Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 14. November 2014, 09:10

mit EA Access kann man es ja schon ausprobieren. Weiss zufällig jemand wie gross der Download ist?? Werds mir heute wohl mal saugen und ausprobieren wie es ist

42

Freitag, 14. November 2014, 09:22

Ca. 40 GB, du kannst ab 12% anfangen.

43

Freitag, 14. November 2014, 09:29

Echt ist das ab heute bei EA Access da?
Werde es zwar für den PC kaufen, da man da auch mit Pad spielen kann, aber gegen ein Einblick kann man nix sagen:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 14. November 2014, 09:54

Ja zum ausprobieren find ich die 6 Stunden super. Besser wie ne Demo. Könnten Sie ruhig bei jedem Spiel einführen.

45

Freitag, 14. November 2014, 10:30

Naja dafür zahlst du ja bei ea auch einen betrag damit das so gemacht wird ;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 14. November 2014, 12:45

Werde es auch Montag via ea Access ältesten! :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 14. November 2014, 17:53

Download läuft. Kann man ab 12 % auch schon zocken? Ja klar aber 4 Euro um es 6 Stunden zu testen ist es mir schon wert. Die 4 Euro haben mich schon davor bewahrt das neue Fifa zu kaufen. :zocken: Ausserdem hab ich dann noch n bisschen Beschäftigung bis am Dienstag Gta kommt.

49

Sonntag, 16. November 2014, 02:12

Hat MS irgendwelche Exklusiv Deals bei dem Spiel?
Die Grafik auf der One sieht echt supe aus und reicht allemal aus,da überlege ich es fast für Console zu kaufen.

50

Sonntag, 16. November 2014, 08:43

DLC kommen zuerst auf die Xbox One und 360.

51

Sonntag, 16. November 2014, 11:30

Danke:-)

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 17. November 2014, 08:07

Noch 3 Tage, dann ist es endlich soweit :)
Wie empfandet Ihr die 6 Stunden Spielzeit durch den EA Access?

Muss sagen es fühlt sich wieder sehr nach Teil 1 an. Durch die Frostbite Engine, hat das Game eine wunderschöne, dynamische Grafik!
Auch die Fülle an Crafting Mats hat mich mehr als gefreut! Ich bin schon richtig heiß au8f das Game!!!! :jump:

53

Montag, 17. November 2014, 08:55

Also mir gefällt es richtig, richtig gut:)
Es gefällt mir sogar so gut das ich jetzt überlege es mir doch für Konsole zu kaufen.
Das schöne ist die 4 Stunden die ich noch habe reichen mir locker bis zum Release.

Man sieht aber doch schon ab und zu das die Texturen nicht ganz scharf sind, aber das macht das Spiel nicht schlechter, geschweige den hässlich.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 17. November 2014, 10:38

finde das Game bis jetzt auch sehr gut. Das Kampfsystem sagt mir aber irgendwie überhaupt nicht zu.

55

Montag, 17. November 2014, 10:55

Echt, für mein Geschmack hätte man auch die taktischen Kämpfe mehr benutzen können.
Ich nehme am Ende doch die Actionvariante, geht ja genauso gut

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 18. November 2014, 15:59

Ich war eig. echt spitz auf das Game- bis der Test von 4Players kam, dort haben die dem Spiel nur 59% gegeben, was mich verwundert, da das Spiel in der internationalen Presse die Bewertung von 80% nicht unterschritten hat... Da bin ich ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir nicht lieber AC: Unity hol und auf The Witcher 3 warte.... Aber verdammt ich will endlich mal ein vernünftiges RPG auf der PS4 haben ! ;(


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 18. November 2014, 16:06

Sorry aber 4 Players will nur durch überharte Bewertungen hervorstechen! Das wäre ja nicht das erste gute Game was die verreißen!

Auf die geb ich echt nix mehr!

:love:


58

Dienstag, 18. November 2014, 16:08

Ich war eig. echt spitz auf das Game- bis der Test von 4Players kam, dort haben die dem Spiel nur 59% gegeben, was mich verwundert, da das Spiel in der internationalen Presse die Bewertung von 80% nicht unterschritten hat... Da bin ich ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir nicht lieber AC: Unity hol und auf The Witcher 3 warte.... Aber verdammt ich will endlich mal ein vernünftiges RPG auf der PS4 haben ! ;(


Ach Quark!
Lass dich von sowas nicht verunsichern.

Dieser Test zielte nur drauf ab, eine möglichst kontroverse und provokante Meinung darzustellen.
Das sollte nur eins bringen: Clicks zu generieren. Und das haben sie zweifelsohne geschafft, denn die 59 wird auch in anderen Foren diskutiert.

Ich hab mir diesen Schund durchgelesen, mit Journalismus hat das nicht zu tun.

i´m foxdevilswild

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 18. November 2014, 16:10

Das hab ich auch schon gemerkt, aber was ich halt vermisse ist die "lebende" Welt, was jetzt auch z.B. bei Gamepro o.ä. Magazine bemängelt wurde.
Und was man bis jetzt von The Witcher 3 gesehen hat ist definitiv eine "lebende" Welt mMn.
Ich bin echt unschlüssig v.a. da das Spiel einfach so gigantisch geworden ist und ich momentan etwas wenig Zeit hab (Freundin, Schule, Training) habe ich die Befürchtung, dass ich da ziemlich schnell die Lust verlieren könnte.....


Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 18. November 2014, 16:12

Sorry aber 4 Players will nur durch überharte Bewertungen hervorstechen! Das wäre ja nicht das erste gute Game was die verreißen!

Auf die geb ich echt nix mehr!

:love:

index.php?page=Attachment&attachmentID=19199
Fängt das wieder mit dir an? :D
Da ist man mal weniger aktiv schon bekomm ich den Hass um die Ohren geschmettert! :D
Pfff Red Wings :P


Thema bewerten