Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:20

Laut MP Trailer sollte es gehen:


In den Video macht der Dev dies zumindest.

522

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:23

DRM:

uplay total tot aufm pc. kriegst keine Connection.
Vielen Dank dass Sie sich für WATCH_DOGS entschieden haben.

Konsolen sind stabil was das angeht?

523

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:39

Konsole laeuft. Hab es nun auch gut 3h angespielt. Der Einstieg viel mir recht schwer, mit dem Schießen komme ich noch nicht so zurecht. Das fahren war anfangs gefuehlt schlechter als bei GTA5 mitlerweile bin ich deutlich präziser geworden und finde es Stimmig. Grafisch ist es eher duester gehalten im Gegensatz zum farbenfrohen GTA (gelungen). Alles im allem kann ich fuer WD nur Daumen Hoch geben. Deutsche Vertonung unendlich viele kleine Storys nebenbei was will man da mehr. Fuer mich ein must have auf den Konsolen. WD ist der erste Titel auf meiner externen Festplatte und die erste Ladezeit ist eher gering (weniger als bei Ryse) schneller als bei GTA auf den alten Konsolen. Ich werde mal die Zeit stoppen ab Klick auf "Fortsetzen" bis aiden spielbereit ist

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

524

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:48

Was hat denn die One für ne lahme Platte das über USB schneller geht ?

525

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:51

Anscheinend ist der BUS an der Stelle so überlastet dass ne externe die Daten schneller über den Umweg schaufelt?

526

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:00

Weiß nicht ob es schneller geht. Hab ja kein Vergleich zu der internen Festplatte. Ich brauch via externe mit 7600 uprm 1TB (ältere Samsung Platte) gut 1:20 min . Jetzt muesste es mal wer probieren mit der internen Platte

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

527

Dienstag, 27. Mai 2014, 23:46

Also wenn man mit den Fluchtwagen von der Polizei flüchten muss, das is echt schwer. Hab grad 12 versuche gemacht und versagt. Totaler Mist. Hat man die Bullen abehängt sind sie auch einmal wieder hinten dran. Jetzt geh ich frustriert ins Bett!

528

Mittwoch, 28. Mai 2014, 00:38

Versteck ich abseits der strassen im Auto (mit B) das klappt bei mir meistens.

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

529

Mittwoch, 28. Mai 2014, 01:40

so nach knappen 3 std spielzeit muss ich sagen es gefällt mir bisher sehr gut. grafisch ist es nachts gut und bei regen richtig gut. tagsüber finde ich allerdings die beleuchtung und vor allem die wahl der farben ne mittlere katastrophe. da macht selbst gta auf der 360 ne bessere figur! (schon klar, texturen, auflösung, kantenflimmern, bla bla ist natürlich bei WD besser)
was extrem stört ist das tearing. glücklicherweise kommt das eher in den sequenzen vor als im spiel selbst.
die technische seite enttäuscht mich somit etwas und next gen feeling kommt nicht wirklich auf.
aber das macht es ja noch lange nicht zu nem schlechten spiel und ich freue mich schon drauf wie es weitergeht! :)

achja, die fahrphysik stellt mich, wie aber auch schon bei GTA V, auch nicht zufrieden! :biglaugh:
die cockpit-ansicht ist allerdings richtig nett! :zocken:


Ich muss dir in allen Punkten recht geben. Die Atmosphäre ist bei Tag Welten von GTA V entfernt, dafür bei Regen und in der Nacht umso besser. Die trostlose, tote Vorstadt stört mich auch etwas.
Die Fahrphysik ist auch mies, aber vielleicht gewöhnt man sich noch dran ist halt eine Umstellung zu GTA. Trotzdem bin ich am liebsten zu Fuß unterwegs, schön dahin schlendern, hier und da NPCs beobachten und einer der vielen Beschäftigungen nachgehen.
Die Polizei kann richtig nervig werden, habe noch nicht raus, wie man die effektiv los wird.
Was mir bis jetzt sehr gut gefällt, sind die Inneneinrichtungen verschiedener Gebäude, wie z.b im Stadion. Bin jetzt aber erst am Anfang.
Viele Features kennt man auch aus anderen Spielen von Ubisoft. Die Türme aus AC, die die Stadt aufdecken, viele taktische Elemente aus Splinter Cell etc. Bis jetzt sehr spannend.

Dass WD kein reinrassiges Next Gen Spiel ist, war mir immer bewußt, ich bin daher jetzt nicht so sehr enttäuscht, wie manch anderer hier, dass es technisch in vielen Bereichen noch last-gen ist.
Es ist unterm Strich gerade bei Nacht schon schöner anzusehen, als GTA. Mehr erwarte ich mir dann erst von den richtigen Next Gen Titeln, wie AC Unity oder The Order, die auch nicht von der last Gen gebremst werden.

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

530

Mittwoch, 28. Mai 2014, 05:28

Weiß nicht ob es schneller geht. Hab ja kein Vergleich zu der internen Festplatte. Ich brauch via externe mit 7600 uprm 1TB (ältere Samsung Platte) gut 1:20 min . Jetzt muesste es mal wer probieren mit der internen Platte

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

1:49 mit der internen also ist schonw as langsamer habs auch erst auf Interne Runtergeladen und als ich meine Platte erhalten habe, erstmal alle Games kopiert lädt alles recht zügig.

531

Mittwoch, 28. Mai 2014, 08:38

so, heut mal watch dogs krallen.....

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

532

Mittwoch, 28. Mai 2014, 08:43

Ich bin auch am überlegen mir ne Externe Platte zuzulegen. Es soll auf jedenfall eine USB 3.0 werden wegen der Geschwindigkeit aber nehme ich ne 2,5" ohne externe Stromversorgung oder nehme ich ne 3,5" mit externer Stromversorgung!

Senna94
Senna94 @ Fb

533

Mittwoch, 28. Mai 2014, 09:05

kommt auf den Speicher an den du willst
als alternative kannst du auch SSHD´s nehmen und nen gutes USB3.0 Gehäuse
ne 2.5er SSHD hab ich aber bis jetzt nur bis 1TB gefunden

2TB bei 3,5er kein Problem

die SSHD´s haben einen 8GB Flashspeicher mit eingebaut
der das ganze plattensystem nochmal tick beschleunigt
und soll fast an SSD Geschwindigkeit rankommen

534

Mittwoch, 28. Mai 2014, 09:39

so, heut mal watch dogs krallen.....


Ich bin ja auch am Überlegen. Habe gestern eine Weile über Twitch bei Tomkoga zugeschaut und gewisse Gameplayelemente haben mir schon gefallen. Ich habe lediglich ein bisschen Angst davor, dass sich wie zuletzt bei den Assassins Creed Spielen so ein Abnutzungsgefühl einstellt und es dann irgendwann eintönig und anstrengend wird. Außerdem wollte ich dieses Jahr noch in einen Laptop investieren und in Urlaub fahren. Das Geld für eigentlich nicht eingeplante Spiele ist nicht gerade Bergeweise vorhanden.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

535

Mittwoch, 28. Mai 2014, 09:44

Dass die Grafik (auf NG) auf GTA5 Niveau sein soll ist meiner Meinung nach Quatsch.

Es stimmt dass die Optik stellenweise absolut langweilig und inspirationslos ist, technisch ist die Grafik aber mit GTA5 überhaupt nicht zu vergleichen. Man werfe nurmal einen Blick auf die Vegetation in WD. In GTA bestehen Wiesen nur aus Texturen. Fahrzeuge in WD sind wesentlich detailierter (wenn auch durch fehlende Gestaltungsmöglichkeiten langweiliger). Die Raucheffekte bei einem Burnout in WD sollte man sich mal geben... bei GTA waren das einfach nur ein paar Partikel die hinterm Auto rauskamen... Also ich weiss nicht wie man ernsthaft der Meinung sein kann GTA 5 würde auf der 360 besser aussehen als WD auf der One. Absolutes Wunschdenken!

Was allerdings auch ein optischer Killer ist... die Charaktere (WD) sehen durch die Reihe weg extrem künstlich aus meiner Meinung nach. Egal ob spielrelevante Charaktere oder ob es nur Passanten auf der Straße sind. Hier wäre ein etwas realistischerer Stil wirklich wünschenswert gewesen finde ich.

Ansonsten naja...es ist halt wirklich alles da was in jedem anderen Ubispiel auch drin ist...
Gamertag: THE TURBO RIDER

536

Mittwoch, 28. Mai 2014, 10:05

Das Spiel ist OK.
Die Fahrphysik finde ich bis jetzt auch nicht so Dolle; auch in einem Sportwagen hat man das Gefühl in einer Kurve auf einer Postkutsche zu sitzen.
Was ich gut finde ist die deutsche Sprachausgabe und die vielen kleinen Details.
Gestern mal einen Digitalen Trip gemacht und als Monsterspinne für Chaos gesorgt, das macht echt Bock.
Das Menu und die Upgrade Möglichkeiten (auch bei den Trips) überfordert mich noch ein bisschen.
Aber man kann schon den Spielumfang erahnen, und der ist riesig.

537

Mittwoch, 28. Mai 2014, 10:36

als alternative kannst du auch SSHD´s nehmen und nen gutes USB3.0 Gehäuse

Spezielle Empfehlungen?

Also ich weiss nicht wie man ernsthaft der Meinung sein kann GTA 5 würde auf der 360 besser aussehen als WD auf der One

falls das unter anderem auf mein post bezogen war:
tagsüber finde ich allerdings die beleuchtung und vor allem die wahl der farben ne mittlere katastrophe. da macht selbst gta auf der 360 ne bessere figur! (schon klar, texturen, auflösung, kantenflimmern, bla bla ist natürlich bei WD besser)

und da sieht gta wesentlich besser aus was die farben bei tag betrifft! hat nix mit der grafik ansich zu tun! ;)

Gestern mal einen Digitalen Trip gemacht und als Monsterspinne für Chaos gesorgt, das macht echt Bock.

hab ich gestern auch mal ausprobiert. das ist mal richtig gut gelungen finde ich! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

538

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:14

trips?...spinne?


klingt ja mal vielversprechend... :D


gibbes da nicht auch sowas mit zombies?

@beNUTS: hab mich auch nur für das game entschieden weil ich durch tausch von alten games nur mehr 15 euronen hinlegen muss......

539

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:19

gibbes da nicht auch sowas mit zombies?
Ja, heisst glaube ich Madness wo du mit so nem Auto durch die Stadt heizen musst und Zombies überkacheln sollst...recht spassig!!


540

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:21

klingt toll


und das is alles gleich spielbar?

Thema bewerten