Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:47

Spiel scheint jetzt schon geleakt zu sein. Haltet die Augen offen nach gameplay bei Interesse :)

122

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:38



Sieht doch gut aus :)

123

Mittwoch, 20. Februar 2013, 00:49



die map sieht gut aus.

aber ohne round-based mode... ohne mich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

124

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:09

Spawn-Modes sind sowas von langweilig, ich versteh bei bestem Willen nicht, warum man die NoRespawn-Modes raus genommen hat.

Diese Momente, wenn man Last-Man-Standing ist und 3/4 Gegner mit seiner Gnasher wegfetzt und die Runde für sein Team gewinnt, wird es nicht mehr geben... ;(
Oder die Ausraster, wenn man 5 Sekunden nach Rundenbeginn schon abnippelt und zuschauen darf :D

Das war für mich GoW und das wird es so nicht mehr geben und darum wird es auch nicht gekauft...

125

Donnerstag, 21. Februar 2013, 07:31

Spawn-Modes sind sowas von langweilig, ich versteh bei bestem Willen nicht, warum man die NoRespawn-Modes raus genommen hat.

Diese Momente, wenn man Last-Man-Standing ist und 3/4 Gegner mit seiner Gnasher wegfetzt und die Runde für sein Team gewinnt, wird es nicht mehr geben... ;(
Oder die Ausraster, wenn man 5 Sekunden nach Rundenbeginn schon abnippelt und zuschauen darf :D

Das war für mich GoW und das wird es so nicht mehr geben und darum wird es auch nicht gekauft...


Doch kaufen tu ich es trotzdem, kommt ja derzeit nichts interessantes raus in nächster Zeit.

Aber ja du hast sowas von Recht. Ich vermisse die Gears-Sonntage, meine Güte waren wir süchtig!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

126

Sonntag, 24. Februar 2013, 08:54

Jemand ne Info wo es Alex Brand hier in Deutschland als Preorder dreingabe gibt ?
oder nen AT Shop ??

127

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:22

http://epicgames.com/community/2013/02/m…ltiplayer-maps/

Execution is back! und 2 Gratis Maps zum Download gesponsort von MAXIM
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

128

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:19

Zitat

Gears of War: Judgment VIP Season Pass grants double XP permanently

BWAHAHAHA :biglaugh:

129

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:37

wenn das kein kaufgrund ist ^^

die lassen sich auch immer was neues einfallen

130

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:46

Jo und entwerten ihr Rang-System damit vollkommen.

131

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:02

Unfassbar...und in paar Jahren bekommste für'n VIP Season Pass einen "I-WIN-BUTTON" - der Erste der von den VIP's am Anfang der Runde auf ihn drauf drückt, gewinnt die Runde und bekommt alle Kills. YEEEEEEY.... :wacko:

132

Mittwoch, 13. März 2013, 12:32

Für mich ist Gears of War in erster Linie immer noch ein Single Player Game. Mich persönlich Interessiert
der Multiplayer eher weniger wenn überhaupt dann aber den Horde Modus die anderen Modi Interessieren
mich irgendwie kein Stück. Da Interissiert mich der Storymodus schon um einiges mehr vorallem will ich Wissen
warum die vors Kriegsgericht kommen.

133

Mittwoch, 13. März 2013, 23:40

Grade zufällig drüber gestolpert:
Gears of War: Judgment Preview Stream
http://de.twitch.tv/epicgames
Spielen da grade den Multiplayer

D4rkSide

unregistriert

134

Donnerstag, 14. März 2013, 10:01

Hmm,die Vorbesteller-Boni sehen nicht schlecht aus...nen Wireless-Controller quasi kostenlos dazu....
Bin stark am überlegen,ob ichs bestellen soll,da mein Controller eh bald den Geist aufgibt glaub ich.....

Andererseits bin ich von GoW jetzt nicht sooo begeistert....für mich ist und war es immer nur ein solider Shooter,der kurzweilig unterhalten kann...mehr nicht.... :rolleyes:

135

Donnerstag, 14. März 2013, 12:28

Hmm,die Vorbesteller-Boni sehen nicht schlecht aus...nen Wireless-Controller quasi kostenlos dazu....
Bin stark am überlegen,ob ichs bestellen soll,da mein Controller eh bald den Geist aufgibt glaub ich.....

Andererseits bin ich von GoW jetzt nicht sooo begeistert....für mich ist und war es immer nur ein solider Shooter,der kurzweilig unterhalten kann...mehr nicht.... :rolleyes:
Naja, das man den Controller quasi kostenlos dazu bekommt, ist nicht so richtig. Bei Spielegrotte bekommt man die AT-Version ohne Controller für 48,99 EUR und wenn man das Game mit Controller haben will, kostet das 69,99 EUR. Und das ist schon ein großer Unterschied. Genauso ist das auch mit den 400 MS-Points, wenn man das vergleichen tut, die sind vom Preisunterschied auch nicht gratis, wie das immer gesagt wird. Man kann das bei der Grotte richtig schön vergleichen.

D4rkSide

unregistriert

136

Donnerstag, 14. März 2013, 12:42

Naja,ich gehe immer von den Preisen bei Amazon aus.
Und natürlich von Vollpreis 55-60.-
Und dort kostet das Spiel um die 63.- und man bekommt noch nen Controller dazu.
Also danach würde es sich schon rechnen.

137

Donnerstag, 14. März 2013, 13:08

.... ja wenn man von Amazon ausgeht, dann passt das schon.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 14. März 2013, 22:29

Weiß jemand zufällig was ob man das Steelbook beim Media Markt jetzt dazu bekommt oder nicht? ?(

Xbox.de hat bei Facebook nämlich geschrieben das es dort erhältlich sein wird.

MM weis angeblich nix davon. Hab aber auch schon gelesen das es quasi mit der ersten Lieferung kommt und dan an alle Vorbesteller ausgehändigt werden soll ?(
* Letz Fetz*

139

Freitag, 15. März 2013, 14:24

Ich warte erstmal die MP Demo bei Release ab.
Der SP macht mir keine Sorgen aber der stark veränderte MP und 60-70 euro nur wegen dem SP sind mir zu viel




Bei dem Trailer bekommt man aber richtig lust drauf!

Edit:

ist übrigends schon bekannt ob die MP Demo/Beta am 19en nur für NA gilt oder auch Europa?
Als die News kam war nur NA bestätigt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (15. März 2013, 14:24)


140

Montag, 18. März 2013, 07:55

Also ich habe mir mal die Demo am Computer runtergeladen und per Horizon und einem USB-Stick auf die Box gebracht, dauerte 15 Minuten (Datei ca. 770 MB gross) und schon ging es los, ich wusste gar nicht dass die Demo draussen ist, habe das gestern Abend um 11 noch gemacht und mal eine Stunde angespielt.
Es ist eine reine Overrun-Demo - nur eine Map namens Skyline ist vorhanden. Es werden meiner Auffassung nach pro Karte 4 Runden gespielt, zweimal als Mensch verteidigen und zweimal Locust die Einrichtung zerstören. In der Mitte wird abgetauscht. Zum Sieg benötigst du mehr zerstörte Löcher und wenn es unentschieden ist in der schnelleren Zeit als der Gegner. Die Löcher heissen neu "E-Holes" - bei den KOR kannst du vier Charakter auswählen, Baird, Cole und zwei neue die ich noch nicht wirklich kenne weil ich mich noch nicht damit befasst habe.

Baird kann Einrichtungen (ausser das E-Hole) mit eine Art Schweissgerät (welches Nachgeladen werden muss ^^) reparieren, ist also der Mechaniker, dazu hat er eine normale Gnasher-Shotgun und kann für kurze Zeit einen ziemlich starken Selbstschussautomaten aufstellen - immer wieder wenn du überlebst, habe gestern eine ganze Map ohne zu sterben überlebt mit Baird, keine Shotgun Muni mehr gehabt und nur noch mit dem Geschütz gearbeitet - 12-0 Killstreak - why not :D

Cole hat einen komischen Rocketlauncher mit 6 Schuss, die Schüsse detonieren aber sehr spät, habe nur wenig Kills damit geschafft und eine Lancer dazu.

Die neue Typ hat so eine 30 Schuss Sniper dabei, halbautomatisch und eine Art Blick der die Gegner erspähen kann (peile es auch noch nicht) und die Frau hat die Sawed-Off und eine Lancer dabei und kann erste Hilfe leisten - mit der Sawed-Off muss man endlich wirklich richtig richtig nahe sein um Schaden zu machen - du musst praktisch im Gegner drin sein um ihn killen zu können - sehr nice - ich hasse diese Waffe.

Bei den Locust hast du glaube ich die selben 8 Auswahlen wie bei Beast-Mode mit einer Neuerung dem Rager, dieser Mini-Bezerker der Durchdrehen kann. Ticker, Wretch, normaler Locust, Kantus, Rager, Wurm, Mauler mit drehendem Schild und Corpser. Die Steuerung steht stets auf dem HUD weil sie leicht anderst ist bei den Locust, aber klappt sehr sehr gut.

Der Modus an sich sieht echt vielversprechend aus, geht ziemlich ab und ist auch fordernd. Denn die gezeigte Map ist klein und sie haben die Spawns wirklich verbessert - zum einen ist der KOR-Spawn weit hinter dem zu schützenden E-Hole, und bei den Locust schützen Kryll den Spawn, kannst also hingehen, lebst aber nicht lange :biglaugh:

Die Steuerung erinnert mich an eine Mischung aus Gears 1 und Gears 3 - irgendwie ziemlich flüssig aber doch nicht all zu schnell - schwierig zum erklären aber mir gefällts. Ich habe den Modus nur alleine gespielt, also nicht in einem eingespielten Team, da kannst du dann richtige Taktiken erarbeiten und die Gegner ausbooten. Du hast auch eine begrenzte Anzhal Auswahlen, es können so wie ich das verstanden habe nicht alle den gleichen Charakter haben - allerdings weiss ich gar nicht wie viele Spieler teilnehmen können, ich dachte es wäre 5 vs 5 aber gestern habe ich einmal 7 gezählt :confused:

Egal, Overrun macht mehr Spass als gedacht :thumbsup:

PS. ach ja ich habe es trotz mehrmaligem Versuchen es nicht geschafft jemanden zu sägen - mir scheint es ist nun kein Staubsauger mehr an der Waffe :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten