Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

361

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:10

bin mal gespannt ob es mich mitnimmt das Game
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (22. Mai 2014, 12:19)


362

Donnerstag, 22. Mai 2014, 14:23

Nicht die Einstellung mit der ich Geld ausgebe. Aber lassen wir das Thema für den passenden Thread

Es geht doch nicht darum mit welcher Einstellung irgendjemand sein Geld ausgibt....die meisten hacken einfach auf allem rum, man kann es keinem Recht machen.....sich jetzt ab 09.06. darüber aufregen das MS die One für 399,00 ohne Kinect raushaut und man selber hat 100 Euro mehr bezahlt und bezeichnet "Kinect" als Staubfänger dafür sich aber im Gegenzug von jedem Spiel die Collectors Limited Superduper Edition mit ner Plastikfigur für 130 Euro kaufen ist in Ordnung?? Ich gehe davon aus das du verstehst was ich damit sagen will ;)

Sorry, BTT


363

Freitag, 23. Mai 2014, 07:58

Spiel ist gekauft :). Nachdem ich die Videos gesehen habe,
Freeroam & SP:


Multiplayer:


Gefällt mir.

364

Freitag, 23. Mai 2014, 08:39

Nice!

365

Freitag, 23. Mai 2014, 08:48

Hoffe das Setting ist einfach so vielfältig wie es wirkt, dann wird die Grafik brav zur nebensache und man taucht ins Spiel ein.

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

366

Freitag, 23. Mai 2014, 08:52

Grafik finde ich selbst in den Video doch gar nicht schlecht. Ich finde es auch echt gut wie lebendig die Stadt wirkt. Glaube da kommt selbst GTA nicht mit.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

367

Freitag, 23. Mai 2014, 09:01

Was mir nur schon in mehrern Clips aufgefallen ist, dass es so AUSSIEHT, als würden die Autos auf Schienen fahren. Z. B. in dem letzten SP-Clip, wo er den Polizeiwagen klaut und er dann vorne nur noch auf der Felge fährt. Oder wie die um die Kurven heizen.

Oder gibt´s da schon konkreteres zu? Nachher wird man wieder als Meckerer abgestempelt. :P

Bzgl. der Konsolendiskussion wollte ich nur nochmal verlauten lassen, dass ich kein reiner Grafikjunkie bin, sonder von einem "kleinen Sprung" gesprochen habe.
Weiter stört mich vielmehr das aktuelle Spieleangebot. Auf der 360 gab´s halt z. B. Oblivion, welches viele viele Spielstunden garantierte.
Das soll´s dann gewesen sein zu dem Thema. :)

368

Freitag, 23. Mai 2014, 10:03

Ich glaube das begründet sich auch auf der Art und Weise wie Spiele gemacht werden. Die Konsolenkost geht immer mehr Richtung Hollywood:
Lieber 1 Sommer Blockbuster als 15 "gute" Titel die mehrere Geschmäcker abdecken können.

Ich glaub Activision wird dieses Jahr auf der E3 mit... 3(?) Titeln so wirklich aufschlagen:
  1. Skylanders
  2. Call of Duty
  3. Destiny

Letzteres wird ja mit einem Budget von ~500Mio Dollar betitelt. Dafür hast du zur zum Beginn der letzten Konsolengeneration noch 10 Games bekommen.
Activision betitelt das als Strongest LineUp Ever

Wenn man da mal nach 2004 zurück spult:
  1. Call of Duty: United Offensive (PC)
  2. DOOM 3 (PC, Xbox)
  3. DreamWorks' Shark Tale (Cube, GBA, PC, PS2, Xbox)
  4. Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events (Cube, GBA, PC, Xbox)
  5. Rome: Total War (PC)
  6. The Movies (PC, PS2, Xbox)
  7. Spider-Man 2 (Cube, GBA, PC, PS2, Xbox)
  8. Vampire: The Masquerade - Bloodlines (PC)
  9. X-Men Legends (Cube, PS2, Xbox)


Darum wandelt sich die Zuschauerschaft auch immer mehr. Wir gucken mitlerweile ja auch vermehrt qualitativ hochwertige Serien statt uns immer wieder den selben Popcorn-Brei zu geben der im Kino hoch und runter läuft. Nichts gegen ein bis zwei dicke AAA Titel im Jahr, aber ich bevorzuge meine Grundkost etwas "solider".

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vorsicht, alles meine Ansicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (23. Mai 2014, 10:09)


369

Freitag, 23. Mai 2014, 10:05

Also, das mit der Grafik ist so ein hin und her...
Jetzt, wo man HQ Gameplay hat, sieht es bei Tag sehr flach aus. Natürlich spielt GTAV in Kalifornien und das bei Sommer, aber das ändert auch nichts daran, dass Watch_Dogs srht flach aussieht, was das Lighting angeht. Außerdem scheinen Details zu fehlen bzw. hat man bei GTA mehrere Unterschiedliche und detailliertere Texturen. So sieht das zumindest in den Videos aus.
Das die Autos alle sehr detailarm sind, das ist auch sehr merkwürdig.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

370

Freitag, 23. Mai 2014, 10:27

nochmal zu den gameplay-videos:

jetzt freu ich mich noch mehr auf das spiel! sieht echt spaßig aus.hab allerdings nur kurz reingeschaut, weil ich nicht (wie bei GTA V) wieder so viel im voraus wissen will. :rolleyes2:
aber eines hat mich direkt gestört, nämlich dass ständig relativ mittig im bild diese riesige info zu den anvisierten leuten steht....

der multiplayer "freeroam" ist glaub nur auf der one verfügbar, nicht auf der 360?!

was die angesprochene beleuchtung angeht sieht es tagsüber wirklich sehr "flach" aus.
ich hoffe auf ne packende story, glaubhafte charaktere und abwechslungsreiches gameplay! dann rutscht die grafik sowieso schnell in den hintergrund.

4 Tage noch! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

371

Freitag, 23. Mai 2014, 10:31

nochmal zu den gameplay-videos:

jetzt freu ich mich noch mehr auf das spiel! sieht echt spaßig aus.hab allerdings nur kurz reingeschaut, weil ich nicht (wie bei GTA V) wieder so viel im voraus wissen will. :rolleyes2:
Geht mir genauso. Ich bin froh nicht allzu zu wissen über Watch Dogs :) . Was ich aber gesehen habe, gefällt mir.

Zur Grafik und GTA 5 Vergleiche. Also wenn man das mal genau nebeneinander stellt, sieht Watch Dogs doch deutlich besser aus. Nach Next Gen halt. Ich weiss nicht was es da zu meckern gibt ?( Klar sah es in den Trailern vor über ein Jahr noch schicker aus. Aber das jetzt ist bei weiten nicht hässlich.

Zur Fahrphysik. Ich finde nicht dass es wie auf Schienen aussieht. Sieht relativ real aus m.M.n. . Kein GTA 4 Gerutsche. Gefällt mir. Cockpitpespektive wäre schick. Gibt es aber nicht, oder?

372

Freitag, 23. Mai 2014, 10:35

Dazu sag ich erst was wenn ich das Spiel in Händen halte. Bis dato warte ich getrost ab und wenn man es vergleicht wohl nur die x360 Versionen.


Ich wuerde aber generell es nur behutsam mit GTA5 Vergleichen, ich denke Watch Dogs wird viele Patches erhalten (ist halt das erste in der Art und Weise dieses Studios).

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

373

Freitag, 23. Mai 2014, 10:37

Zitat

ich denke Watch Dogs wird viele Patches erhalten (ist halt das erste in der Art und Weise dieses Studios).
Stimmt wohl, aber es ist von Ubisoft. Ubisoft steht m.M.n. noch für Qualität.

374

Freitag, 23. Mai 2014, 10:45


Ich wuerde aber generell es nur behutsam mit GTA5 Vergleichen, ich denke Watch Dogs wird viele Patches erhalten (ist halt das erste in der Art und Weise dieses Studios).


Wat?

Third Person
Open World
Action-Adventure / Shooter

Ubisoft Montreal:

Assassin’s Creed
Assassin’s Creed: Altaïr’s Chronicles
Assassin’s Creed: Bloodlines
Assassin’s Creed: II
Assassin’s Creed: II Discovery
Assassin’s Creed: Brotherhood
Assassin’s Creed Revelations
Assassin’s Creed III
Assassin’s Creed IV: Black Flag
Far Cry 3
Far Cry 3: Blood Dragon
Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction
Prince of Persia(2008 )
etc etc

Nen passenderes Studio hättest für das Game gar net finden können :<

375

Freitag, 23. Mai 2014, 10:54

Cockpitpespektive wäre schick. Gibt es aber nicht, oder?

cockpit-perspektive hab ich mal in nem video gesehen, aber keine ahnung ob das ne zwischensequenz war.

Stimmt wohl, aber es ist von Ubisoft. Ubisoft steht m.M.n. noch für Qualität.

ubisoft steht aber auch für unfertige spiele verkaufen und wochenlang nachzupatchen...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

376

Freitag, 23. Mai 2014, 11:17

ubisoft steht aber auch für unfertige spiele verkaufen und wochenlang nachzupatchen...
Welche Spiele? Assassins Creed waren doch recht bugfrei. Far Cry auch. Von Splinter Cell habe ich auch nichts negatives gehört zu Release.

377

Freitag, 23. Mai 2014, 11:41

naja, AC3 war von "bugfrei" schon ein gutes stück weg. ;-)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

378

Freitag, 23. Mai 2014, 11:41

Wie sieht es denn eigentlich mit der Deutschen Syncronisation aus?
Gibt es schon infos darüber?
Bei einigen Videos habe ich deutschen Untertitel gesehen.
Wie gestaltet es sich mit den Infos, die man über das Handy bekommt?

379

Freitag, 23. Mai 2014, 11:58

Splinter cell hatte am Pc auch stetig zu kaempfen. Waren aber hauptsaechlich Treiber Probleme.

Sorry hab irgw. Im Kopf gehabt das ein unberührtes Team an WD arbeitet.. Da ich selbe die Quelle nicht mehr finde denke ich mal war es ein Hirngespinst..

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

380

Freitag, 23. Mai 2014, 12:06

sollte jetzt aber nicht heißen, dass ubisoft nur schrott abliefert!
die spiele sind durchweg sehr gut und die spieleschmiede ist für mich auch einer der wenigen gründe überhaupt noch zu zocken, da sie meist die art von spiele anbieten, die mir gefallen! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten