Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Juli 2014, 01:53

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

22

Mittwoch, 23. Juli 2014, 17:44

:bounce:

Für viele mögen die richtigen Kracher ja erst 2015 kommen, aber bei mir geht es im Oktober schon los.




verschoben auf ende november! :(

23

Samstag, 16. August 2014, 10:16

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

24

Montag, 29. September 2014, 20:02

Leider grade erst gesehen, seit 1900 Uhr läuft auf Twitch bissl was zu DA: I

Soll um ein bisher unbekanntes Gebiet gehen. Keine Ahnung wie lang das noch läuft.

Quellcode

1
http://www.twitch.tv/bioware



Edit: Schon rum :(
Evtl gibt´s ja die Tage ne Aufzeichnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (29. September 2014, 20:09)


freako1978

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

Beruf: Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:34

das gameplay Video macht ja schon Laune das mal anzuspielen... :)
Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder
:P


26

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:50

jepp, seh ich auch so....

27

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:00

Ich kaufe es mir und das sogar für die One oder die Ps 4.
Muts endlich mal Teil 1 weiter spielen am PC.
Die Serie ist damals voll an mir vorbei gegangen ab das was ich bisher von Teil 1 gespielt habe ist sau gut.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

28

Samstag, 11. Oktober 2014, 00:11

Nur der Vollständigkeithalber!


Edit: Und noch ein paar kleine Infos zur Spielzeit gab es auch noch, so soll die Hauptstory ca. 40h dauern. Wenn man alles im Spiel sehen möchte soll die Spielzeit sogar um die 200h betragen.
Wenn dem so ist :jump:
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • DAI.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (11. Oktober 2014, 00:21)


Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 3. November 2014, 09:12

Noch 2 1/2 Wochen ;)
Bin echt mal gespannt was der Coop so kann. Ich hoffe das dieser noch ein paar Stunden Spaß bringt, nachdem das Game inkl. Nebenmissionen durchgespielt wurde :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (3. November 2014, 09:37)


30

Montag, 3. November 2014, 10:34

Echt?
Ich hatte das Gefühl es kommt später.
Egal wird gekauft:thumbup:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

31

Montag, 3. November 2014, 11:54

Sollte ja eigentlich schon im Oktober kommen, jetzt kommt´s im viel zu vollen November.

CoD, Halo, FarCry 4 etc.

Dragon Age wird wohl mein Spiel für den Weihnachtsurlaub, wenn ich es solange durchhalte :S

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 3. November 2014, 14:01

Sollte ja eigentlich schon im Oktober kommen, jetzt kommt´s im viel zu vollen November.

CoD, Halo, FarCry 4 etc.

Dragon Age wird wohl mein Spiel für den Weihnachtsurlaub, wenn ich es solange durchhalte :S


Ich könnte mir vorstellen, dass es schneller in die Box kommt. Zumindest wenn die Tests und Reviews sehr gut ausfallen! :D

33

Montag, 3. November 2014, 17:55

Ich hoffe erstmal auf Dragon Age 2 als GwG im Dezember, um die Verkäufe von Inquisition zu pushen und werde mich dann Anfang 2015 um den neuen Teil kümmern, vorher sehe ich die Zeit nicht...

34

Dienstag, 4. November 2014, 07:10

Ich werde auch erstmal ein bisschen warten, scließlich muss ich ja dann erstmal halo und far cry spielen :D

35

Dienstag, 4. November 2014, 07:39

Meistens ist es um diese Jahreszeit doch so, dass das Weihnachstgeschäft über die Titel kaum im Preis fallen, kurz danach dafür umso härter. Die letzten Trailer haben mich (in Vergleich zu Witcher) leider ein wenig ernüchtert. Andererseits gibt es derzeit einfach keine Konkurrenz in diesem Genre und es ist halt von Bioware.

36

Dienstag, 4. November 2014, 08:24

Bei TW 3 wird auch nur mit Wasser gekocht, k.a. Ob es bekannt ist aber z.B. ist es kein richtiges Open World.
Ist imO aber nicht schlimm.
Wenn Dragon Age 3 nur ein wenig so wird wie Teil 1 ist es doch ein super RPG.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

38

Freitag, 7. November 2014, 19:05

Zu folgenden Fragen finde ich nicht viele Infos zu DAI;

- nach zig reinen Kriegern meiner letzten Rollenspiele, würde ich mir dieses mal gerne eine Art Paladin erstellen. Also Nahkämpfer mit Schild, allerdings sollte er auch einige magische Fähigkeiten besitzen, ohne dabei seine Atribute als Tank zu vernachlässigen. Lässt sich sowas in DAI mit normalem Aufwand umsetzen, oder hab ich letzendlich nur einen schwachen Magier der sein Schild nicht halten kann? Ich hab da nicht viel Übersicht über die Verzweigungen der Fähigkeitenbäume.

- wie "loot-lastig" ist DAI? Spielt Loot (und Designs) eher eine untergeordnete Rolle? Oder gibt es zig Möglichkeiten an Rüsstung und Waffen zu kommen, welche ich dann in liebevoller Kleinstarbeit miteinander vergleiche und aufeinander abstimmen kann?

Gruß

i´m foxdevilswild

39

Dienstag, 11. November 2014, 15:14

So, die ersten Reviews sind und es macht das Warten nicht einfacher.

Quellcode

1
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/dragon-age-inquisition


Nächste Woche geht es dann endlich los! :bounce:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

40

Dienstag, 11. November 2014, 15:24

Hör auf damit sowas zu posten!!! Ich will doch bis Weihnachten warten!!! :colere:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:

Thema bewerten