Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:26

Mir ist es ja beinnahe etwas peinlich aber ich muss fragen:

Ich baue meine Sammlung weiter aus. Jetzt mehr im Bereich Horror.
Ich suche einen Horrorfilm über einen Typen mit einer weißen Maske. (Nicht Freitag der 13.) Nichts übernatürliches.
Er hält sich in Leichenhallen oder Krankenhäusern (oder ähnliches) auf.

War ziemlich spannend... Nur weis ich den Titel nicht mehr hab ihn vor Jahren im TV gesehen...


Dann vielleicht Halloween? ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 502

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:27

Mh, hab da nur Teil 1 gesehen.

Gibt es einen Teil in dem er in einem Krankenhaus/Leichenhalle ist?
Ich kann mich erinnern das er sich in einem Leichensack versteckt...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 503

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:30

Da gibt es echt viele Teile!
Schau doch einfach mal bei IMDB.de oder Wikipedia, ob es da eine Zusammenfassung vom Film gibt.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 504

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:31

Alles klar, dank dir.

Ich gönn mir jetzt erstmal Nightmare on Elm Street 1-7 Uncut. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 505

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:46

Ich muss mir davon endlich mal Teil 1 geben! Hab nur 2-5 geschaut, wurden irgendwie immer schlechter, daher habe ich dann aufgehört. Freddy VS Jason habe ich dann nochmal geschaut, hätte es aber besser gelassen :thumbdown:

Nochmal zu Deiner Frage, sah der Typ in etwa so aus:
»Banshee3773« hat folgendes Bild angehängt:
  • michael-myers11.jpg

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 506

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:49

Gute Frage, kommt aber sehr nah ran.

Wird es bestimmt sein! Ich werd mir morgen mal alle Handlungen durchlesen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 507

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:13

Ich finde, es ist auch wirklich Steven Kings ES sehenswert!

1 508

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:01

Das ist unbestritten, Tim Curry ist einfach genial!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 509

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:43

Stehe vor einer schwierigen Entscheidung.

Dawn of the Dead in der Eurocut oder der Finalcut...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 510

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:42

Als Sammler natürlich beide! :thumbup:
Soooo viel können die DVDs ja nicht kosten oder?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 511

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:47

10er ;)
In der Collection mit 5.1 Sound und beiden Version + Bonus 30€.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 512

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:07

Und da überlegst Du noch? :biglaugh:

Letzteres jetzt ab in den Einkaufwagen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 513

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:40

Glaub mir, nicht ich überlege sondern mein Konto.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Oktober 2009, 21:16)


1 514

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:58

Jetzt schon, am 06.10.? :D Kenn ich aber. Dann würde ich mich bis nächsten Monat gedulden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 515

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:42

Scream Box geht vor.
Oh man ich hab hier ein echtes Platzproblem. :(
Der Kleiderschrank kann schlecht raus.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 516

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:03

Die Screambox (ungekürzte Fassung) steht bei mir auch im Regal. Sehr gute Entscheidung! ;)

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

1 517

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:39

Habe mal eine Frage an die Filmjunkies ;) hier: bin schon länger auf der Such nach RoboCop (am besten alle 3 Teile als Box und natürlich Uncut). Kann es ein dass der Film in Deutschland auf'm Index steht?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

1 518

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:55

ja der erste im DC steht auf jedenfall auf dem Index

und glaub einer der anderen auch

bestell lieber in der schweiz oder österreich.

günstig kommst du an das pack aber nicht

zu teil 1 gibt es auch eine Century3 Edition ( Fox special varianten mit mehreren Filmversionen in einem Schönen Digipack)

diese kann leider auch nur über das Deutschsprachige Ausland bezogen werden.



Günstigste Alternative
wäre hier die Steelbook Edition aller 3 "großen Filme" (gibt ja mehr als 3 richtige Filme)




und frag jetzt nicht nach nem shop ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 519

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:15

Hast ne PN. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 520

Montag, 18. Januar 2010, 12:53

Terminator bei Amazon UK

Huhu

da hier ja sicher einige sind die dort den ein oder anderen film bestellt haben wollt ich mal fragen wie das mit den tonspuren aussieht. Terminator ist ja hier zulande nur in der FSK16 zuhaben da ich aber gern die ungeschnittene version hätte wollte ich nun bei Amazon UK bestellen wäre dann aber blöd wenn die deutsche tonspur nicht mit dabei ist oder ist die allgmein bei PAL filmen mit drauf?

wäre cool wenn mir da kurz einer nen feedback geben könnte.

LG

Thema bewerten