Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 22. Juni 2013, 20:17

Ich glaub irgend was stimmt mit dein TV nicht :)

122

Samstag, 22. Juni 2013, 20:42

naja, wenn man genau hinsieht dann sah das Gameplay der E3 letztes Jahr schon besser aus. Aber das ist man von Ubisoft gewohnt. Die meisten SPiele bekommen ein downgrade nachdem sie das erste mal gezeigt wurden. Selbst Far Cry 3 sah auf der E3 besser aus als am Ende auf PC:



Ob das bei The Divsion auch so kommen wird... Würde der Titel für PC entwickelt werden würde ich JA sagen. Allerdings ist es ein Konsolen Titel und wird daher von Anfang an auf die Konsolen zugeschnitten und nicht wie beim PC erst für Ultra High End PCs entwickelt und dann für die Retail runtergeschraubt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

123

Samstag, 22. Juni 2013, 20:58

Ich hab besseres zu tun als Videos verschiedener Entwicklungsstadien oder Präsentationen zu vergleichen. :) Hab bei bei dem Video worum es ging nur auf die Grafik geschaut und finde die auch weiterhin nicht schlecht. Außerdem geben Videos nie die komplette Erscheinung wieder wie man se direkt auf dem TV hätte, meist sind die Videos nämlich noch konvertiert um sie aufs Videoportal zu laden, oder was auch immer.

124

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:21

Jo wir sind jetzt in einer Zeit angekommen wo Trailer und Gameplay aus den üblichen Streams einfach nicht so brilliant aussehen können wie das tatsächliche Spiel. Ich würde mir da kein Urteil bilden bevor ich es selber anspiele.

Das letzte Gameplay was ich dazu gesehen habe war von der E3 und da hab ich auf jeden fall gesehen dass es für mich persönlich "gut genug" ist.

125

Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:10

woww

was ist da mit der Grafik passiert?



ein paar assests zeigen dass es nicht current gen sein kann aber für Next Gen siehts definitiv zu schlecht aus. Auch im Vergleich zum bisher gezeigten
Aber war zu erwarten nach dem FC3 downgrade

Die Animationen hat man auch schon mal besser gesehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

126

Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:26

Vielleicht ist das die Wii U-Version
Unterm Strich ist der "Trailer" sehr merkwürdig. Was soll der Clip überhaupt darstellen ?(

127

Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:27

Gibt doch genug ingame material, wo man die gute Grafik sieht. Ich mach mir keine Sorgen. :)


128

Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:37

Vielleicht ist das die Wii U-Version
Unterm Strich ist der "Trailer" sehr merkwürdig. Was soll der Clip überhaupt darstellen ?(


Aisha Tyler ist die die bei Ubisoft Events ( E3 usw ) immer auf der Bühne steht. Die die bei der E3 immer größer war alls die ganzen Typen :D

Aber auch KP was der Trailer zeigen soll

@ Flash.

Das Video oben von Far CRy 3 zeigt aber wie Ubisoft die Spiele promotet. DIe sehen am Ende meistens schlechter aus als in den Promo Gameplays
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (31. Juli 2013, 00:37)


129

Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:41

Das ist ne current gen Version.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:47

Also ich würde auch sagen das es current sein muss! Wenn das Next Gen wäre, sollte ich das Geld lieber spenden...

131

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:54

ich denk mir immer, wenn man überlegen muss ob es nun next oder current gen ist, was sagt uns das? :whistling: ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

132

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:52

Glaube die gute Grafik stammt nur vom PC...bisschen erschreckend die letzten Videos

133

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:26

Jo PC ist ja auch eher auf 360 Niveau als Next Gen.

134

Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:12

Der Downgrade seit der E3 2012 betrifft die Next Gens genauso wie den PC. Siehe den Far Cry Vergleich.

Aber das Video von Gestern war dann doch etwas zu viel.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

135

Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:36

Willst du damit etwa behaupten dass Dinge im Werbematerial besser aussehen als sie dann am Ende tatsächlich sind?



Für mich sieht der Trailer nach Xbox360-Niveau aus und ich erwarte mehr von PC und Next Gen.
Ob es auf den Konsolen dann jemals die Qualität erreicht welche im ersten promo-Material gezeigt wurde, bleibt abzuwarten.

Aber wen interessiert das auch. Hauptsache es tut net weh in den Augen und macht massig Spaß.

136

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:49

Worum geht's hier gerade? Habt ihr Angst, dass Next Gen genauso schlecht ist oder habt ihr Angst, weil current Gen scheinbar sehr viel schlechter aussieht?
Wie es auf der PS4 aussieht is doch schon bekannt. PS4 Gameplay Video gucken klickst du hier!

Und da sieht die Grafik gar nicht mal so schlecht aus, wie ich finde und da es Gameplay ist, kann die Grafik auch nicht schlechter sein, es sei denn es ist keine PS4 sondern ein High End PC auf dem das läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (31. Juli 2013, 14:49)


137

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:15

Warum sollte man denn auch auf Messen andere Hardware benutzen als man tatsächlich verbauen will *hust*


138

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:24

Warum sollte man denn auch auf Messen andere Hardware benutzen als man tatsächlich verbauen will *hust*



Gibts noch immer diese Geschichte?
Ich fands ja witzig dass man das auf alle X1 Tiel verallgemeinert hat obwohl es nur der LocoCyle Stand war:

http://www.youtube.com/watch?v=hx66aGCIerQ

dafür braucht man definitiv ne GTX 7xx. Drunter geht nix!!!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

139

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:31

Hey, immerhin ist Twisted Pixel ein Teil von Microsoft Studios und somit First Party :>

140

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:00

Ich mein iwo gelesen zu haben dass die GPU die da drin war ( keiner kann sagen welche genau ) die Leistung der X1 darstellen sollte. Also nicht das 7770 nach den Specs sondern mit Modifikationen und in einem geschlossenen System. Eben die üblichen Vorteile in einer Konsole.
Soweit ich weiss wurden die PCs aber nur zum stream genutzt. Die liefen also auf X1 iwo anderst und wurden auf den PC gestreamt um Diebstähle des Codes zu vermeiden

Gab ja genug Tech Analysen die meinten das die PS4 GPU sogar high end PCs übertrumpft. ( wenn wir jetzt mal nicht von Titan GPUs für 1000euro sprechen mit den neusten i7 Prozessoren usw usw.
Die Teile braucht eh keiner weils kein Spiel gibt dass die Leistung Momentan braucht. Es sei denn man will mit 3 Bildschirmen spielen. Gibt ja Leute die machen das.

Die letzte Aussage kam vor ein paar Tagen von Capcom zum Thema Deep Down ( wie man mittlerweile weis lief es Real Time auf der PS4):

Zitat

The peak performance of the PS4 is lower than that of an high end PC theoretically, but due to the ease of development and the streamlined architecture there are areas in which it can be superior. The same can be said about the Xbox One which has a similar architecture and potential.


Aber ist eh ein anderes Thema.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten