Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:24

Ja, es gibt in der Stadt verteilt NPC's die dir Digitale Trips verkaufen, da kannst du dann 4 verschiedene Trips wählen, unter anderem dieses Madness und Spider Tank....das andere hab ich noch nicht getestet.


542

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:34

ok danke

543

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:53

trips?...spinne?


klingt ja mal vielversprechend... :D


gibbes da nicht auch sowas mit zombies?

@beNUTS: hab mich auch nur für das game entschieden weil ich durch tausch von alten games nur mehr 15 euronen hinlegen muss......


Den gleichen Gedanken hatte ich nun auch und werde wohl auch alten Kram eintauschen, den ich nicht mehr spiele.

Spider Tank sieht sehr spaßig aus. Da haben sich wohl einige Entwickler sehr ausgelebt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

544

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:54

Ich hoffe das die sicht begrenzung in der Onboard Perspektive noch rausgepatched wird.. Wenn ich den Kopf drehen koennte waere sie ideal zum fahren -.- mir gefaellt das Spiel mehr und mehr und ich hab jetzt erst die Blumen Agenten "freigeschaltet" alles noch Akt I

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

545

Mittwoch, 28. Mai 2014, 12:41

Ich denke man sollte kein Auto Rennspiel erwarten...

546

Mittwoch, 28. Mai 2014, 12:46

Ich hoffe das die sicht begrenzung in der Onboard Perspektive noch rausgepatched wird.. Wenn ich den Kopf drehen koennte waere sie ideal zum fahren -.- mir gefaellt das Spiel mehr und mehr und ich hab jetzt erst die Blumen Agenten "freigeschaltet" alles noch Akt I

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas


This!

Gestern bin ich per Zufall an einem Friedhof vorbei als es regnete und da stand eine Frau die um jemanden getrauert hat und wurde von einer männlichen Person Freund/Mann gestützt. Sah richtig emotional aus!

Ansonsten ist es auf meiner PS4 Version gestern beim Spider Tank zum Absturz gekommen - kann man an der PS4 auch externe Festplatten anhängen? ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

547

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:55

Hat die PS4 etwa auch keine SSD ?

548

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:33

Dass die Grafik (auf NG) auf GTA5 Niveau sein soll ist meiner Meinung nach Quatsch.

Es stimmt dass die Optik stellenweise absolut langweilig und inspirationslos ist, technisch ist die Grafik aber mit GTA5 überhaupt nicht zu vergleichen. Man werfe nurmal einen Blick auf die Vegetation in WD. In GTA bestehen Wiesen nur aus Texturen. Fahrzeuge in WD sind wesentlich detailierter (wenn auch durch fehlende Gestaltungsmöglichkeiten langweiliger). Die Raucheffekte bei einem Burnout in WD sollte man sich mal geben... bei GTA waren das einfach nur ein paar Partikel die hinterm Auto rauskamen... Also ich weiss nicht wie man ernsthaft der Meinung sein kann GTA 5 würde auf der 360 besser aussehen als WD auf der One. Absolutes Wunschdenken!

Was allerdings auch ein optischer Killer ist... die Charaktere (WD) sehen durch die Reihe weg extrem künstlich aus meiner Meinung nach. Egal ob spielrelevante Charaktere oder ob es nur Passanten auf der Straße sind. Hier wäre ein etwas realistischerer Stil wirklich wünschenswert gewesen finde ich.

Ansonsten naja...es ist halt wirklich alles da was in jedem anderen Ubispiel auch drin ist...


Wie Loco schon schrieb hat keiner gesagt, dass die Grafik von GTA besser ist, es ging um die Farben in WD, die die Atmosphäre zerstören, wobei das auch Geschmackssache sein kann. Ich habe mittlerweile auch herausgefunden, woher das kommt. Es sind die Bäume. Die wirken unnatürlich, haben zu knallige Farben, sehen alle gleich aus, rot und gelb überwiegt, trotzdem steht ein knalliger grüner Baum daneben, das sieht unnatürlich aus, außerdem sorgen Herbstfarben bei mir nicht für Freude ;)

Wie gesagt, liegt das vor allem an den Bäumen, denn in Gegenden, wo keine oder weniger Bäume stehen, ist WD wirklich schön anzusehen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

549

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:42

Nachdem die Herren Landschaftsgärtner das nun ausdisskutiert haben, sage ich mir gefällt das! Also bei Nacht und schlechtem Wetter sieht es einfach Super aus.

550

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:15

Sieht echt nur Nachts gut aus wenn noch Regen dazu kommt, ansonsten denkst bis bei GTA am Tag auf der x360.

Sowas von next gen! niemals schade :S

551

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:47

360iger games fand ich doch schon immer gut ^^

552

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:55

Nachdem die Herren Landschaftsgärtner das nun ausdisskutiert haben, sage ich mir gefällt das! Also bei Nacht und schlechtem Wetter sieht es einfach Super aus.


Das ist genau unser Problem, dass es nur bei Nacht und bei schlechtem Wetter gut aussieht.

553

Mittwoch, 28. Mai 2014, 16:48

Chicago im Herbst.


Das ist das erste Bild bei Google.

Ich sag doch mir war so das die Bäume da wirklich etwas knalliger sind was ich bisher so mitbekommen habe von CHi-Town:)
»Tuhnafisch« hat folgende Bilder angehängt:
  • chicago-im-herbst-2002-ea4e104a-3434-43ae-981a-a57b5e21d22e.jpg
  • can-stock-photo_csp5034634.jpg

554

Mittwoch, 28. Mai 2014, 17:03

Den Fokus kann ich ja nur empfehlen. Der macht das Hacken in der Verfolgung und im Fliehen deutlich einfacher und so lassen sich dann kinoreife Szenen auf den Bildschirm zaubern. Die Grafik ist für mich übrigens in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

555

Mittwoch, 28. Mai 2014, 17:21

Chicago im Herbst.


Das ist das erste Bild bei Google.

Ich sag doch mir war so das die Bäume da wirklich etwas knalliger sind was ich bisher so mitbekommen habe von CHi-Town:)


Das ist der Indian Summer. Kann ich nur jedem Empfehlen im Herbst in die Nord-Staaten/Kanada zu fahren.

Solche Farben bietet kein Spiel. :)
»Tomkoga« hat folgendes Bild angehängt:
  • indian1.jpg

556

Mittwoch, 28. Mai 2014, 17:43

Ahhh cool zu wissen,
danke!

Dann weiss ich ja zu welcher Jahreszeit ich dann meine Chicago Reise mache,wen es so weit ist:(

557

Mittwoch, 28. Mai 2014, 20:12

Das Spiel weiss zu gefallen, dennoch fehlt mir irgendwie so der Sinn dahinter :biglaugh: Gepackt das ich das Stundenlang zocken will hat es mich nicht.
Aber es ist mal etwas neues...trotzdem fehlt mir das i Tupferl :D

558

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:01

Zitat

Wie Loco schon schrieb hat keiner gesagt, dass die Grafik von GTA besser
ist, es ging um die Farben in WD, die die Atmosphäre zerstören, wobei
das auch Geschmackssache sein kann.
Siehe Post #550 ;)

Das stand aber auch schon vorher irgendwo so ähnlich formuliert, ich finds nur grade nicht.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

559

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:12

watchdogs is einfach nur armselig, wienkann man das in einem atemzug mit GTA nennen ?!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

560

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:19

watchdogs is einfach nur armselig, wienkann man das in einem atemzug mit GTA nennen ?!
Dein Kommentar ist auch armselig, tschööö :pinch:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten