Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 19. März 2013, 11:25

Na wenn ich denn Reviews lese, dann schon auf Seiten denen ich vertraue, aber meistens ist ein Review eh nur da um die Vorfreude noch mehr zu steigern bis das Spiel dann endlich im Briefkasten liegt. So What, er sich im Zeitalter von Internet und Youtube immernoch die falschen Games (für sich selbst) kauft, dem kann ich einfach auch nicht helfen.

Gestern praktisch den ganzen Abend gespielt, diesmal meistens zu fünft, und haben dann auch praktisch alles gewonnen, das Interessante ist das man jede Angriffsform nach einer gewissen Zeit kontern kann, gestern hatten wir Gegner die am Anfang ziemlich erfolgreich nur mit den Wretches gegen uns antraten, die können Barrieren überspringen und man sieht sie schlecht, zudem kann man sie fast nicht killen mit der Shotgun, ergo braucht es ein Geschütz. Schiweriger wird es dann eher wenn plötzlich drei Mauler und zwei Mini-Corpser kommen, aber mit einer guten Taktik kann man auch dies schaffen.

Der Modus ist sehr interessant, bin auf die anderen Maps gespannt. Finde es gar nicht schlimm gibt es nur wenige Maps zu Beginn, lieber ein paar wenige gute als viele schlechte (wie in Gears 3) ^^

Was ich allerdings vermisse sind diese rundenbasierten Spiele wie Hinrichtung, klar die gibt es jetzt wieder dank einem Aufschrei der Community, aber es spielen sie bei weitem nicht mehr so viele wie noch in Gears 1 + 2, dieses Rundenbasierte hatte einfach etwas, es war nicht so hektisch wie TDM und OR oder KOTH und man kann seinen Kameraden zuschauen wenn man zufrüh das zeitliche gesegnet hat und Tipps geben, das fehlt mir echt am meisten.


This^ zum letzten Absatz.
Diese Modes werden total fehlen und ob der nachgereichte Execution Mode so dolle wird weiss ich nicht. Execution Varianten wirds kaum geben da der Mode ja nur als download angeboten wird und in Overrun gibts auch nur eine.
Die Dinge fehlen am meisten. Rundebasierte Modea mit nur einem Leben. Zig verschiedene Execution. Nades an Wände Sticken. Zu wenig Maps für die eigentlichen PvP Modes. Und ich daxhte eigentlich dass das Y Waffen Switchen und LB für Nades was gutes werden würde aber mit dem DPad war das mMn doch besser für Gears. Jetzt werden die Nades direkt geworfen und das verkommt oft zum NadeSpaming.
Für Anfänger ganz gut aber bei weitem nicht so komplex wie die alte Steuerung. Dadurch fällt zb das Sticken an die Wand weg.. wie gesagt.


Und nochwas komisches:
Man hat ja jetzt das Fadenkreuz immer an auch ohne LT. Dadurch kann man in Deckung mit Blindfire fast so präzise schiessen wie mit LT und mit der Sniper schon vorher anvisieren und muss dann nur noch schnell und kurz den kopf rauspoppen lassen.

Ich denk es wird vielen Spaß machen aber nur ein paar Wochen. Hauptsächlich den Hardcore Fans wegen den genannten Gründen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

162

Dienstag, 19. März 2013, 11:38

Und genau deshalb ist es ein durchschnitt....
Die einen bewerten andere dinge besser und schlechter und da macht ein durchschnitt sinn...

Genau weil einer etwas schlechter bewertet was ein anderer gut bewertet...


Ein Durchschnitt der nicht aussagefähig ist gerade weil solche Vollidioten das Game überhypen oder zerreißen. ;)

163

Dienstag, 19. März 2013, 11:42

Und genau deshalb ist es ein durchschnitt....
Die einen bewerten andere dinge besser und schlechter und da macht ein durchschnitt sinn...

Genau weil einer etwas schlechter bewertet was ein anderer gut bewertet...


Ein Durchschnitt der nicht aussagefähig ist gerade weil solche Vollidioten das Game überhypen oder zerreißen. ;)


Jo aber sollten sich Idioten in der Masse nicht gegenseitig ausgleichen?

That said, Metacritic ist absoluter Bullshit. Ein Game das bei IGN ne 75% Wertung bekommt kann bei Joystiq gerne eine 3/5 Sternewertung haben und bei Polygon eine 5.0. Jeder nutzt die Review-Skala anders.

164

Dienstag, 19. März 2013, 13:50

Demo steht jetzt übrigends bereit. Auch auf dem deutschem Matktplatz
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

165

Dienstag, 19. März 2013, 16:22

Gibts irgendwo schon die DLC Skins anzuschauen? Denke ich werd einen runterladen.

166

Dienstag, 19. März 2013, 16:37

Im Epic Forum hab ich gelesen das eins iwie 320 MSP kostet und es packs gibt mit 1200MSP un ld 4000MSP... 40 Euro direkt bei Release für ein paar Skins die mMn schon ge auso gut im Spiel hätten sein müssen :/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

167

Dienstag, 19. März 2013, 17:37

War bei Gears 3 auch schon so, naja ein Skin geht klar, mehr nicht.

168

Dienstag, 19. März 2013, 18:00

Im Epic Forum hab ich gelesen das eins iwie 320 MSP kostet und es packs gibt mit 1200MSP un ld 4000MSP... 40 Euro direkt bei Release für ein paar Skins die mMn schon ge auso gut im Spiel hätten sein müssen :/


die Teile sind alle im Spiel
nur halt nicht Freigeschaltet

und es sind immernoch Kosmetische Sachen
und keine Story oder Gameplay Relevanten Inhalte

daher sollte es dir relativ egal sein ob diese was kosten oder nicht

außerdem gibt es ja 2 Skins sowieso kostenlos
hatte ich ja hier gepostet ^^

169

Dienstag, 19. März 2013, 19:45

Das paintball skin und web skin für die waffen?

Hab ich beide mal sicherheitshalber geholt. Früher oder später werd ichs mir eh holen wenn weniger kostet.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

170

Dienstag, 19. März 2013, 20:16

den LAmbent Skin aus der Email von Xbox würd ich gern haben wollen

auch gegen Geld

171

Dienstag, 19. März 2013, 22:35

Ich verstehe nicht wieso man kein Vorschaubild bei den Skins auf dem Marketplace sieht. Ich kauf doch nichts wo ich nicht weiß was es ist. -_-

172

Dienstag, 19. März 2013, 23:12

Der neue Modus macht echt Laune. Eine gute Neuerung :thumbup:

173

Dienstag, 19. März 2013, 23:57

Also im Epic Forum wurde jetut gesagt dass das Spiel keine Skins beinhaltet. Also man muss alle sozusagen durch Promos bzw durch kaufen, freischalten oO

Weiss nicht ob ich mich irre aber in GoW 3 hatte man doch ne Menge Skins die mitgeliefert wurden oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

174

Mittwoch, 20. März 2013, 04:46

die meinen damit das sie keine von Anfang an freigeschaltet haben
und das man sie entweder kaufen, verdienen oder bekommen muss um sie im Spiel zu nutzen

und genau so war das bei Gears3 auch

175

Mittwoch, 20. März 2013, 08:48

Was ihr euch um Skins kümmert!?! 8|

Schaut eh niemand drauf :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

176

Mittwoch, 20. März 2013, 14:08

Hab meins heute schon bekommen.
Der Preis ist super.
65€ mit einem Controller dabei.
Denke da kann man nichts falsch machen. Hoffe heute Abend ist Online schon bisschen was los :thumbsup:
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


177

Donnerstag, 21. März 2013, 00:35


178

Donnerstag, 21. März 2013, 09:21

soooooooooo
gestern Abend mal die ersten Runden hinter mich gebracht.
Hier paar sachen die mir aufgefallen sind.
4 Maps für TDM etc. sind zu wenig :D aber das war ja eigentlich klar. Dafür sind die Maps aber recht groß geworden wie ich finde. Die möglichkeit sich fallen zu lassen etc finde ich sehr gut. Es ensteht mehr Dynamik im Spiel.
Die Befürchtung das es weniger Gnasher Duelle geben wird hat sich nicht bestätigt. Allerdings kann das auch daran liegen das noch nicht alle die Feinheiten ausprobiert haben.
Das bei TDM die Kills nach oben gezählt werden ist eine sehr gute Änderung. Campen gab es gestern Abend zumindest nicht. Das die Locust als spielbare Charaktere weggefallen sind ist einfach nur sehr sehr schade. Versteh auch nicht warum man das gemacht hat. Hatte bei Gears nicht das Gefühl im Nachteil zu sein wenn ich die Locust gespielt habe.
Die Waffen sind soweit ich das jetzt beurteilen kann gut gebalanced worden. Lupara ist nicht zu stark. Gnasher kann auch was. Einzig der Flamer ist bisschen übertrieben wie ich finde. An das ständige Nade gewerfe kann man sich denk ich gewöhnen.
Der Modus Herrschaft wirkt allerdings etwas unfertig. Keine Ansage wenn man einen Ring verliert. Das verlieren geht unheimlich schnell. Teilweise steht man irgenwie dumm rum und weis nicht so recht wo man zu erst hin rennen soll. Habe aber leider nur gegen Bots spielen können da zu wenig los war.
Alles in allem ein guter Gears teil soweit.
Noch ne kurze Frage zum schluss.
Gibt es Server oder Host? Hatte gestern Abend den ein oder anderen Moment in dem ich abgegagnen bin wie die Pest und dann wieder keine Sau down bekommen hab. Deswegen meine Frage.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 21. März 2013, 09:29

Was mich mal interessieren würde, kann ich meine GoW3 skins auch in Judgement ausrüsten? (wäre zu schön :D )

180

Donnerstag, 21. März 2013, 10:09

soooooooooo
gestern Abend mal die ersten Runden hinter mich gebracht.
Hier paar sachen die mir aufgefallen sind.
4 Maps für TDM etc. sind zu wenig :D aber das war ja eigentlich klar. Dafür sind die Maps aber recht groß geworden wie ich finde. Die möglichkeit sich fallen zu lassen etc finde ich sehr gut. Es ensteht mehr Dynamik im Spiel.
Die Befürchtung das es weniger Gnasher Duelle geben wird hat sich nicht bestätigt. Allerdings kann das auch daran liegen das noch nicht alle die Feinheiten ausprobiert haben.
Das bei TDM die Kills nach oben gezählt werden ist eine sehr gute Änderung. Campen gab es gestern Abend zumindest nicht. Das die Locust als spielbare Charaktere weggefallen sind ist einfach nur sehr sehr schade. Versteh auch nicht warum man das gemacht hat. Hatte bei Gears nicht das Gefühl im Nachteil zu sein wenn ich die Locust gespielt habe.
Die Waffen sind soweit ich das jetzt beurteilen kann gut gebalanced worden. Lupara ist nicht zu stark. Gnasher kann auch was. Einzig der Flamer ist bisschen übertrieben wie ich finde. An das ständige Nade gewerfe kann man sich denk ich gewöhnen.
Der Modus Herrschaft wirkt allerdings etwas unfertig. Keine Ansage wenn man einen Ring verliert. Das verlieren geht unheimlich schnell. Teilweise steht man irgenwie dumm rum und weis nicht so recht wo man zu erst hin rennen soll. Habe aber leider nur gegen Bots spielen können da zu wenig los war.
Alles in allem ein guter Gears teil soweit.
Noch ne kurze Frage zum schluss.
Gibt es Server oder Host? Hatte gestern Abend den ein oder anderen Moment in dem ich abgegagnen bin wie die Pest und dann wieder keine Sau down bekommen hab. Deswegen meine Frage.


Erstmal danke für deinen Bericht. Was meinst du mit "bei TDM gehen die Kills nach oben"? Wie sieht es aus mit Hinrichtung/Kriegsgebiet? War schon bereit zum Download? Oder direkt integriert?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten