Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:24

Wie schon im TV Threat verlautbart befindet sich unser Haus derzeit ohne downlink zu den in der Umlaufbahn befindlichen Sendeeinrichtungen.

Die Chance habe ich dazu ergriffen uns mit Fanta4 (ganz nett, zählt für mich zu einer der guten Comic Adaptionen), Sin City (einfach genial, ist ein absolutes must have in jeder DVD Sammlung), den 7 Zwergen (da musste ich doch tatsächlich 1-2x Lachen) und Hellboy (Naja, solala) DVD's versorgt.

Ach ja zum Thema "Sieben" einer meiner absoluten Lieblingsfilme - war nach Blade Runner meine zweite Kauf DVD, wie beinahe alle Filme von David Fincher, also Alien 3, The Game, Fightclub und am schwächsten Panicroom zu meinen cineastischen Favoriten zählen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

422

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:10

hab mir vorhin "Hooligans" ausgeleiht und reingezogen. den film fand ich an sich gut, aber naja wegen einem fussballspiel so heftig zu prügeln :(

wenn es notwehr wäre ginge es ja noch vorrausgesetzt 1vs1. aber da einfach einem anderen eine delle in head boxen ist einfach nicht "gut". Hooligans eben :rolleyes:
das soll nicht heissen das der film schlecht ist! im gegenteil der film ist super ( solange es film bleibt ). mein eindruck: der film ist ja nicht "Anti -Hooligan" darum habe ich gesagt solange es film bleibt, und nicht noch mehr in diese "szene" reinfallen.
das coverist aber mal sehr cool gestaltet.

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

423

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:46

ich bin noch nicht dazu gekommen den film zu schauen. aber ich muss auch zugeben, das mir bei schlägereien, die auch wirklich echt aussehen schlecht wird.
"american hisotry X randsteinbeisen" ;(

das cover sieht man nicht, die haben einen blocker.

424

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:30

Ja,ja der Film war schon gut und erschreckend.

Batman!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

425

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:49

sorry wegen bild, hab ich net gesehn.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

426

Freitag, 13. Januar 2006, 15:15

hier mein neuer eingang und sehr wahrscheinlich mein letzter
...jetzt warte ich nur noch auf hd-dvd blu ray

ist ein verdammt schickes digipak


427

Freitag, 13. Januar 2006, 16:22

nagut ich hab sie zwar schon seit fast nem monat aber es ist immer noch meine neuste dvd ! ein echt geiler film und zum totlachen !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

428

Freitag, 13. Januar 2006, 16:28

bestellt habe ich mir bei amazon folgende drei dvds :
Ong Bak
The Nissan Skyline story
Drift Bible





[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (13. Januar 2006, 16:30)


429

Freitag, 13. Januar 2006, 16:32

Heute mit nach Hause genommen:



Die normale Fassung habe ich mir nun schon dreimal angesehen und ich bin auf den Directors Cut sehr gespannt. Ein genialer Film, den man einfach mal gesehen haben muss!

Ich finde ihn irgendwie komisch und irgendwie traurig ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

430

Samstag, 14. Januar 2006, 00:09

Die DVD hat sich echt gelohnt! Wer den Film noch nicht kennt, sollte sich aber erst die ursprüngliche Fassung ansehen, da doch viel Interpretationsspielraum weggenommen wird.

Das Zusatzmaterial ist zum Teil recht seltsam :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

431

Samstag, 14. Januar 2006, 14:08

Zitat

Original von Bushman_XXL
nagut ich hab sie zwar schon seit fast nem monat aber es ist immer noch meine neuste dvd ! ein echt geiler film und zum totlachen !


ja find ich auch habe ihn seit 15 tagen.
seht hier auch irgentwo im forum. :rolleyes:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

432

Samstag, 14. Januar 2006, 14:28

@ Soul was ist denn zb mehr drinne? hab den normalen über 10 mal gesehen und find ihn klasse, wusste nicht ob ich mir den DC kaufen soll oder nicht..
S.N.A.F.U.

433

Samstag, 14. Januar 2006, 14:43

Eine zusätzliche DVD mit Making Of, Videoclip vonTears for Fears (Mad World), ein kleiner Clip zu einem Graffitiwettbewerb und dazugehöriger Clipshow, eine "Darkomentory" vom "größten Darkofan (ich hoffe, der Typ macht nur Spaß), Bildergalerien, Filmmusik, die Werbefilme von Cunningham (Fear, Love) mit halbwegs lustigen Audiokommentaren, die Seiten aus dem Timetravel Buch, Wissenswertes.

Im Film kann man Audiokommentare von Richard Kelly und Kevin Smith (???) zuschalten.

Der Film an sich wird weniger geheimnisvoll, da man eigentlich recht schnell begreift worum es geht und was der Regiesseur eigentlich meinte - darum ist es auch meiner Meinung nach besser, wenn man vorher die normale Version gesehen hat und sich selber ein paar Gedanken dazu macht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

434

Samstag, 14. Januar 2006, 15:33

Ong Bak ist cool. selten so coole stunts gesehen! man beachte das der an keinem seil oder sonstwas hängt :respekt:

leider ist die syncro echt fürn arsch. gibts von dem schauspieler eigentlich noch so ein film?

435

Samstag, 14. Januar 2006, 18:32

Zitat

Original von fake
leider ist die syncro echt fürn arsch. gibts von dem schauspieler eigentlich noch so ein film?


Der Kerl (Phanom Yeerum) hat auch in echt eine relativ hohe Stimme, daher auch diese Tuckensynchro. :P

Tom-Yum-Goong. Hab die Importversion (kam im November raus) 8)
Weniger Akrobatik, mehr Muay Thai.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (14. Januar 2006, 18:33)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

436

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:29

bei uns in der schweiz wollte eine Gesichter des Todes importieren, deswegen kam sie vor gericht. http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel30627

hab da ein paar sachen vom film gelesen, wow, der is echt derbe schlimm, aber leider realität :(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

437

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:45

Gesichter des Todes ist sehr geschmacklos, hierzulande aber anscheinend nicht verboten. Ebensowenig wie Tanz der Teufel und Braindead (obwohl beide Filme anscheinend tatsächlich eine zeitlang auf dem Index waren).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

438

Sonntag, 15. Januar 2006, 22:39

Zitat

Original von SoulRISE
Gesichter des Todes ist sehr geschmacklos, hierzulande aber anscheinend nicht verboten. Ebensowenig wie Tanz der Teufel und Braindead (obwohl beide Filme anscheinend tatsächlich eine zeitlang auf dem Index waren).


soweit ich weiss sind die "uncut" verisonen von Braindead und Tanz der Teufel in Deutschland beschlagnahmt --> Verboten. Gesichter des Todes ist vielleicht nicht verboten, weil einfach noch keine offizielle "uncut" verison in Deutschland erschienen ist.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=145&vid=20069
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=145&vid=13648

439

Montag, 16. Januar 2006, 17:18

für 6,66 konnte ich nicht nein sagen
schade dass es ne stinknormale lieblose amaray ist, der film hätte ne besser verpackung verdient. die hologram cover ist net schlecht aber trotzdem


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

440

Montag, 16. Januar 2006, 21:20

wo haste den für 6,66€ her?
für den preis würde ich auch gleich zuschlagen 8o

Thema bewerten