Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:22

Stimmt mich auch eher traurig was mit der Franchise passiert. Ich meine Gears 1 + 2, so viele Stunden habe ich noch nie in ein Spiel investiert. Locker an die 20'000 Matches gemacht und jetzt sowas :[
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

102

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:51


103

Samstag, 26. Januar 2013, 12:28

Mal eine Frage, ich hab gehört es werden alle "NoRespawn"-Modis abgeschafft? Stimmt das?!
Wenn das wahr ist, dann ist für mich wirklich alles in GoW kaputt gemacht... ;(

104

Samstag, 26. Januar 2013, 18:00

Mal eine Frage, ich hab gehört es werden alle "NoRespawn"-Modis abgeschafft? Stimmt das?!
Wenn das wahr ist, dann ist für mich wirklich alles in GoW kaputt gemacht... ;(


Jawohl, es stimmt das es in Judgment keine No Respawn-Modi´s mehr geben wird! Der MP besteht aus Team Deathmatch in abgewandelter Form, Overrun, Free for all und Domination! Das wurde auch im offizellen Epic-Forum bereits so bestätigt.
Das war für mich der ausschlaggebende Grund die Vorbestellung von Gears of War Judgment zu stornieren!

105

Samstag, 26. Januar 2013, 19:51

Mittlerweile ist es auch zu 90% sicher dass es keinen horde mode mehr geben wird

Es gibt ausserdem nur 4 modes im Mp.

FFA, TDM, Overrun und der letzte fällt mir grad nicht ein...

Ich meinte vor ein paar Monaten ja dass ein paar Änderungen ganz gut wären. Mittlerweile wirde aber noch somviel gestrichen und geändert dass ich es mir auch nicht holen werde...

Kann man nur hoffe dass GoW4 auf Nex Gen wieder ein GoW wird und Judgment flopt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

106

Montag, 28. Januar 2013, 13:00

In dem Fall können wir uns ja echt Zeit lassen. Gerade Norespanmodi finde ich deutlich spannender. :thumbdown:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

107

Montag, 28. Januar 2013, 13:04

Die werden uns den Horde Modus, als DLC verkaufen wollen, Ihr werdet sehen... Ich lass die Finger weg. Wird n Budget Titel für mich.

108

Montag, 28. Januar 2013, 13:11

gut finde ich dass sie dieses klobige aussehen der charaktere (speziell die füsse) weggelassen haben.......

109

Montag, 28. Januar 2013, 13:25

In dem Fall können wir uns ja echt Zeit lassen. Gerade Norespanmodi finde ich deutlich spannender. :thumbdown:


Gears ist gross geworden mit Hinrichtung/Kriegsgebiet! Das war am Anfang alles und man war glücklich damit, danach kamen eher langweiligere Modi wie Annex, KOTH, Beschützer, Wingman und leider auch TDM. Echt abartig was aus einer guten Serie geworden ist, es gab Zeiten da war ein Gears höher angesiedelt als jede COD, Battlefield oder weiss ich nicht was.

Ich vermisse Gears 1 + 2!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

110

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:16

weiß wer ob in den Vorbestellerpaketen bei Media Markt usw. schon die Codes für den Hammerburst und Anya enthalten sind ?

111

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:48

GoW Vorbesteller Aktion bei Amazon.

Gibt gratis einen Controller + 400 Points + MP-Kram dazu.

Den Controller wohl nur, so lange der Vorrat reicht.

112

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:58

ja Controller bei MM auch.
wie gesgt würde mich interessiert ob man die codes gleich bekommt.
da ich doch sehr gern Anya aus dem MM pack haben wollen würde

113

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:23

Also ein Controller als Pre Order Boni ist ja schon ziemlich cool. Man wird dann wohk erst mit der lieferung erfahren ob der Controller dabei ist oder?

Ist schon iwie unwahrscheinlich dass die da viele mit rausschicken...

Und da die in Judgment ja mittlerweile wirklich ALLES aus dem MP genommen haben was den MP ausgemacht hat...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

114

Freitag, 15. Februar 2013, 11:42

http://www.xboxfront.de/news-1681-34242-…egiespiel_.html

Gears of War: Tactics


Ich würd das sowas von zocken. Unter der Voraussetzung dass es ein besseres RTS wird als das Halo RTS
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

115

Freitag, 15. Februar 2013, 12:03

Auch wenn es in diversen Tests anders behauptet wird:

Ich habe noch kein RTS gespielt, das sich anständig mit einem Controller steuern lässt.

116

Freitag, 15. Februar 2013, 12:13

Ich hatte nie probleme mit C&C oder HdR. SuM2.

Mit Maus ist es klar besser aber ich hatte nie wirklich probleme. Nur dass es dort das Einheitenlimit gab und auf PC nicht.
Aber mit Touchpad am Controller seh ich da kein Problem das ganze nicht noch zu verbessern
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

117

Freitag, 15. Februar 2013, 12:36

C&C habe ich direkt wieder verkauft, furchtbar!

Ich habe RTS auf dem PC aber auch immer mit vielen Shortcuts gespielt. Das kann man auf einem Controller gar nicht realisieren.
Aufbau-Spiele oder rundenbasierte Strategiespiele sind da schon wieder was anderes, da es dort nicht unbedingt auf Geschwindigkeit ankommt.

118

Freitag, 15. Februar 2013, 12:42

Shortcuts auf nem touchscreen wären kein problem mehr. Die anwahl der einheiten könnte man damit auch einfach gestalten bzw. die bauauswahl bei gebäuden. So ein toucscreen bietet einiges. oder man schliesst einfach maus und tastatur an. Ging schon bei der 360
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

119

Freitag, 15. Februar 2013, 12:55

oder man schliesst einfach maus und tastatur an. Ging schon bei der 360


Bringt aber nichts, wenn die Shortcuts vom Spiel aus nicht angeboten werden ;)

120

Freitag, 15. Februar 2013, 13:42

ja Controller bei MM auch.
wie gesgt würde mich interessiert ob man die codes gleich bekommt.
da ich doch sehr gern Anya aus dem MM pack haben wollen würde


Downloadkarte ist in der Verpackung und kann gleich eingelöst werden. Den Controller bekommt man wenn man das Spiel abholt.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten