Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 18. März 2013, 11:23

IGN gibt 9.2 von 10 :bounce:

Angeblich nur der letzte Boss zu einfach und Teamkameraden bisschen doof, ansonsten TOP!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

142

Montag, 18. März 2013, 14:36

Für Gamestop Pre Orderer gibts die Demo schon paar tage früher. Für alle gibts die ab morgen. Wo hast du die gezogen im inet?

Gibts da ne anleitung wie man das macht?

Edit:

Im Vergleich zu den Vorgängern sind die Wertungen nicht gerade berrauschend:

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/…of-war-judgment

Vorallem soll es viel weniger Action geben und das Leveldesign soll bei weitem nicht mehr so gut sein wie das der Vorgänger.
Das Fazit war: "Solide aber mehr nicht."

Da der MP schon kein wirkliches Gears mehr ist hab ich ja gehofft der SP bleibt zumindest genauso gut wie die Vorgänger :S
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (18. März 2013, 14:36)


143

Montag, 18. März 2013, 14:54

Ich denke mittlerweile eher Gears braucht desto länger desto mehr einen Neuanfang und nicht ein Back to the Roots. Daher bin ich bisher mit dem was ich gesehen habe zufrieden, allerdings war/ist meine Erwartungshaltung auch eher gering.

Also ich bin mit den Reviews von IGN halt immer gut gefahren, allerdings gebe ich auch nicht den letzten Deut auf Reviews. Bei IGN hiess es im Review auch dass sich "Aftermath" wie Gears 3 steuert, aussieht und auch anfühlt. Der Rest der Kampagne aber ganz anders ist, mit vielen prächtigen Farben gespickt und nicht so trist wie bis anhin. Hinzu kommt das neue Spawn System, welches dir auch in der Kampagne immer neue Gegner vor die Fresse setzt, klingt interessant.

Anleitungen zur Demo gibt es genügend auf Youtube. Aber im Prinzip ist es so kinderleicht. Demo-Datei herunterladen und dazu Horizon installieren (findest du alle Links bei den Youtube Videos oder Google natürlich) - dazu brauchst du einen von der Xbox formatierten USB Stick, heisst steck ihn rein und auf der Xbox wird er kurz formatiert, danach ab damit in den Computer, Horizon öffnen, per Drag & Drop die Demo-Datei nach Horizon ziehen, warten bis es fertig ist. Am Schluss siehtst du sie unter Demos. Danach rausziehen, ab an die Box, Demo kopieren, spielen, fertig.

Wirklich kinderleicht. 15 Minuten max.

Woher weisst du denn dass es die Demo ab morgen für alle gibt? Link?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

144

Montag, 18. März 2013, 15:00

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

145

Montag, 18. März 2013, 15:13



Achso ich dachte eben die Demo wäre seit Samstag draussen und nur auf dem US-Marktplatz erhältlich, deswegen.

Bin gestern kurz Level 4 geworden, Ribbons, Medallien, sieht alles noch gleich aus wie in Teil 3, auch die Menuführung, finde ich persönlich schade, ich liebe diese düsteren roten Menus auf Gears 1 + 2 mit der normalen Standardmusik :love:

Ach ja man behält das Level das man sich in der Demo erspielt gleich fürs Spiel, finde ich positiv.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

146

Montag, 18. März 2013, 15:52

Falls der Reviwe Verfasser von XBF das liest:

Der test ist möglicherweise fehlerhaft:

Es gibt 5 Modi und es gibt DBNO:

http://epicgames.com/community/2013/02/m…ltiplayer-maps/

Execution wird kostenlos zum Download angeboten.

Hatte ich glaub ich vor ein paar Wochen mal gepostet.

Da es ein Download ist wird es in der testversion wohl nicht drin sein aber das sollte dann im Test auch erwähnt werden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

147

Montag, 18. März 2013, 15:56

Weiß jemand zufällig was ob man das Steelbook beim Media Markt jetzt dazu bekommt oder nicht? ?(

Xbox.de hat bei Facebook nämlich geschrieben das es dort erhältlich sein wird.

MM weis angeblich nix davon. Hab aber auch schon gelesen das es quasi mit der ersten Lieferung kommt und dan an alle Vorbesteller ausgehändigt werden soll ?(

Ja wir haben das Steelbook. Wird auch im kommenden Flyer beworben.

148

Montag, 18. März 2013, 17:05

@ Jihad

hat gefunzt mit Horizon :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

149

Montag, 18. März 2013, 22:36

Habs jezzt auch nal getestet.

Macht schon laune. Allerdings kommt man gegen Sentrys nicht weit als Locust.
Und ich hatte oft Situationen wo manche einfach aus 10m auf einen zurennen konnten und in der Zeit hält man mit dem Lancer voll drauf aber der haut dich mit der Gnasher oder Sawdd Off trotzdem weg. Vllt lags auch am Host. Von 5000 waren gerade mal 30 in unserer Region. Der Rest wird Ammis sein die den Early Access von der Gamestop aktion haben

Edit:

Wollen die mich verarschen?
Das Spiel wird mit gerade mal 4 Maps verschickt....

Das ist ein Witz oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (18. März 2013, 22:36)


150

Montag, 18. März 2013, 22:41

The following maps are confirmed for Gears of War: Judgment:

OverRun/Survival Map'sEdit

  • Island
  • Skyline
  • Junkyard
  • Estate



FFA/Domination Map'sEdit

  • Gondola
  • Library
  • Streets
  • Rig

151

Montag, 18. März 2013, 22:54

Also nur 4 Maps für richtiges PvP...

Overrund ist mMn eher wie der Beast Mode...

So kann man DLCs auch bewerben... Sollte ich mir das Spiel holen dann geb ich denen zu den 60 Euro nicht noch 12 Euro pro DLC mit 3 maps...

Wieso haben die nicht einfach 8 maps für alle modes gemacht und die dann für overrun angepasst... Dice bekommt das mit BF ja auch hin...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

153

Dienstag, 19. März 2013, 00:37

Für Gamestop Pre Orderer gibts die Demo schon paar tage früher. Für alle gibts die ab morgen. Wo hast du die gezogen im inet?

Gibts da ne anleitung wie man das macht?

Edit:

Im Vergleich zu den Vorgängern sind die Wertungen nicht gerade berrauschend:

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/…of-war-judgment

Vorallem soll es viel weniger Action geben und das Leveldesign soll bei weitem nicht mehr so gut sein wie das der Vorgänger.
Das Fazit war: "Solide aber mehr nicht."

Da der MP schon kein wirkliches Gears mehr ist hab ich ja gehofft der SP bleibt zumindest genauso gut wie die Vorgänger :S


Metacritics ist ja wohl für die Tonne.

Wenn man danach geht welches Gears den besten Story Mode hatte dann war das eh Teil 1.

154

Dienstag, 19. März 2013, 00:47

was ist so falsch daran alle reviews in einem durchschnittscore zu haben???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

155

Dienstag, 19. März 2013, 00:52

Stimmt doch auch ^^
So wie die Reihe der Titel so ist eigentlich auch die Reihenfolge der besten Teile, nahm stetig ab. Erste Teil finde ich irgend wie immer noch an besten. Manchmal sind wenig Nachfolger besser als mehr.

156

Dienstag, 19. März 2013, 01:15

was ist so falsch daran alle reviews in einem durchschnittscore zu haben???


Tester xyz verreißen das Game komplett und schon stimmt der Schnitt nicht mehr, oder es werden Lapalien zu gewichtig gewertet oder abgewertet. Jeder Tester hat andere herangehensweisen. Hypescores spielen da ebenfalls mit rein.

Im Grunde sind Wertungen nicht bindend, sie sind allenfalls ein Richtwert. Man sollte sich ein paar Reviewvideos anschauen und gucken wie die jeweiligen Pros und Contras angesprochen werde oder ggf bei anderen Testern garnicht existent sind. Im Idealfall spielt man das Game selbst an.

157

Dienstag, 19. März 2013, 02:27

Und genau deshalb ist es ein durchschnitt....
Die einen bewerten andere dinge besser und schlechter und da macht ein durchschnitt sinn...

Genau weil einer etwas schlechter bewertet was ein anderer gut bewertet...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

158

Dienstag, 19. März 2013, 07:50

Na wenn ich denn Reviews lese, dann schon auf Seiten denen ich vertraue, aber meistens ist ein Review eh nur da um die Vorfreude noch mehr zu steigern bis das Spiel dann endlich im Briefkasten liegt. So What, er sich im Zeitalter von Internet und Youtube immernoch die falschen Games (für sich selbst) kauft, dem kann ich einfach auch nicht helfen.

Gestern praktisch den ganzen Abend gespielt, diesmal meistens zu fünft, und haben dann auch praktisch alles gewonnen, das Interessante ist das man jede Angriffsform nach einer gewissen Zeit kontern kann, gestern hatten wir Gegner die am Anfang ziemlich erfolgreich nur mit den Wretches gegen uns antraten, die können Barrieren überspringen und man sieht sie schlecht, zudem kann man sie fast nicht killen mit der Shotgun, ergo braucht es ein Geschütz. Schiweriger wird es dann eher wenn plötzlich drei Mauler und zwei Mini-Corpser kommen, aber mit einer guten Taktik kann man auch dies schaffen.

Der Modus ist sehr interessant, bin auf die anderen Maps gespannt. Finde es gar nicht schlimm gibt es nur wenige Maps zu Beginn, lieber ein paar wenige gute als viele schlechte (wie in Gears 3) ^^

Was ich allerdings vermisse sind diese rundenbasierten Spiele wie Hinrichtung, klar die gibt es jetzt wieder dank einem Aufschrei der Community, aber es spielen sie bei weitem nicht mehr so viele wie noch in Gears 1 + 2, dieses Rundenbasierte hatte einfach etwas, es war nicht so hektisch wie TDM und OR oder KOTH und man kann seinen Kameraden zuschauen wenn man zufrüh das zeitliche gesegnet hat und Tipps geben, das fehlt mir echt am meisten.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

159

Dienstag, 19. März 2013, 09:12

hat jemand deen Lambent Waffen Skin per Email bekommen (Betreff: eurer Gamertag + COG Brauch euch oder halt die Variante in englisch)

hab leider keinen bekommen und hoffe das jemand hier den nicht unbedingt will oder braucht ^^

schreibt PM falls jemand ihn loswerden will ^^

160

Dienstag, 19. März 2013, 11:13

Also nur 4 Maps für richtiges PvP...

Overrund ist mMn eher wie der Beast Mode...

So kann man DLCs auch bewerben... Sollte ich mir das Spiel holen dann geb ich denen zu den 60 Euro nicht noch 12 Euro pro DLC mit 3 maps...

Wieso haben die nicht einfach 8 maps für alle modes gemacht und die dann für overrun angepasst... Dice bekommt das mit BF ja auch hin...


Strafe für's Blindkaufen. :dunno:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten