Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 1. September 2013, 23:51

Hier der Trailer für das erste Mash-Up-Pack:

Sieht wirklich wie ein ganz anderes Spiel aus, wie es versprochen wurde. :)
Kommt vermutlich kommende Woche auf den Marktplatz.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

382

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:19

Nachdem ich jetzt minecraft längere Zeit am Mac gespielt hab, und mich nun die xbox Version wieder gepackt hat hab ich ein paar Fragen:

Kann man immer noch keine umgedrehten Treppen bauen? Und stufen auf den oberen Block setzen? Am pc geht das nämlich.

Hat jemand bock zusammen was zu bauen?

383

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:03

Doch das geht jetzt schon. Allerdings muss du um die Stiegen umzudrehen eine Block darüber platzieren und dann die Stiege an der Unterseite des zuvor gesetzten Blocks setzen.

384

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:23

Ok, toll dass es funktioniert. Schade das es nicht so ist wie am pc (oberen Teil des Blocks anklicken).
Funktioniert das bei einzelnen Stufen auch?

Spielt noch wer minecraft?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

385

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:42

Minecraft für die One kommt schon am 4.August.

Zitat

Minecraft: Xbox One Edition
Release-Termin zum Xbox One Spiel steht endlich fest
Heute erreichte uns eine offizielle E-Mail von Microsoft, in der der Minecraft: Xbox One Edition Release: Termin genannt wurde.

Minecraft: Xbox One Edition erscheint laut den Angaben von Microsoft am 04. August 2014. Das Spiel kostet entweder 19,99€ für Xbox One Neukunden oder aber 4,99€ als Upgrade für Spieler, die schon die Minecraft: Xbox 360 Edition besitzen.

Trotz der offiziellen Bekanntgabe von Microsoft, solltet ihr trotzdem diese Meldung mit etwas Vorsicht genießen, denn bisher haben sich noch nicht einmal die Entwickler zum Release am 04. August 2014 bekannt. Möglicherweise ist Microsoft auch ein Fehler unterlaufen, vielleicht haben sie aber auch schon das Datum verraten. Hoffentlich folgt die offizielle Ankündigung jetzt bald.

Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 29.07.2014 um 17:40 Uhr


Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Minecraft--Xbo…news,38990.html

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

386

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:35

Bitte lasst die News wahr sein! :love:

:zocken: MOST WANTED :zocken:

387

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:53

Kleine Randinfo: Minecraft führt mitlerweile die Liste der best-selling games :)

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_PC_games

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:55

Das habe ich gelesen, und ich finde das völlig verdient. Auch der Zug das Besitzer der alten Fassung nur 4,99 EUR zahlen sollen, finde ich eine tolle Sache. Ich hätte aber wohl tatsächlich auch nochmal Vollpreis bezahlt. Also in Minecraft habe ich schon so viel eStunden investiert... und sogar meine Frau spielt mit Begiesterung 10 Stunden am Stück mit. Das gibt es sonst nicht, außer bei Mario vielleicht.

389

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:38

Kann mir wer erklaeren was genau Minecraft so auszeichnet ? sry bin einer der wenigen der noch null Kontakt mit Minecraft hat
Sent from my Lumia 925

390

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:57

Kann mir wer erklaeren was genau Minecraft so auszeichnet ? sry bin einer der wenigen der noch null Kontakt mit Minecraft hat
Sent from my Lumia 925


Minecraft spielen ist son bisl als hättest du mit 13 unendliche Ressourcen in deinem Lego / Lego Technik Kasten gehabt.

Open World Sandbox im Extrem quasi. Net ganz einfach das zu beschreiben. Da kommen viele Dinge zusammen die man sonst nur aus anderen Spielen kennt...
In erster Linie ist es die Freiheit die Welt um dich herum zu gestalten wie du willst. Der Schöpfungsakt gibt einem imense Befriedigung, vor allem wenn man das Ganze dann auch noch mit Freunden betreiben kann :)

391

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:02

Ich weiß noch, als ich mein erstes Haus komplett unter Wasser gebaut habe. Das war ein ganz schöner Aufwand, aber am Ende hatte das Ding alles. Inklusive dynamischer Lavawand im Wohnzimmer, die für ein gemütliches Ambiente gesorgt hat. Es war einfach schön das Projekt am Ende vollendet zu sehen. Dann müssen natürlich auch alle Mitspieler kommen und sich das unbedingt mal anschauen. Ist ja klar!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

392

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:40

Ich weiß noch, als ich mein erstes Haus komplett unter Wasser gebaut habe. Das war ein ganz schöner Aufwand, aber am Ende hatte das Ding alles. Inklusive dynamischer Lavawand im Wohnzimmer, die für ein gemütliches Ambiente gesorgt hat. Es war einfach schön das Projekt am Ende vollendet zu sehen. Dann müssen natürlich auch alle Mitspieler kommen und sich das unbedingt mal anschauen. Ist ja klar!


Und was macht man abseits vom "Bauen"? Umherlaufen und den Leuten zeigen und sonst nichts?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

393

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:48

Nachts kommen noch Monster die Bauwerke zerstören und dich töten können.

Dann gibt es mittlerweile auch Dungeons mit Drachen als Boss.

NPCs in Dörfern zum handeln gibt es auch.

Weiß aber leider grad nicht mehr was es jetzt genau noch gibt, hab leider lang nicht mehr reingeschaut.

394

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:57

Man kann sich ja bswp, auch Tiere halten und sie züchten.

Die Frage was man abseits vom Bauen in Minecraft macht ist aber schon irgendwie komisch. Das ist einfach der Kern des Spiels. Was macht man abseits vom Ballern in einem Shooter?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

395

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:01

Was macht man abseits vom Ballern in einem Shooter?
Teabagging & "Man was bist du für ein Noob" Nachrichten schreiben :D
Für Minecraft sollte man Zeit haben und evtl. etwas kreativ veranlagt sein sonst fehlt einem schnell die Motivation, da es ja kein Ziel gibt.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

396

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:17

Ich hab das erste mal Minecraft gespielt und wusste gar nicht was ich jetzt da machen soll... Man ist ja eigentlich nicht gewohnt kreativ zu sein... Ich hab auch mit einem einfachen Haus angefangen... Irgendwann ein Fussballstadion, ein Hotel mit 18 Zimmern, eine Strandanlage, ein Segelschiff... es ist total verrückt. Man vergisst sogar die Pizza zu bestellen weil die Ganze Zeit was zu tun ist... Und wenn man das dann noch im MP und ner lustigen Party spielen kann, ist es einfach eine super Chillige abwechslung zu allen Games die man bisher gespielt hat.

397

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:32

Ah eben an Lord Hasenbeins Antwort sehe ich es gibt doch noch ein wenig mehr. Mal schauen, kreativ sein kann ich eigentlich nicht schlecht, aber mir taugt es meist nur wenn man danach Scheisse damit anstellen kann, wie in RollerCaster Tycoon Teile wegnehmen um die Leute umzubringen, oder wie bei Sims alle in den Pool senden und danach die Leiter wegmachen.

Warum entwickelt niemand mehr ein Spiel wie Road Rage damals auf dem N64? :love: ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

398

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:51

sorry, zu schlechte grafik

^^

:P

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:27

sorry, zu schlechte grafik

^^

:P
Scheiß auf Grafik, dass spiel läuft in 1080p und 60FPS ! :jump:

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

400

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:30


Warum entwickelt niemand mehr ein Spiel wie Road Rage damals auf dem N64? :love: ;(


*klugscheißer modus* Road Rash ja! :base: Road Rage war glaub ich PS1

Thema bewerten