Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 24. April 2015, 08:15

weiss jemand wie lange die testphase läuft bzw das dann via key spielbar sein wird?

noch ne andere frage.....

mal angenommen jemand würde rein theoretisch nen code von jemand anderen verwenden, müsste man sich denn dann gedanken drüber machen bez. eventueller sperre oder anderen rechtlichen schritten?


:danke:

302

Freitag, 24. April 2015, 08:27

geht bis 27ten

303

Freitag, 24. April 2015, 08:42

ok danke


und zu punkt2, haste da auch ne meinung?

304

Freitag, 24. April 2015, 09:41

Ich denke, so lang er nicht verkauft wurde, braucht man dabei auch keine bedenken zuhaben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

305

Freitag, 24. April 2015, 10:02

denke ich auch, hab mich mal anderorts schlau gemacht und scheint bei gratis exemplaren echt ned so schlimm zu sein.....

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

306

Freitag, 24. April 2015, 10:13

Hat wer noch eim,key übrig?

307

Freitag, 24. April 2015, 10:19

Ja aber leider gibt es ja genug leute die sich sogar beta keys kaufen oder manche halt auch verkaufen...

Ich glaube so einen key hat leider niemand über :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

308

Samstag, 25. April 2015, 01:35

Zitat

Ich glaube so einen key hat leider niemand über :/

Zitat



Doch...Ich.
der erste zockt zuerst!

PS4 Key: 2PJT-H2NR-JDJ9

... u. posten wenn der Key benutzt wurde.




Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SCHNEITZ« (25. April 2015, 04:11)


309

Samstag, 25. April 2015, 09:21

Wer will schon ps4 :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

310

Samstag, 25. April 2015, 09:59

und? was habt ihr so für eindrücke?

Also etwas vorher wurde die grafik ja mit skyrim verglichen... ich denke von den details her ist es eher oblivion in comicgrafik... aber immerhin scheint es doch recht flüssig zu laufen...

aber irgendwie scheint die welt so leer zu sein? ich habs nur kurz angespielt.. wenig zeit gehabt bisher... dachte es könnte vlt auch an nem überlasteten server liegen
Gamertag: THE TURBO RIDER

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

311

Samstag, 25. April 2015, 11:28

Sorry habe nur die one aber trotzdem danke

312

Samstag, 25. April 2015, 11:41

Für die One? Hat noch einer einen Code über? Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (25. April 2015, 11:46)


SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

313

Samstag, 25. April 2015, 12:10

Wemn wer eon cofe übrig hat für die one nitte per xbox live nachricht an mich mein name ist der gleiche wie hier im forum danke

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

314

Samstag, 25. April 2015, 13:05

Also ich bin echt begeistert! es spielt sich echt super... Die Steuerung ist echt klasse gehalten, selbst die kämpfe sind echt passend für die steuerung. Die Grafik ist für ein MMO Spiel wirklich sehr hübsch gehalten, es läuft alles sehr flüssig und ich hatte bis jetzt keine probleme, selbst für eine Beta fühlt es sich so an, als wäre das game schon erschienen, die server laufen super stabil. Ich habe einen Drachenritter lvl 6 mit 2 hand Schwert und der spielt sich auch ganz gut, habe mal Bogen probiert, aber das ist nicht meins. :D Das Spiel macht wirklich süchtig und man kann nicht aufhören! die deutsche sprachausgabe ist gut gehalten und das Interface ist auch so fast wie Skyrim gemacht. Man muss sich erstmal am anfang an alles gewöhnen, aber dann hat man alles im griff. Also ich kann nicht mehr auf das Spiel warten, es macht einen heiden spaß und auch süchtig, ich freue mich riesig mit mein clan durch Teso zu laufen und zu questen! LG Thendres.
Lebe dein Leben! :)

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

315

Samstag, 25. April 2015, 19:57

Naja die hätten ne open beta machen können dafür das,es verschoben wurde und das gaße kostet,bestimmt 70 euro auch kacke

316

Samstag, 25. April 2015, 21:55

Weil....? Nahezu jedes Spiel kostet zum Release an die 70 Euro... und die kann man ja auch nicht alle erstmal Probespielen... Demos gibts doch kaum noch welche.
Ist doch alles normal...
Gamertag: THE TURBO RIDER

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

317

Sonntag, 26. April 2015, 12:41

1. Verschiebung des games 2. Weil es ei n mmo ist und ne open beta viel besser wäre 3. Weil teso schon ne zeit auf pc raus ist wäre 30 euro für konsolen fassung angebracht ist

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

318

Sonntag, 26. April 2015, 14:22

Hmm, es wurde ja damals schon angekündigt, dass es als Wiedergutmachung für die Verschiebung der Konsolenversion die Möglichkeit gibt, vom PC für kleines Geld (inklusive Digitalversion) umzuziehen...

Und ich zahle lieber einmal Vollpreis als zum Beispiel wie bei Neverwinter ein Pay2win System zu unterstützen... Und bei Neverwinter laufen die Server auch nicht pralle und wenn ich bei twich in die beta schau, läuft es doch viel runder...

Ich freue mich schon richtig auf das Game

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

319

Sonntag, 26. April 2015, 23:06

Neverwinter läuft doch ganz gut und es ist f2p kein p2w und keiner wechselt bei teso zur konsolen fassung wenn er die pc fassung zockt

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

320

Sonntag, 26. April 2015, 23:12

Zitat

Ich glaube so einen key hat leider niemand über :/

Zitat



Doch...Ich.
der erste zockt zuerst!

PS4 Key: 2PJT-H2NR-JDJ9

... u. posten wenn der Key benutzt wurde.


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk


Danke :-)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten