Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Samstag, 25. August 2007, 23:24

heute neu:




Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 302

Samstag, 25. August 2007, 23:27

Zitat

Original von ltl.vamp
Was ist daran limitiert / besonderes?

Ich hab übrigens die da: Crank (Special Edition, 2 DVDs im MetalPak)



Wie ist der Film???Hab bald Geburtstag und hab meinen Eltern noch nicht gsagt was ich gern haben möchte.Hab schon oft gehört dass der Film einfach nur scheisse ist und gewaltverherrlichend.Andere schwärmen nur von dem Film.Da ich bis jetzt nur 3 DvDs besitze möchte ich mir eine zulegen.Könntet ihr mir noch andere empfehlen??
Hab bis jetzt Der rote Drache
King of Queens Staffel
Das Wunder von Bern
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 303

Samstag, 25. August 2007, 23:33

Crank ist ein sehr sehr guter Film, aber ich würde dir zu Blood Diamond raten. Evtl. auch die Staffel von Prison Break auf DVD ;) Wenn man die Folgen in kürzeren Abständen nach und nach guckt ist die Staffel noch 10x so geil wie am TV.

Mh ansonsten Rocky Balboa :D

1 304

Samstag, 25. August 2007, 23:44

Sopranos! :D kriegt man mitlerweile im vergleich auch relativ bilig :>

Ich könnt aber auch nen Tipp vertragen. Bin grad bei Amazon dabei 2 filme zu bestellen. zusammen kosten sie 14€, ich möcht aber wegen versand noch über die 20 kommen. hat jemand nen tipp für nen älteren film?
Ich steh v.a. auf mafia/gangsterfilme und auch filme wie pulp fiction, fargo...
wär schön, wenn mir wer was vorschlagen würd... aber nur filme die man auch bei amazon findet, also nicht sowas wie blutiger pfad gottes ^^

1 305

Sonntag, 26. August 2007, 06:53

DR PSYCHO :thumb: ,am freitag gekauft ,werde mir heute nachmittag wenn ich aufstehe mal das teil reinfahren :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

1 306

Sonntag, 26. August 2007, 20:10

Zitat

Original von Babashaq
Sopranos! :D kriegt man mitlerweile im vergleich auch relativ bilig :>

Ich könnt aber auch nen Tipp vertragen. Bin grad bei Amazon dabei 2 filme zu bestellen. zusammen kosten sie 14€, ich möcht aber wegen versand noch über die 20 kommen. hat jemand nen tipp für nen älteren film?
Ich steh v.a. auf mafia/gangsterfilme und auch filme wie pulp fiction, fargo...
wär schön, wenn mir wer was vorschlagen würd... aber nur filme die man auch bei amazon findet, also nicht sowas wie blutiger pfad gottes ^^


good fellas währe was, keine ahnung ob du den hast oder wie teuer er ist, aber ist n älterer mafiafilm und meiner meinung nach einer der besten filme aller zeiten.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 307

Sonntag, 26. August 2007, 20:22

jo, meine meinung. einer meinr absoluten lieblingsfilme (wenn nicht sogar der lieblingsfilm 8o ). der is aber bereits in meiner sammlung.

hab jetzt aber mitlerweile scho bestellt. hab mich zwischen smokin aces, in china essen sie hunde, blow, city of god und lucky # slevin für letzteren entschieden. einfach weil der der billigste von denen war, die ich noch nicht gesehen hab :P .
ma gucken obs nen fehlgriff war. die meisten richtigen mafiafilme die was taugen hab ich einfach schon in meiner sammlung oder sind mir den preis nicht wert. googlen hat mich zumindest auch nicht weitergebracht -.-

1 308

Montag, 27. August 2007, 05:49

also blow und city of god habe ich auch, sind eigentlich beide recht gut..
blow ist allerdings kein mafiafilm sondern geht um drogenschmuggel.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 309

Donnerstag, 30. August 2007, 12:15

So ich hab jetzt die DVD (ausgeliehen) von 300 gesehen und ich bin echt überwältigt, ich dachte das ich den Film nur schlimm finde, aber stattdessen fand ich den Film echt klasse, total merkwürdig, aber die Geschichte usw. und auch die Optik fand ich doch sehr gelungen. Bin damals nicht ins Kino gegangen, weil ich dachte das es so ein langweiliger Film wie Sin City ist... aber war überhaupt nicht der Fall.

Da überlegt man sich ja glatt die HD DVD bzw. BluRay Disc zukaufen... kommt bestimmt richtig gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (30. August 2007, 12:16)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 310

Freitag, 31. August 2007, 16:03

Gefällt mir sehr gut
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 311

Freitag, 31. August 2007, 16:04

Inferno Romeo

wenn 300 in dann HD DVD

hat mehr features drauf

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 312

Freitag, 31. August 2007, 16:12

Hol mir bald Folgende:
Crank
300
Lucky Slevin
Bang Boom Bang
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 313

Freitag, 31. August 2007, 16:34



zwar scho paar tage da, aber egal.
kennt jemand "Brother"? gestern im saturn gesehen, hab mich aber nochmal dagegen entschieden.
heut wird dann erst mal "der klan der sizilianer" angeguckt und dann wird entschieden :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 314

Freitag, 31. August 2007, 17:10

Und wie findest du Lucky Slevin??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 315

Freitag, 31. August 2007, 17:36

also ich fand ich sehr cool. :]
anfangs dacht ich ein bischen, ich werd etwas enttäuscht. je mehr aber aufgedeckt wird und die wendungen anfangen, umso mehr legte sich das gefühl und war am ende positiv überrascht.
ich kann jedenfalls nicht verstehen, warum der film nicht im kino kam (hab ich zumindest irgendwo gelesen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (31. August 2007, 17:37)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 316

Freitag, 31. August 2007, 17:40

Achso danke.Geht es mehr in Richtung Action oder Komödie??Hab mal gehört es ist lustig
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 317

Freitag, 31. August 2007, 18:07

hm.. also er is schon lustig, aber komödie würd ich den film nicht zwingend nennen. is aber auch schwer für mich zu sagen, warum ich finde, dass paar witze imo in die hose gingen, da ich angst hab, dass ich was verrate. action dominiert aber eigentlich auch nicht, außer man sagt filme wie pulp fiction gehen in richtung actionfilm.
der film lebt halt ähndlich wie die üblichen verdächtigen von seinen wendungen (wenn ich die übl. verd. noch richtig in erinnerung hab ^^). ob die nun umgesetzt wurden oder nicht, ist vielleicht geschmackssache, aber ich find schon.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 318

Freitag, 31. August 2007, 18:24

Gut danke dann lass ich mich mal überaschen wenn er kommt :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 319

Mittwoch, 5. September 2007, 10:27

Jemand schon Shooter gesehen?
Ist der gut?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 320

Donnerstag, 6. September 2007, 21:46

Hab mir heute folgende DVD's zugelegt:

Fantastic Four
School of Rock
Constantine
Jungfrau (40), männlich, sucht...

Und vor paar Tagen hab ich mir diese geholt:

Sin City
The Day after Tomorrow
X-Men

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten