Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2012, 15:18

Spielinstallation auf USB-Stick!

Hallo liebes Forum! Da meine neue Slim eine 4GB - Version ist, benötige ich spätestens bis Halo 4 ein bischen Speicher!
So wollte ich mir nun einen 32GB Stick kaufen und wollte wissen, ob ich dort Spiele installieren kann?
Falls es geht, wäre ich dankbar wenn mir jemand auch sagen kann wie :)

2

Freitag, 6. Juli 2012, 15:57

geht nicht
Stick und der 4GB speicher sind kein vollwertiger ersatz für eine HDD

daher musst du wohl oder übel (wie an anderer stelle schon geschrieben)
auf nen HDD angebot warten bis zum Halo Release

p.s. bekomme vielleicht ne neue HDD und könnte ne fast neue 250er abgeben.

oder ne alte 60er und du musst nur noch nen hdd gehäuse für die slim bei ebay kaufen

oder falls du noch ne alte irgendwo bekommen kannst
kannst du diese halt auch umbauen


p.s.
16GB wären eh nur benutzbar gewesen auf dem 32GB stick
durch die restriktionen der Stick nutzung von MS

aber diese kann man wie gesagt nur für Arcade spiele bzw dlc und savegames nutzen
nicht für installationen

da Sticks auch zu langsam sind
macht der Sinn einer Installation auf diesen Teilen auch keinen sinn (selbe gilt für die internen 4GB)

Thema bewerten