Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

461

Samstag, 21. Januar 2006, 16:55

The Movie hab ich extra! Und "Don't try this at home!"

Drin ist: Volume 1 - 3 und Bonus-Disk, sowie ein süßes Booklet mit vielen Ärschen und viel Kotze (auf den Fotos - nicht im Booklet....) über 5 Stunden noch nie gesendetes Material (Kotze?) - Kommentare u.v.m.

Ach ja: Keine Jugendfreigabe! LOL
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (21. Januar 2006, 16:57)


462

Samstag, 21. Januar 2006, 17:10

Hatte der Film doch auch nicht oder?;D

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

463

Samstag, 21. Januar 2006, 17:13

Stimmt: auch keine Jugendfreigabe (ist ja schon ein Qualitätssiegel - hehehe) / Don't try this at home: FSK 18 (Where is die Untersheed?)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

464

Samstag, 21. Januar 2006, 19:16

Zitat

Original von ltl.vamp
Stimmt: auch keine Jugendfreigabe (ist ja schon ein Qualitätssiegel - hehehe) / Don't try this at home: FSK 18 (Where is die Untersheed?)


is das selbe. fsk 18 hies es nur früher.

was hat den die box gekostet ?

jackass the movie hab ich auch, fand den auch besser als die folgen die bei mtv liefen. mich hat bei mtv jackass gestört das ein grossteil garnicht "jackass" war sondern einfach von den einzelnen leuten alte tapes zusammen geschnitten wurden. bam margera und crew. dann von steve-o etc. sketche oder stunts etc mit der ganzen gruppe gabs zu wenige.
die dont try this at home videos sind auch ganz witzig aber schweine teuer.

am besten find ich allerdings immernoch die cky teile und viva la bam. find ich insgesamt am besten lustige aktionen gute stunts ein paar abartige sachen und die beste musik unterlegt.
in amerika gibts ne cky box teil 1-3 und documentary, hab ich aber leider noch nie zu einem vernünftigen preis in deutschland gesehen.
und auf die nächsten dvd release von viva la bam warte ich auch noch.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

465

Samstag, 21. Januar 2006, 21:37

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von ltl.vamp
Stimmt: auch keine Jugendfreigabe (ist ja schon ein Qualitätssiegel - hehehe) / Don't try this at home: FSK 18 (Where is die Untersheed?)


is das selbe. fsk 18 hies es nur früher.

was hat den die box gekostet ?

jackass the movie hab ich auch, fand den auch besser als die folgen die bei mtv liefen. mich hat bei mtv jackass gestört das ein grossteil garnicht "jackass" war sondern einfach von den einzelnen leuten alte tapes zusammen geschnitten wurden. bam margera und crew. dann von steve-o etc. sketche oder stunts etc mit der ganzen gruppe gabs zu wenige.
die dont try this at home videos sind auch ganz witzig aber schweine teuer.

am besten find ich allerdings immernoch die cky teile und viva la bam. find ich insgesamt am besten lustige aktionen gute stunts ein paar abartige sachen und die beste musik unterlegt.
in amerika gibts ne cky box teil 1-3 und documentary, hab ich aber leider noch nie zu einem vernünftigen preis in deutschland gesehen.
und auf die nächsten dvd release von viva la bam warte ich auch noch.


Yeah - I Know the Untersheed. ;) Was a rethorische question....

"The movie" ist mir persönlich ein bischen zu lahm. Am besten sind noch die alten Originale von Bam. Die bekommt man aber fast gar nicht. Steve-O ist ne Sache für sich (Don't try this at home). Viva La Bam find ich auch genial....

Gezahlt hab ich (zu viel) 23,- € (Ich konnte echt nicht widerstehen...) :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

466

Samstag, 21. Januar 2006, 21:44

23€ nur? Falls ich mal wieder mehr Geld hab hol ich mir auch den ganzen Jackass und Viva la Bam kram.
Bei Jackass The Movie musste ich derbe Lachen als Weeman sich gegen den Kopf getreten hat.:D:D Das war zu Geil!

Batman!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

467

Montag, 30. Januar 2006, 16:20

so, heut morgen auf der post angekommen 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

468

Samstag, 4. Februar 2006, 14:14

Hallo. Ich pack meine Frage hier rein da es am besten passt.Ich möchte mir gerne Alias die Agentin Staffel 4 als UK-Import bei Amazon bestellen.
Ich habe leider nur die Englisch Grundkenntnisse und daher wollte ich euch mal Fragen ob man die Handlung verstehen kann auf Englisch.Gibt es auch einen Englischen Untertitel bei der Staffel und wird es dadurch leichter es zu verstehen? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, da ich nicht mehr länger warten kann bis die Satffel auf Deutsch kommt. :help:

469

Samstag, 4. Februar 2006, 15:08

Über vorher mal mit den Simpsons, die kann man auf englisch ziemlich gut verstehen. Und wenn Du damit klarkommst, guckst Du bei Alias rein :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

470

Samstag, 4. Februar 2006, 15:11

Mit den Simpsons kann ich leider nicht üben da ich die nicht habe.Aber habe mal die erste Staffel von Alias probiert und komm einigermaßen damit klar aber nur mir Untertitel.Gibt es denn einen Untertitel bei Staffel 4 ?

471

Samstag, 4. Februar 2006, 16:36

Untertitel sind dabei.


Die RC1 Box ist nochmal ein ganzes Stück billiger.
(Auch wenn Zoll anfällt.)

http://www.amazon.com/gp/product/B000A6T…&v=glance&n=130
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

472

Samstag, 4. Februar 2006, 16:46

Hab gerade Bestellt !!!! :] Ich hoffe das ich das dann auch verstehe...immer Positiv denken. :biglaugh:


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

473

Freitag, 10. Februar 2006, 19:16

Ich stand da so im Laden am 360-Stand....King Kong: Neeee - Amped 3: Neee - TH: Nein - RR6: Oh nein - Fullauto: 65 € ???? Verd....: NICHT MIT MIR!

So schlendere ich zum Ausgang und was sehe ich da?
1.
2.
3.

Und was bringt meine Frau von einer Freundin mit:
4.

4. ist Französisch/Englisch: dat wird lustig: Tom Cruise in Original. Verd...!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

474

Freitag, 10. Februar 2006, 19:30

The Transporter 1+2 ist echt super. Ich liebe solche Filme wobei man Teil 1 nicht mit Teil 2 vergleichen darf.

Kann mir wer Filme empfehlen die in der Art wie the Transporter, die Bourne Verschwörung oder Collateral sind?
(Außer JamesBond ;))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

475

Freitag, 10. Februar 2006, 19:37

Mal für den Anfang (Ich weiß nicht, ob's Dir um den franz Charme geht)
PS.: Tom Cruise dans La Guerre des Mondes - Le meilleur de Spielberg





..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

476

Sonntag, 12. Februar 2006, 18:34

Heute bestellt:

Mit 29,99 EUR schon sehr teuer, ist aber auch ein UK Import.

477

Montag, 20. Februar 2006, 18:32

Wechselte heute in meinen Besitz


478

Freitag, 3. März 2006, 12:31







rumble in the bronx hab ich aber leider mit nem komischen cover, das wahrscheinlich von den deutschen verändert wurde , das sieht hässlich aus , naja der film bleibt aber top .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

479

Freitag, 3. März 2006, 23:01



Vorhin gesehen... heftig....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

480

Samstag, 4. März 2006, 10:10

weiß nimmer was ich mir alles zugelegt hab, aber an das kann ich mich noch erinnern :) :


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten