Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 26. Mai 2014, 22:58

hier paar infos zur app

http://www.product-reviews.net/2014/05/0…p-release-date/

schade dass diese nicht für windows kommt.


p.s. wann erscheinen die inhalte auf dem xbox store?
unitymedia hat derzeit probleme in NRW, internet ist so schnell wie damals das DSL, wäre cool wenn ich es die nacht durchsaugen könnte

502

Montag, 26. Mai 2014, 23:24

Kein WP Support ?? Hab die Diskussion damals nicht weiterverfolgt. Schade drum das Ubisoft nicht alle relevanten Systeme bedienen kann..

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

503

Montag, 26. Mai 2014, 23:47

Lad einfach BlueStacks runter und dann kannste auf deinem windows rechner auch die android app laden

504

Montag, 26. Mai 2014, 23:47

Mir gehts ums Handy :)

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

505

Dienstag, 27. Mai 2014, 06:08



Hat zufällig noch jemand das Problem, dass er das Spiel über den Xbox One Store nicht Downloaden kann aber als Fehlermeldung KEINEN Error Code angezeigt bekommt ?
Das verzweifelt mich jetzt schon seit 0:00 Uhr...

506

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:31

Entweder DL nicht freigegeben (angeblich 7.AM ) zeitzone weis ich gerade nicht. Oder ein Problem von XLive

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

507

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:31

so nach knappen 3 std spielzeit muss ich sagen es gefällt mir bisher sehr gut. grafisch ist es nachts gut und bei regen richtig gut. tagsüber finde ich allerdings die beleuchtung und vor allem die wahl der farben ne mittlere katastrophe. da macht selbst gta auf der 360 ne bessere figur! (schon klar, texturen, auflösung, kantenflimmern, bla bla ist natürlich bei WD besser)
was extrem stört ist das tearing. glücklicherweise kommt das eher in den sequenzen vor als im spiel selbst.
die technische seite enttäuscht mich somit etwas und next gen feeling kommt nicht wirklich auf.
aber das macht es ja noch lange nicht zu nem schlechten spiel und ich freue mich schon drauf wie es weitergeht! :)

achja, die fahrphysik stellt mich, wie aber auch schon bei GTA V, auch nicht zufrieden! :biglaugh:
die cockpit-ansicht ist allerdings richtig nett! :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

508

Dienstag, 27. Mai 2014, 10:11

Das Fahrverhalten der Autos ist eine Katastrophe, vor allem weil man ja sofort die Bullen an den hacken hat. Ne Kurve zu bekommen ist glückssache im Moment noch!
Senna94 @ Fb

509

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:38

Also ich weiss ich bin nicht der größte Autofahrer unter den Rennspielen, aber ich hab echt derbe Probleme
durch die Stadt zu fahren und vor der Polizei zu flüchten...welche ansicht ist da die beste? von außen? innen?

Gibts irgendwelche tricks für Einsteiger wie man da einigermaßen durchkommen kann?

Das hacken der Poller die hochfahren bringt mir nix, da ich sie ja meistens vor mir habe und mir so selber den weg verbauen würde.

Ansonsten macht das spiel schon laune, aber ich find das gefahre teilweise echt schwer?

Bringt es dabei überhaupt was den schwierigkeitsgrad zu ändern?

Fragen über Fragen :)

510

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:42

Du musst doch merken in welcher Ansicht du am besten klar kommst.

Und die Poller vorm Auto hochzufahren is wohl etwas unproduktiv. Die Lösung brauch man wohl nich extra erwähnen.

511

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:44

ansicht dürfte egal sein, da die steuerung der fahrzeuge sehr ungenau ist. hab da auch so meine schwierigkeiten. präzise in ne kurve lenken is nich. was die übersicht angeht wäre wohl die aussenansicht die beste.

das hacken der poller solltest du machen wenn du ca. ne wagenlänge davor bist. bis die hochfahren bist du durch und der hintermann bleibt hängen. is einfach ne frage des timings und mit bisschen übung klappt das auch ganz gut!

das runterstellen des schwierigkeitsgrades ändert zwar nix an der steuerung der autos, aber die verfolger dürften langsamer sein und somit wäre dann auch die flucht leichter.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

512

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:44

Du musst doch merken in welcher Ansicht du am besten klar kommst.

Und die Poller vorm Auto hochzufahren is wohl etwas unproduktiv. Die Lösung brauch man wohl nich extra erwähnen.


Geht es in der Rückwärtsansicht überhaupt?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

513

Dienstag, 27. Mai 2014, 14:42

Autofahren in Chicago - Die Steuerung ist sehr ungenau, es gibt wenige Autos die annähernd beherschbar sind. Allerdings ist es auch einfach eine gewohnheitssache. Ich bin jetzt mal 2 Std. lang nur durch die Gegend gefahren und es geht schon viel besser. Allgemein hat das Game meiner Ansicht nach einen hohen Schwierigkeitsgrad!
Senna94 @ Fb

514

Dienstag, 27. Mai 2014, 14:51

Du musst doch merken in welcher Ansicht du am besten klar kommst.

Und die Poller vorm Auto hochzufahren is wohl etwas unproduktiv. Die Lösung brauch man wohl nich extra erwähnen.


Geht es in der Rückwärtsansicht überhaupt?
Ja gibt es, und funktioniert ;). Wobei man nicht extra zurück schauen muss. Man kann die z.B. Poller auch hochfahren wenn man schon vorbei ist und nach vorne schaut. In einer Verfolgung bleibt das "Element" nämlich aktiv und leuchtet blau auf wenn man drücken sollte und so die z.B. Polizei abschüttelt. D.h. man fährt an den Pollern vorbei, hinter einen die Polizei, dann sieht man das blaue X für die Poller nochmal kurz wenn man damit die Polizei ausschalten kann. Funktioniert aber nur in einer Verfolgung so. In einer freien Fahrt muss man zurück schauen um das Element hinter sich zu betätigen.

Zum Fahrverhalten. Gewöhnungssache würde ich auch sagen. Ich finde es nicht so übel. Richtig präzise ist aber schwer. Das Spiel verzeiht aber auch viel. Nicht alles ist z.B. ein Frontalcrash wo man denkt es wäre einer. Mit der Cokpitcam nachts durch die Gegend zu düsen fetzt.
Verfolgung fahre ich übrigens in der Verfolgeransicht. Cockpitview ist zu hektisch, bzw. fehlt mir da die Übersicht.

515

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:04

Für mich ist die Steuerung genau so schlecht/gut wie die von GTA5 ;)

ABER, wir spielen ja keine "Car" Simmulation ;) Somit sei es dem Game verziehen.

Für mich ist "GTA Chicago" bisher ein sehr guter Titel ;)

516

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:06

Hab auch etwas gestrauchelt bei der ersten Runde mit den Wagen aber jetzt gehts locker von der Hand.

517

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:05

Hab jetzt GTA 5 nicht gespielt aber die 3D Teile waren vom Handling her ja auch immer mehr als dürftig.

518

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:16

Ja, sehe ich auch so. Fahrverhalten ungefähr auf Niveau von GTA 5. Vielleicht einen Tick schlechter.

519

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:45

Die App is da aber startet bei mir kurz und verschwindet dann wieder lol...

520

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:42

warum kann man nicht von jemand in der freundesliste ins spiel gehen und ihn hacken? ?( ?(

Thema bewerten