleicht sind betreffende Spieler gar nicht hier im Forum und können es deshalb auch nicht hier entnehmen und Dein erster Beitrag implizierte fast, daß wir alle so sprechen und dann fällt das Licht eben auf alle. Wenn das einfach nur ablenkt, mute deine Spezialisten und fertig ist der Lack. Ob man Ausdrücke gegen sich hinnehmen muss, soll jeder selbst entscheiden, nur verwenden das meist Leute, die einem im RL nicht mal in die Augen schauen können, bei einer Auseinandersetzung. Wenn mich jemand ausserhalb eines Spiel ein hs nennt, boxe ich ihm auch auf die Nase, keine Frage, aber im Spiel lache ich innerlich und empfinde es als Sieg.

Denke, wenn wir über den gleichen sprechen, hatte der gestern einfach einen miserabelen Tag, denn der kann auch anders. Ich hab es ja auch schon versucht zu beruhigen, wenn Du dich erinnerst: "Rauch mal einen, tiefen Zug nehmen;" "Wir sind zufällig die hs" ;)


@Jack: Meine, daß ginge nur im privaten Modus und wir spielen ja ranked Server.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (25. April 2012, 11:17)


71

Mittwoch, 25. April 2012, 11:28

Mag mir bitte jemand per PN den Gamertag desjenigen schicken, der gestern diese Äußerung von sich gegeben hat.
Ich möchte solche Leute nicht in meiner Freundesliste haben. Ist ein Punkt bei dem für mich der Spaß absolut aufhört und ich zum Prinzipienreiter werde. Oder besser noch, er möge mich bitte direkt aus seiner Liste löschen, dann muss ihn keiner verpetzen.


Zum Thema Mütter:
Ich find ja, dass wenn man sich über die Mutter eines anderen auslässt, man wenigesten den Namen der dreckigen Sch***pe wissen sollte. ;)
Mal wieder On Topic:
Gestern mit den Mumu Jungs war echt lustig. Besonders die letzte Runde Rush war toll, da war der Name Programm 8)
Fands gestern auch wieder super! Hatten spaßige Runden dabei.
Auch unsere englischsprachige Luftraumüberwachung durch Shmoo und Playa war ganz witzig auf der letzten runde Conquest.
Gerne wieder so. :thumbup:
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

72

Mittwoch, 25. April 2012, 11:37

Deshalb klärt man sowas intern, Leute die nicht in der Party waren, nehmen alles für bare Münze und urteilen. Was in der Party passiert, bleibt in der Party. Applaus.

2 Tage Admin Pause für mich.
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 25. April 2012, 11:51

Wir sollten hier und jetzt wirklich einen Schlussstrich unter die Sache ziehen, sonst entwickelt sich das ganze zu einer Hexenjagd.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (25. April 2012, 11:51)


74

Mittwoch, 25. April 2012, 16:00

Ich weiss schon dass die allermeisten hier nicht so derbe rumfluchen. Kenne die meisten doch selber ;). Verstehen kann ich Shuuk trotzdem, aber stimmt schon, sowas muss man nicht im Forum "austragen".

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 25. April 2012, 16:57

Deshalb klärt man sowas intern, Leute die nicht in der Party waren, nehmen alles für bare Münze und urteilen. Was in der Party passiert, bleibt in der Party. Applaus.

2 Tage Admin Pause für mich.


Danke fürs bisherige administrieren, Hansi. Good job, Daumen hoch. Kann mir gut vorstellen, dass das eine teils nervige Aufgabe ist.
Auch an die anderen am Server beteiligen geht mein Dank. Das Freakhouse hat Battlefield für mich neu belebt.

Im Nachsatz plädiere ich auch nochmals für Squad-Parties. Die sind einfach überschaubarer und konstruktiver. Falls ich also in Zukunft große Parties verlasse, dann zum joinen von kleineren.

Gruß, ihr Freaks. Und bis heute Abend!
Long Days and Pleasant Nights.

76

Mittwoch, 25. April 2012, 17:15

Bin da etwas anderer Ansicht. Wenn sowas innerhalb der community hier passiert, hat jeder das Recht dem entgegenzutreten und damit auch weiter nach außen zu gehen. Manche fühlen sich dabei sogar in der Pflicht und verantwortlich genau das zu tun. Die Art und Weise, wie man sich dann dabei ausdrückt ist entscheidend, wer dabei in den Fokus gerät.

Ich halte es für den falschen Weg gerade ein solches Thema im kleinen auszuschweigen.
Klar ist sowas unangenehm für eine community wie diese. Aber gerade deswegen sind Meinungen aus der community dazu wichtig. So kann eine Haltung entstehen, solchen Vorfällen mündig zu begegnen. Schweigen ändert garnichts. Es stabilisiert das Bestehende.

Hexenjagd ist für mich der falsche Begriff. Hier wird Niemandem etwas angedichtet oder zugeschrieben, was er nicht getan hat.
Mir gehtes auch nicht darum Einzelpersonen zu ächten und über sie zu richten. Ich möchte solchen Sachen konsequent entgegentreten dürfen, die ich aus guten Gründen ablehne. Dabei möchte ich nicht im Dunklen gelassen werden, weil es vielleicht einfacher scheint. Nicht hier und auch nicht woanders.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 25. April 2012, 18:13

Nur mal so am rande die M26 Dart war schon vorher so stark blos da hat se keiner genommen weil se lieber zur USAS gegriffen haben...
Finde es schon wieder schlimm wie über eine Waffe rumgejammert wird jeder kann das Teil doch nehmen und dann ist man nicht im Nachteil.
So Patcht Dice wieder die unwichtigen dinge wie etliche Waffen anstatt sich um wichtigere Dinge zu kümmern wie z.b das einfrieren der Konsole, ständige Verbindungsabrüche oder das Klauen von Helis und Jets vom Gegnerteam.

78

Mittwoch, 25. April 2012, 19:31

Die M26 hat ein Bug! in Verbindung mit der G36. Das hat nix mit der Balance zu tun. Momentan macht das M26 Schrotgewehr in Verbindung mit der G36 auf den Entfernung wo das G36 Schaden macht den Schrotschaden. Verstanden!? D.h. du machst auch auf 100m Entfernung ordentlich Damage mit der M26. Das ist ein Bug und gehört gepatcht. Das hat nix mit der M26 an für sich zu tun.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 25. April 2012, 20:21

Die M26 kann man gar nicht in Verbindung mit der G36 benutzen!
Irgendwie haste nicht kapiert was ich genau damit meine, bei Waffen die Unbalanced sind oder nen Bug haben können se ankündigungen machen das es gepatcht wird aber warum nicht bei anderen sachen die in meinen Augen wichtiger sind? Wie das Einfrieren und Verbindungsabbrüchen.
Sobald in der Community rumgeheult wird wegen irgendwelchen Waffen wird es sofort gepatcht, bald wird auch wieder über die F2000 gejammert weil immer mehr damit Spielen.

80

Mittwoch, 25. April 2012, 20:27

das ist der freakhouse thread diskutiert das bitte im multiplayer hier gehören nur sever sachen rein thx
Play Hard stay sexy.

Thema bewerten