Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:48

Kann kein Account erstellen? Brauche Hilfe!!!

Hallo liebe Community!
ich habe folgendes Problem :(
mein Bruder will ein Account erstellen und das geht einfach nicht -.- ich stelle Daten etc. ein und nichts klappt! Zum Schluss steht einfach: Zurzeit kann ich kein Account bei XBOX Live erstellen! ??? Das steht schon seit Wochen da! Woran liegt das?
Meine Box bekam ich damals vom Kollegen geschenk! Ist sie gebannt? Kann ja nicht sein? Mein Profil konnte ich damals problemlos runterladen und alles klappte!

Hoffe ihr habt Rat!
Danke für jede Art von Hilfe!

2

Montag, 14. Mai 2012, 01:10

Versuch´s doch mal über xbox.de.
Und denk daran eine andere email als bei deinem account zu nehmen und dass es sich dabei um eine windows live-id handelt.

Gruß

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:22

über xbox.de gings :) danke für die hilfe

Thema bewerten