Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 25. Mai 2014, 02:18

Gibt es eine Version des Spiels (für die ONE) in der es die Originalsprache gibt mit deutschen Untertiteln und deutschen Bildschirmtexten?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

442

Sonntag, 25. Mai 2014, 03:26

Keyshope = PC. Das geht auf X- One (leider) nicht. Und die gehen schon. Ich spiele schon ne Zeit lang. Funktioniert einwandfrei ohne Tricks.
Schönes Spiel soweit. Grafisch hätte ich mir aber vielleicht auch einen Tick mehr gewünscht. Popups sind nämlich wohl standard. Nicht so krass. Aber schon vorhanden. Gerade der Verkehr. Cockpitview gibt es im Übrigen auch :) .


Aber man kann doch für die One auch Keys kaufen, was passiert denn, wenn man den jetzt schon einlöst?

@Dunkelwelt: AC IV hatte auf der X1 auch die original Tonspur. Es spart auch Aufwand, wenn man eine Version mit mehreren Tonspuren für mehrere Länder anbieten kann, statt für jedes Land eine neue Version zu machen. Bei der 360 war das nicht so einfach, weil die Tonspuren schon ziemlich Platz in Anspruch nehmen, sollte aber bei Blu-Ray und On Demand kein Problem mehr sein. Sieht also gut aus, jedoch ohne gewähr.

443

Sonntag, 25. Mai 2014, 06:13

Aber man kann doch für die One auch Keys kaufen, was passiert denn, wenn man den jetzt schon einlöst?
Kann man? Wo? Ich wüsste nicht dass MS es gestattet frei mit Keys zu handeln. Ich finde auch keine Seite die Keys für eine Downloadversion des Spiels (oder überhaupt One Spiele) anbieten. Hat jemand einen Code fürs Spiel, woher auch immer, kann er den aber sicher schon einlösen. Was soll denn passieren? Das Spiel wird "ungültig"? Garantiert nicht. Das einzige was passieren kann, dass man das Spiel noch nicht spielen kann, bzw. downloaden kann, weil noch kein offizieller Release ist.

444

Sonntag, 25. Mai 2014, 07:21

Es gibt viele Seiten, die Xbox one gamekeys verkaufen.

siehe hier
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

445

Sonntag, 25. Mai 2014, 08:26

Okay, ist mir neu. Preise sind aber nicht wirklich günstiger als im Einzelhandel.

446

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:06

Es gibt genug seiten und wie frueher auf der x360 geht es sogar ueber hongkong.. [vermute Illegal]

Aber bei Ebay gab es zeitweise BF4 keys fuer die x1 fuer 30€ , als DR3 rauskam auch diese.

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

447

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:25

Ah okay, danke. :)
Anhand des beispielbilds wäre das ja aber ein nicht unerheblicher Vorteil der ps version, die ja außerdem noch die bessere Auflösung bietet.


Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass bei dem rechten Gebäude im Schatten keine Treppe zu sehen ist.

Ist das, das, was ihr meint? Ansonsten fiel mir trotz mehrfacher Betrachtung nichts auf? :dunno:

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

448

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:28

Ok also hier meine Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin jetzt bei Akt II. Nachdem man Jacks gerettet hat, soll man sich ja bei CtOS einhacken. Da gibt es dann diesen riesen Komplex mit zig Wachen etc. pp.. Ich gehe über die Kameras und schaffe es dann auch an diesen Zugangspunkt zu kommen, hacke mich rein, stelle die Weichen richtig und werd dann wieder rausgeschmissen... und dann ist es wieder so als wäre ich nicht drin gewesen. Paar mal versucht, immer das gleich Ergebnis. :dunno:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

449

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:41

Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass bei dem rechten Gebäude im Schatten keine Treppe zu sehen ist.

Ist das, das, was ihr meint? Ansonsten fiel mir trotz mehrfacher Betrachtung nichts auf? :dunno:
Es ist die indirekte "Beleuchtung" von Kanten. D.h. z.B. in den Treppen, in den Ecken, da ist eine dunkle Schattierung zu sehen mit Umgebungsverdeckung. Das sieht man auch an den Füssen der Säulen gut und auch bei genauer Betrachtung an den Gestein von den Gebäude selbst. Dadurch wirkt das ganze plastischer weil so u.a. mehr Tiefe verliehen wird. Im Falle von Watch Dogs schaut das so aus, einmal mit, einmal ohne Umgebungsverdeckung (das rechte Bild ist mit Umgebungsverdeckung):
»Freakianer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Watch_Dogs 2014-05-25 10-50-19-75.jpg
  • Watch_Dogs 2014-05-25 10-50-01-32.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. Mai 2014, 10:56)


450

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:56

Bei Ambient Occlusion geht es darum wie sich Licht verteilt. Das heisst es wird auch beachtet, wieviel Licht Objekte in der Umgebung wieder abstrahlen. So hat ja zum Beispiel Beton einen anderen Reflektionswert als Stahl. All das wird zusammengefasst um wesentlich realistischere Schatten zu berechnen. Dadurch bekommen Oberflächen auch wesentlich mehr Struktur.
Der Effekt an sich ist eher "subtil", macht aber im Gesamtbild sehr viel aus da Welten und Charaktere wesentlich realistischer wirken.

Wie stark man das sieht ist wirklich sehr vom Beispiel abhängig.

Im Endeffekt macht es quasi den Unterschied ob ein Objekt nur einen harten Schlagschatten bekommt oder auch einen weichen welcher durch indirekt projeziertes Licht erzeugt wird.

/edit: Oben bei Freaks Beispiel siehst du zum Beispiel dass die Stühle in Bild 1 fast aussehen als wären sie mit Photoshop reinkopiert. In Bild 2 adaptieren sie die Umgebungsbeleuchtung wesentlich besser und wirken daher eher als gehören sie zur Gesamtkulisse.
»Shaggy Summers« hat folgende Bilder angehängt:
  • ambient-occlusion.jpg
  • uyLMx.png
  • comp_ambient_occlusion.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (25. Mai 2014, 11:02)


451

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:11

Ist wirklich ein krasser unterschied finde ich. Komisch, dass die one bei diesem spiel doch schon klar das nachsehen hat. Bisher waren beide konsolen ja relativ identisch im direkten vergleich.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich hasse es zeit zu haben mich mit sowas zu beschäftigen, würde lieber endlich zocken! aber mein spiel kommt wohl erst mittwoch. ;( und formel 1 fängt auch erst in ner guten halben stunde an. ^^


und danke euch beiden für die Erklärung! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

452

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:23

Sagt mal, ich habe mich gerade etwas mit den Onlinemodi beschäftigt. Eines vermisse ich aber. Den Modus aus den Video:


Die "normale" Variante (jeder gegen jeden) gibt es. Im Video ist das aber anscheinend die Teamvariante davon. Die finde ich nicht. Müsste Team Entschlüsselung heissen denke ich.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

453

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:20

Danke für eure Erklärungen! :)

Gerade bei dem Vergleichsbild von WD mit den Stühlen, fällt mir der Unterschied extrem auf. :[

454

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:36

Mal allgemein. Im Vorfeld hätte ich auch gedacht dass die Next Gen Konsolen näher am PC sind. Was man bis jetzt aber so mitgekriegt hat, fehlt doch noch einiges zum PC. Das entspricht eigentlich nahe dem was ein vergleichbarer PC zu im Stande ist. Ich glaube demnach dass da noch viel Luft für Optimierungen in Zukunft sein wird.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

455

Sonntag, 25. Mai 2014, 17:12

So die erste nacht mit watch dogs beendet und ich finde es genial.da ich keinen pc besitze ist mir der vergleich auch egal.die Grafik ist für mich ausreichend.

456

Sonntag, 25. Mai 2014, 17:18

Es ist logisch das derzeit der PC dominiert... Nachwievor ist die Sparte x360\ps3 enorm groß.... ich sehe die Unterschiede(in den Videos) nicht so extrem an zumal das ambient occlusion sehr abgespeckt auf der ps4 laeuft und machwievor Ubisoft die PS4 priorisiert.

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

457

Sonntag, 25. Mai 2014, 17:45

Jo die PS4 ist jetzt scheinbar bei den meisten Firmen Lead Platform geworden. Schon krass wie schnell das umschwenkt.

458

Sonntag, 25. Mai 2014, 18:21

Eher nachwievor die x360 da der Markt einfach zugroß ist und ne Umstellung Zeit braucht. (denke das die neuen Konsolen lediglich mit besseren texturen und mehr aa blabla ausgestattet werden aber wenig optimierungen gefahren werden)

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

459

Sonntag, 25. Mai 2014, 18:31

Wir bewegen uns ja schon nur im Kreis mit der Entwicklung. Die Lastgen wird noch so lange unterstützt, wie es Spieler gibt, also gibt es für Last Gen spieler keinen Grund auf Current Gen zu wechseln. Ich denke mal das wir in ein paar Jahren noch genug Spiele für die Last Gen sehen. Guckt euch FIFA an, kommt auch jedes Jahr noch für die PS2.

Das einzige Spiel was mir im Moment Hoffnung macht ist The Division. Das Spiel kann dann endlich ,mal zeigen was auf den neuen Konsolen zu machen ist.

Ändert sich der ganze Quatsch nicht, überlege ich mir schon zurück zum PC zu wechseln.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

460

Sonntag, 25. Mai 2014, 19:17

Also was Watch Dogs angeht, ist der PC noch viel schlechter dran. Das Spiel ruckelt ohne Ende und hat Bugs bis zum Umfallen. Mal sind Wände transparent, dann schweben Texturen beispielsweise von Laub 50 cm über der Straße, Abstürze etc. Habs zwei Stunden gespielt und hatte nur sehr wenig Spaß... und um es mit 60 Bildern in der Ultra-Optik zu spielen brauchst du mindestens einen aktuellen i7 und zwei 780Ti. Und SO mega sieht es dann auch nicht aus. Sorry aber das Game ist einfach grottig programmiert... zumindest die PC-Version

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten