Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:40

warte erst mal bis du es gespielt hast geschmäcker sind bekanntlich verschieden! :)
Green Hell Riders die Besten!

442

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:44

Zitat

Original von Plattfuß
Welche Autos gibts denn in der Demo ?(


Einen Lambo, einen EVO und ein Muscle Wagen noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (4. Oktober 2006, 16:44)


443

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:45

Zitat

Original von Max
warte erst mal bis du es gespielt hast geschmäcker sind bekanntlich verschieden! :)


bis ich es gespielt habe dann ist das spiel drausen ^^ ich lade schon seit 13 uhr und habe erst 56 % oO mit ner 2000 leitung.....habe nix am pc laufen nur den explorer um hier im forum zu spammen währen ich auf die demo warte :biglaugh: :biglaugh:

444

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:46

Also wenn es wie MW läuft, dann sind die empfundenen Framerateeinbrüche von Auflösung und Bildschirm abhängig aber immer vorhanden!

Je kleiner die Auflösung, desto weniger fallen sie auf!

Ist aber im Prinzip ne Unverschämtlheit, in der alten Generation liefen alle Spiele auf allen Display gleich gut oder schlecht und jetzt artet es bei fast jedem Game in ein ewiges Probieren aus!

Fast wie zu meinen PC-Zeiten, die ich mit der 360 eigentlich hinter mir lassen wollte, was ist nur aus dem Konsolentraum "Einschalten, einlegen, loszocken!" geworden!?

Inzwischen lautet es "Einschalten, einlegen, Auflösung wählen, Update ziehen, spielen, abstürtzen, neustarten, ..."! :(

Glaub meine Demo wurde gerade fertig, dann mal anschauen das Ding!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

445

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:16

es läuft sogar schlechter wie MW und ich zocks auch in 720p auflösung nur so nebenbei aber auf nen normalen tv hat man das gleiche geruckel

446

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:29

Eine Frage an die Demo Zocker: läuft das Gameplay in diesem Trailer flüssiger oder entspricht es der Demo?

http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

447

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:33

Zitat

Original von Cuntzler
Eine Frage an die Demo Zocker: läuft das Gameplay in diesem Trailer flüssiger oder entspricht es der Demo?

http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game


Entspricht der Demo ;)

448

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:40

Denn isses aber OK find ich.

449

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:29

Hab die Demo jetzt beim Nachbarn mal kurz gezockt.

Wenn die Final Version von NFSC der Demo entspricht, wäre es das 1. NFS das ich nicht kaufen werde. Und das wäre echt Schade.

Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:35

Zitat

Original von Sahban
Jo ist mir schon klar ;)
Aber manche verlangen fürs stonieren Geld! Aber Grotte nicht... :)


Ist das überhaupt legal dafür Geld zu verlangen?

451

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:36

das wird 100pro das erste nfs das ich net kaufe, wesendlich schlimmer als mw
[GC1]NoIllusion[/GC1]

452

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:40

Zitat

Original von Unno

Zitat

Original von Sahban
Jo ist mir schon klar ;)
Aber manche verlangen fürs stonieren Geld! Aber Grotte nicht... :)


Ist das überhaupt legal dafür Geld zu verlangen?


Ich frage mich grad ob es legal ist für so ein Schrott Game geld zu verlangen???

453

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:40

OMG OMG OMG, ich lade die shice demo schon seit 6 stunden und habe 90 % und werde dann von xbl getrennt (mal wieder :rolleyes:)


wie lange habt ihr füpr den dl gebraucht ? ich schicke die stromrechung an M$ :laugh:

454

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:43

Zitat

Original von SniKKaz
OMG OMG OMG, ich lade die shice demo schon seit 6 stunden und habe 90 % und werde dann von xbl getrennt (mal wieder :rolleyes:)


wie lange habt ihr füpr den dl gebraucht ? ich schicke die stromrechung an M$ :laugh:


hör lieber gleich auf....habs grad auch gezoggt und es hat mich sowas von angekotzt...so ein schlechtes Rennspiel hab ich echt schon lang nicht mehr gespielt....

455

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:45

naja bei den 95 % höre ich net auf :biglaugh: habe ja 6 stunden gewartet :wall: :wall:



/edit

97 % :O


/edit 2.

99 %


/edit 3.

100% so ich hau ab zocken, komme späüter wieder und mecker über das game :P :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. Oktober 2006, 18:54)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

456

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:55

@SniKKaz : Was machst Du? Ich lade gerade mal 20 Minuten und bin bei 55%...

Hast Du mal abgebrochen und komplett gelöscht und dann neu gestartet? (Ja: ist nicht gerade sinnvoll, wenn man kurz vor 100% ist...) :biglaugh:

Das was Du beschreibst, hatte ich mal bei der TR-Demo....

//Edit: er hat's ja :thumb:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

457

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:58

Zitat

Original von ltl.vamp
@SniKKaz : Was machst Du? Ich lade gerade mal 20 Minuten und bin bei 55%...

Hast Du mal abgebrochen und komplett gelöscht und dann neu gestartet? (Ja: ist nicht gerade sinnvoll, wenn man kurz vor 100% ist...) :biglaugh:

Das was Du beschreibst, hatte ich mal bei der TR-Demo....

//Edit: er hat's ja :thumb:


Es kann natürlich auch daran liegen, dass Snikkaz und ich beide in Hamburg wohnen :P

Ne ganz im ernst, ich lade nun auch weiter, bin aber auch erst bei knapp 45% bei insgesamt circa 3 Stunden Wartezeit^^

458

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:01

ich hab auch 4 stunden für den mist gebraucht. hät ich mir am ende sparen können

459

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:16

..ich spiel lieber wieder nfs2...

460

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:22

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von ltl.vamp
@SniKKaz : Was machst Du? Ich lade gerade mal 20 Minuten und bin bei 55%...

Hast Du mal abgebrochen und komplett gelöscht und dann neu gestartet? (Ja: ist nicht gerade sinnvoll, wenn man kurz vor 100% ist...) :biglaugh:

Das was Du beschreibst, hatte ich mal bei der TR-Demo....

//Edit: er hat's ja :thumb:


Es kann natürlich auch daran liegen, dass Snikkaz und ich beide in Hamburg wohnen :P

Ne ganz im ernst, ich lade nun auch weiter, bin aber auch erst bei knapp 45% bei insgesamt circa 3 Stunden Wartezeit^^


wir wohnen fast nebeneinander :biglaugh:


Also die 6 stunden haben sich nicht geholnt, ea bekommt meine stromrechnung :D,
1. scheiss steuerung bis die mal greift fliegt man schon vorm berg,
2. beim drift rennen muss man im 2 gang sein um richtig abzugehen und mit der steuerung ist es fast unmöglich,
3. habe zwar nur ruckler im menü gesehen aber das spiel ist total langsam!!!!
4. Autosclupt ist der größte mist !!!! man macht eh immer alles auf 100% das hätten sie sich sparen können :rolleyes:
5. www.spielegrotte.de = stornieren
6. hab euch lieb :laugh:

Thema bewerten