Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:24

Ne ich hatte nie probleme

22

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 04:38

Die Bildqualität ist echt nicht so besonders, ärgere mich auch oft genug. Es steht aber neben den Filmen immer HD, keine Ahnung was das soll. MS soll endlich mal die Geschwindigkeitsbegrenzung für XBL rausnehmen :colere:


jap,bei mir auch so. seltsamerweise habe ich aber das volle paket + HD gebucht und trotzdem wird mir dies in den Einstellungen angezeigt...




muss wohl mal beim Support anrufen. Wollte meiner Mum zu Weihnachten eigentlich meine alte xbox schenken mit sky go zugang aber ohne HD macht das kein Spass...

23

Dienstag, 28. Mai 2013, 22:01

moin...benutz noch jemad von euch mittlerweile sky go auf der box? ich habe von meinem arbeitskollegen seine daten bekommen und kann bald ( wenn er die geräteliste löscht) sky nutzen. ich konnte es schon mal kurz auf dem ipad testen,das war schon ganz cool. hab halt ab und an bundesliga geguckt,und CL. vorteil vom ipad: ich kann es nebenher laufen lassen oder auch mal in den garten stellen . nur jetz bekommt er noch HD dazu...lohnt sich das denn auf den tv zu machen? ist das wirklich HD? wenn das bild so pixelig ist kann ich nämlich auch auf dem iapd weitergucken. leider überträgt apple tv ja kein bild von sky go :base:
...und dann BAM!

24

Mittwoch, 29. Mai 2013, 10:18

Also ich finde Sky Go auf der XBox eher schrecklich. Es hat in meinen Augen, annähernd nichts zu tun mit HD. Da ist es auf dem iPad bedeudent besser. Fussball ist z. B. Pixelmatsch auf der XBox. Sollte man sich gut überlegen.

25

Mittwoch, 29. Mai 2013, 10:34

Meine Eltern haben sich letzte Woche Sky gegönnt.
Natürlich musste ich es einrichten und hab erst da erfahren was Sky Go ist.
Nun freue ich mich wie Lumpi, auf der Box, dem Ipad oder mein Weib auf dem MacAir Sky Go zu schauen.
Das Content Angebot ist gut und die Qualität nach dem puffern ok.

Laut den AGB´s können 2 Geräte gleichzeitig Gky Go nutzen...hat das einer von euch schon hinbekommen?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Mai 2013, 10:44

Die Qualität ist auf keinen Fall HD, aber von "Pixelmatsch" zu sprechen ist schon arg weit hergeholt. Es ist wie ein normaler TV-Sender, eventuell etwas schlechter.

@Tomkoga Nein, habe ich noch nicht hinbekommen. Bei mir ist das aber auch sowieso etwas verquer. Mein Vater hat das Sky Abo. Mein Onkel hat sich irgendwie an das Abo meines Vaters drangehängt, frag mich nicht wie. Er hat quasi selbst ein Abo, aber das hängt irgendwie mit dem von meinem Vater zusammen. Von Sky wurde uns gesagt, dass diese Abos jeweils auch Sky Go beinhaltet, was ich und mein Cousin nutzen. Aber trotzdem können wir nicht gleichzeitig gucken, wir müssen uns immer absprechen. Sky Go ist eigentlich cool, aber trotzdem sollten die bei Sky da nochmal richtig drüber wischen.

27

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:12

Laut den AGB´s können 2 Geräte gleichzeitig Gky Go nutzen...hat das einer von euch schon hinbekommen?
Bei mir sind es 4 Geräte!!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:24

Bei gleichzeitiger Nutzung kommt, meines erachtens eine Meldung das zu viele Geräte mit Sky Go verbunden sind und ob man die andere Session beenden will :P

29

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:32

Bei gleichzeitiger Nutzung kommt, meines erachtens eine Meldung das zu viele Geräte mit Sky Go verbunden sind und ob man die andere Session beenden will :P
Das ist wohl richtig :P Aber erst bei 4 Geräten bei mir ;)


30

Mittwoch, 29. Mai 2013, 12:40

Bei gleichzeitiger Nutzung kommt, meines erachtens eine Meldung das zu viele Geräte mit Sky Go verbunden sind und ob man die andere Session beenden will :P
Das ist wohl richtig :P Aber erst bei 4 Geräten bei mir ;)

Wie? Du kannst GLEICHZEITIG mit der Box UND dem Note/NETbook sky gucken.
4 Geräte dürfen sich registrieren, ok, aber gleichzeitig gucken?
Laut den AGB´s dürfen 2 Geräte geleichzeitig ran...vllt meinen die den Sat/Kabel Receiver PLUS ein Computer Device.

31

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:36

Bei gleichzeitiger Nutzung kommt, meines erachtens eine Meldung das zu viele Geräte mit Sky Go verbunden sind und ob man die andere Session beenden will :P
Das ist wohl richtig :P Aber erst bei 4 Geräten bei mir ;)

Wie? Du kannst GLEICHZEITIG mit der Box UND dem Note/NETbook sky gucken.
4 Geräte dürfen sich registrieren, ok, aber gleichzeitig gucken?
Laut den AGB´s dürfen 2 Geräte geleichzeitig ran...vllt meinen die den Sat/Kabel Receiver PLUS ein Computer Device.
Das weiß ich nicht so genau, da ich das Sky Go nicht nutze sondern eher andere Personen in meinem Umfeld!! Mich hat nur noch nie jemand angerufen und gesagt warum geht mein Sky Go nicht mehr :D


32

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:40

XBox / PC geht nicht.
iPad / XBox oder PC geht.
Iphone / iPad geht nicht.
XBox / XBox geht nicht.
PC / PC geht nicht.

Das sind glaub ich alle Möglichkeiten.

33

Mittwoch, 29. Mai 2013, 17:43

du kannst xbox, ipad , iphone und laptop anmelden mit sky go ! das sind die 4 geräte... kann man alle glaub 60 tage resetten . also lieber auf ipad gucken oder xbox? ipad ist auch nicht bombe, jedoch hab ich da buli hd noch nicht getestet!
...und dann BAM!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:02

Also bei mir ist die Qualität okay, wenn ich einen Film schaue hat er DvD qualität. Ich denke es kommt evlt. auch ein wenig auf den Tv/Gerät an von wegen Größe und so.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

35

Freitag, 31. Mai 2013, 21:18

war grad im sky chat , habe gefragt ob BuLi auch in HD läuft ..

Felix: Nein, auf der XBox gibt es Sky Go nur für das Filmpaket und die Sky Sport News in HD. Die Bundesliga sehen Sie dann in SD-Qualität.
Felix: Auf dem Fernseher gibt es dafür ab der kommenden Saison alle Spiele in HD.

na toll und nun? auf dem ipad weiter gucken in hd oder tv? ich glaub ich guck lieber auf dem ipad
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 1. Juni 2013, 18:46

SD ist auch völlig ok. Einen Aaron Hunt brauch ich nicht in HD.
Früher hat man noch Konferenz am Radio gehört, verwöhntes Pack hier!!!

Troublemaker24

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Bochum

  • xxSubZer0xGERxx
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 26. Juli 2013, 13:37

Hallo zusammen.
Ich habe seit drei Tagen Sky go auf der Xbox. Kann mir jemand sagen ob ich bei den Bundesligaspielen auf stadionton umschalten kann? Ich möchte nur ungerne den Reif hören! ;-)

Gruß

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 26. Juli 2013, 14:55

Hallo zusammen.
Ich habe seit drei Tagen Sky go auf der Xbox. Kann mir jemand sagen ob ich bei den Bundesligaspielen auf stadionton umschalten kann? Ich möchte nur ungerne den Reif hören! ;-)

Gruß
Ich meine nicht, du musst dir leider unqualifizierte Kommentare anhören oder stumm schalten.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Troublemaker24

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Bochum

  • xxSubZer0xGERxx
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 26. Juli 2013, 15:30

Wäre auch zu schön gewesen.

Troublemaker24

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Bochum

  • xxSubZer0xGERxx
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 26. Juli 2013, 15:31

Wäre auch zu schön gewesen. :( Trotzdem danke für deine Antwort.

Thema bewerten