Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

681

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:18

Hab die Demo "gespielt" ,....mir ist jetzt noch schlecht!

Der Tuningteil ist ja geil gelöst, das schockt, auch wenn ich immer den gleichen Stil tunen würde...(ultratiefbett!!!!)

Aber das Spiel ist ja wohl ne Frechheit, lahm wie nix, Steuerung wie ne nasse Seife auf Glas und die Verwischoptik besigeln's dann endgültig....nenene, 0 von 100 Punkten...dabei war NFS mal so geil, früher...(Teil 2,3)
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

682

Montag, 23. Oktober 2006, 14:20

@ casper: man kann es eigentlich nicht beurteilen wie need for speed wird!

jeder hat einen anderen geschmack!

und die trailer und pics die ich gesehen hab die gefielen mir ganz gut!vielleicht tut sich ja nochwas! ;)
Green Hell Riders die Besten!

loop

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

683

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:52

Ich finds auch SEHR schlecht (*an NFS - Heißer Asphalt denk* < das waren noch zeiten)

Was ist denn das bitte fuer eine Steuerung??
Ne schwangere Seekuh auf Playmobilreifen würde sich besser steuern lassen.

Und dann diese Augenkrebs-BonBon-Schock-Blitz-BLUUUUUUUUUUUUUUR-Verwirr-Mich-Grafik, is ja schlimmer als n LSD Tripp aufm Oktoberfest.

Das einzig 'witzige' an dem Game is der Modus seine Felgen und Schweller 'selbst' zu modifizieren, das rockt und lässt sicher fuer nächste titel platz fuer mehr, aber ansonsten is mir das viel zu Bunt.

Noch was: Ich habe in meinem leben noch nie einen hässligeren Lambo gesehn als in dem GAME, wie um himmels willen kann man denn bitte einen so GEILEN wagen so in den dreck ziehen!? Wie lamborghini die copyrights vergeben hatt bleibt mir verborgen.

nenene das game is mal überhauptnix geworden (meiner meinung nach)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »loop« (24. Oktober 2006, 01:56)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

684

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:43

die neuen screens sehen mal zur abwechslung ganz nett aus...

vielleicht weil die autos alle ungetuned sind :biglaugh:

685

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:32

ja der cayman sah schon gut aus auf den screens!vorallem in rot! :)
Green Hell Riders die Besten!

686

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:42

Zitat

Original von loop
Ich finds auch SEHR schlecht (*an NFS - Heißer Asphalt denk* < das waren noch zeiten)

Was ist denn das bitte fuer eine Steuerung??
Ne schwangere Seekuh auf Playmobilreifen würde sich besser steuern lassen.

Und dann diese Augenkrebs-BonBon-Schock-Blitz-BLUUUUUUUUUUUUUUR-Verwirr-Mich-Grafik, is ja schlimmer als n LSD Tripp aufm Oktoberfest.

Das einzig 'witzige' an dem Game is der Modus seine Felgen und Schweller 'selbst' zu modifizieren, das rockt und lässt sicher fuer nächste titel platz fuer mehr, aber ansonsten is mir das viel zu Bunt.

Noch was: Ich habe in meinem leben noch nie einen hässligeren Lambo gesehn als in dem GAME, wie um himmels willen kann man denn bitte einen so GEILEN wagen so in den dreck ziehen!? Wie lamborghini die copyrights vergeben hatt bleibt mir verborgen.

nenene das game is mal überhauptnix geworden (meiner meinung nach)


Ihr sprecht mir aus der Seele. Glaub Blur ist die neuste Technik um von Grafikdefiziten abzulenken. Zudem denke ich auch das sich die Wagen alle fahren lassen wie ein Golf2 mit abgefahrenen Sommerreifen im Winter :D
.no sig

687

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:27

"Glaub Blur ist die neuste Technik um von Grafikdefiziten abzulenken"


Ne das ist Bloom :biglaugh:, wie z.B. bei JustCause da ist es extrem. Blur ist dazu da um die leute zu verwirren :laugh: damit sie nix von der umgebung sehen können

688

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:12

Bei Just Cause kann man es abstellen, aber die N4S Demo ist sowas von grottig, was soll ma da noch zu sagen, sch... Steuerung, unflüssig und die Grafik ist doch das letzte. Auch ich schliesse mich anderen an: wie klasse waren noch die älteren Teile z.b. Porsche.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

689

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:42

oder der legendäre erste teil.... *sabber*
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

690

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:50

Porsche auf PC war wohl der bisher beste teil. :)

aber ich fand NFSMW auchs chon schwach, also wundert mich das bei carbon garnit, noch dazu ich es auf der gc schon gespielt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (25. Oktober 2006, 12:51)


691

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:06

ich freu mich irgentwie trotzdem drauf

wird bestimmt ne nette abwechslung zu TDU mal wieder nachts zu fahren.
werde aber auf jeden fall vorher versuchen das spiel irgentwo zu testen wegen der viel kritisierten steuerung
ist sie wirklich so viel anders als bei den vorgängern MW und Underground2 ?

sind die scrennshots der spielegrafik ähnlich oder zaubern sie da wieder ein wenig kantenglättung hinein ?

692

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:10

Ich finde man sollte dem Spiel noch mal eine Chance geben. Werds mir auf jeden Fall mal beim Media- Markt meines Vertrauens ausleihen :)

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

693

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:29

also in der games aktuell hat das game 89% bekommen und die ps2 version "nur" 85%



+unglaublich stimmige inzinierung
+viele sinnvolle verbesserungen
+griffige arcade-steuerung


-auf beiden systemen etwas ruckelig
-stark schwankender schwierigkeitsgrad
-dezent eintönige umgebungsgrafik

694

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:14

Zitat

Original von Kicker Gamer
-auf beiden systemen etwas ruckelig
-stark schwankender schwierigkeitsgrad
-dezent eintönige umgebungsgrafik


Jeder dieser 3 Punkte für sich allein ist schon Grund genug die Finger von dem Spiel zu lassen! :O

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

695

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:18

naja finde ich nicht ein bisschen ruckeln stört mich nicht!
der stark schwankende schwierigkeitsgrad auch nicht wirklich!
nur die umgebungsgrafik das stört mich aber gewaltig.ich mag nähmlich grade die umgebung an den spielen! ;)
Green Hell Riders die Besten!

696

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:30

naja nach dem das game hier so für tod erklärt wurde,hab ich die order bei grotte storniert! erstmal demo testen.

697

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:53

Ich denke danch wirst du deine Entscheidung nicht bereuen.
Hab schon MW nicht mehr gekauft (obwohl ich gerne ma mein Auto da getuned hätte) weils nicht wirklisch spaß gemacht hat.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

698

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:03

Die Xbox 360 Version hat von der Maniac 84 % bekommen.

+mehr Gegner und Zievilverkehr
+Präsentation noch stillvoller
+umfangreiche Online-Möglichkeiten
+Tuning-Vielfalt vorbildlich

-Grafik ruckelt teils auffällig
-Driftrennen unverhältnismäßig kniffig

699

Freitag, 27. Oktober 2006, 03:50

Von der GamePro gab es 83% auf allen Konsolen!

Leider schreiben Sie zu den technischen Macken nur das es auf der PS2 am meisten ruckelt, nicht aber wie sehr die Xbox 360 in die Knie geht!

Hatte beim Lesen des Tests irgendwie den Eindruck: "Wir müssen nem Drecksgame ne möglichst gute Wertung geben!"

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

700

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:49

aber die autos schauen auf den letzten screens ja wirklich sehr gut aus, trotzdem sollte es nicht ruckeln. bei einer next-gen Konsole sollte es doch auch ohne fps- eibrüche möglich sein ??

Thema bewerten