Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 7. August 2013, 16:17

Genau das wurde für GTAV geplant. Natürlich mit weniger NPCs.
R* hat aber von Anfang an gesagt dass die Zivilisten nicht nur hirnlose Zombies sind sondern jeder nen eigenen Ablauf hat. Morgends triffst du einen an der Haltestelle und Mittags als Gärtner in nem Park oä. ( nicht mit dem Tagesablauf der Protagonisten verwechseln)

Also ich glaub da hat Ubisoft entweder keine Ahnung wie man sowas macht oder R* lügt.
Aber ich stell mir das nicht sooo schwer vor. Man verteilt einfach individuelle Scripts zufällig an die Zivilisten und handhabt den Rest wie gewohnt. Fährt man weg spawnen andere Zivilisten.
Schwer wirds erst wenn jeder Zivilist auch nen Ablauf hat auch wenn er nicht gespawnt ist, also du nicht bei ihm bist.
Aber auch das ist möglich. Siehe Skyrim. ( wenn auch in sehr kleinem Umfang im Vergleich )
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

162

Mittwoch, 7. August 2013, 16:24

Jo da würde ich eher davon ausgehen dass R* "lügt" bzw die Leute das falsch auslegen. In gescripteten Tagesabläufen liegt kein Mehrwert.

Wird eher darauf hinauslaufen dass eben der Gärtner an der Kreuzung x/y immer nur zwischen 12 und 18 Uhr da ist.

163

Mittwoch, 7. August 2013, 16:31

Jo da würde ich eher davon ausgehen dass R* "lügt" bzw die Leute das falsch auslegen. In gescripteten Tagesabläufen liegt kein Mehrwert.

Wird eher darauf hinauslaufen dass eben der Gärtner an der Kreuzung x/y immer nur zwischen 12 und 18 Uhr da ist.


so habe ich das auch aufgefasst was R* da gesagt hat. die lösung bei WD find ich gar nicht mal schlecht.
abgesehen davon frage ich mich wer passanten verfolgt um zu sehen was die den ganzen tag machen..... :stupid:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

164

Mittwoch, 7. August 2013, 16:38

Eventuell interessant zu beachten bei der Vorbereitung von Speed Runs.. mal schauen.
Viel interessanter wäre eine gescheite Erinnerung was abgestellte Fahrzeuge angeht. Erinner mich noch wie mich das bei VC Runs in den Wahnsinn getrieben hat :<

165

Mittwoch, 4. September 2013, 19:13

Erinnert sehr stark an Assassins Creed..



166

Mittwoch, 4. September 2013, 19:35

Ahjo die Engine sah ja von Video 1 an schon extrem nach Assassins Creed in der Neuzeit aus. Ich meine auch einige Animationen wiedererkannt zu haben.

Ich vermute das ist die PC-Version? Bin technisch alles andere als beeindruckt. Menschen und Umgebungsobjekte haben draußen gar keine Schatten wenn sie nicht von der Sonne angestrahlt werden, Autoschatten poppen erst herein wenn man auf 30-40 Meter ran ist, die Detail-Popins sind alles andere als subtil und auch die Skyline wirkt eher wie ein Regal Schuhkartons. Ich bin absolut kein Grafik-Nazi aber dadurch wirkt die Welt irgendwie merkwürdig auf mich.
#persönlicheMeinung

Ich hoffe das nen älterer build oder so :<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (4. September 2013, 19:35)


167

Mittwoch, 4. September 2013, 19:58

Im ersten Drittel, hab jetzt mir nicht die Zeit gemerkt, wo er ein Gatter aufmacht, sieht man als
Aktivierungssymbol das Playstation Quadrat!

168

Mittwoch, 4. September 2013, 20:15

Naja gut, sagen wir mal "Launchgame" eben und hoffen darauf dass das Gameplay mithält :)

Ich muss meinen Open World Game Fetisch besänftigen! ;_;

169

Mittwoch, 4. September 2013, 23:38

...oder es war PS3.. 8|

170

Donnerstag, 5. September 2013, 00:23

Dann wäre das akzeptabel :D

171

Donnerstag, 5. September 2013, 08:05

Ahjo die Engine sah ja von Video 1 an schon extrem nach Assassins Creed in der Neuzeit aus. Ich meine auch einige Animationen wiedererkannt zu haben.

Ich vermute das ist die PC-Version? Bin technisch alles andere als beeindruckt. Menschen und Umgebungsobjekte haben draußen gar keine Schatten wenn sie nicht von der Sonne angestrahlt werden, Autoschatten poppen erst herein wenn man auf 30-40 Meter ran ist, die Detail-Popins sind alles andere als subtil und auch die Skyline wirkt eher wie ein Regal Schuhkartons. Ich bin absolut kein Grafik-Nazi aber dadurch wirkt die Welt irgendwie merkwürdig auf mich.
#persönlicheMeinung

Ich hoffe das nen älterer build oder so :<


ja ist ein älteres Build was seit der E3 benutzt wurde. (zumindest macht es extrem den eindruck danach)

teile aus dem video wurden genauso auch in einer der Presentationen der E3 verwendet
von daher sollte es schon sehr altes Build sein

siehe auch das geleakte video zu der riesen Frau die ein ingame auftritt da hatte ^^
bzw das video von jimmy kimmel der genau diese scene auch so gespielt hat (teilweise)

173

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:56

Hab's auch gerade gelesen... das ist echt erbärmlich... erst versaut es Ubisoft mit Rayman Legends (bin Wii U Besitzer und war tierisch angepisst... die Wii U version war fertig, wurde aber wegen Portierungen auf 360&PS3 verschoben) und jetzt versemmeln die's auch noch mit Watch Dogs... dort immerhin aus anderen Gründen...

Zum Glück hatte ich das Spiel nicht vorbestellt! Sonst wäre ich jetzt wirklich angefressen XD

Ich sag nur:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (15. Oktober 2013, 20:56)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:57

Hab's auch gerade gelesen... das ist echt erbärmlich... erst versaut es Ubisoft mit Rayman Legends (bin Wii U Besitzer und war tierisch angepisst... die Wii U version war fertig, wurde aber wegen Portierungen auf 360&PS3 verschoben) und jetzt versemmeln die's auch noch mit Watch Dogs... dort immerhin aus anderen Gründen...

Zum Glück hatte ich das Spiel nicht vorbestellt! Sonst wäre ich jetzt wirklich angefressen XD

Ich sag nur:
Besser verschieben als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen wo dann genau die selben Leute rumweinen. Dann lieber verschieben und ein Fertiges so kann man den Ruf wahren!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

175

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:03

Nur mehrt es sich bei Ubi aktuell... und wenn man so eine Marketingaktion macht, vonwegen 2 Monate in Los Santons reichen... dann sollte man sich schon sehr sicher sein, das Spiel zum angegebenen Datum zu veröffentlichen! Ergo -> Idioten...

176

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:07

Haben nach dem Spielen von gta wohl doch Angst bekommen und sich über ihr eigenes game nochmal Gedanken gemacht :biglaugh:

Nein, stimmt schon was Wintermango schreibt. Wie schon bei gta selbst auch, Lieber nochmal den release verschieben, als ein halbfertiges Spiel ala AC3!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

177

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:13

find ich auch gut so


sollten sie dringend bei AC4 auch so machen
nach den letzten PS4 videos

178

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:17

Es gibt ja im Winter genug andere Spiele für die One. Außerdem wird GTA Online auch noch ausgebaut.
Also alles OK :thumbup:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:20

Nur mehrt es sich bei Ubi aktuell... und wenn man so eine Marketingaktion macht, vonwegen 2 Monate in Los Santons reichen... dann sollte man sich schon sehr sicher sein, das Spiel zum angegebenen Datum zu veröffentlichen! Ergo -> Idioten...


Wann kommt den dein nächstes Spiel? Du scheinst ja enorm viel Erfahrung im Bereich Entwicklung und Marketing zu haben da solltest du ja dann keine Probleme haben. Man man man eh jedes mal die selbe leier.

Hatte mich noch nicht richtig mit WD befasst, gab es da sowas wie Skill's die man leveln kann oder jeder die selben skill's ist jetzt auf den MP teil bezogen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

180

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:58

Hat doch nix mit Erfahrung zu tun... man wirbt einfach nicht derart provokant für sein Spiel und stichelt dabei gegen die Konkurrenz, wenn man sich nicht des Termin's sicher ist...
Wenn du das anders siehst... deine Meinung.

Edit:
http://venturebeat.com/2013/10/15/xbox-o…elayed-as-well/
Zwar gab's hier kein Releasedatum... aber dennoch ne weitere Verschiebung... reizt mich aber auch nicht das Spiel... war auf der GC nur so lala...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (15. Oktober 2013, 21:58)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten