Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 20. November 2014, 07:31

Guck doch mal. Du hast gerade selbst geschrieben dich zwingt Forza zum Forza spielen! Wo soll da denn DA hin? ;) manche Drogen muss man so lange nehmen bis man sich dran gewöhnt und nach was härterem sucht.

102

Donnerstag, 20. November 2014, 07:47

Jai ch weiß aber es sieht doch so gut aus xD

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 20. November 2014, 08:07

hab gestern noch ordentlich gezockt. nach dem üblichen "ins Spiel kommen" bei solchen RPGs kann ich es gar nicht erwarten bis Feierabend. Heute erst um 19 Uhr aaarrgghhh.

Spiel ist geil! (ohne gewähr, Ersteindruck nach 1 Tag kann täuschen)

Im Netz gibts übrigens schon genügend HD-Gameplay-Videos der einzelnen Systeme, wer sich ein Bild machen will




...
bei der PS4 mit dem 1080p zwang
...

?( was meinst Du damit ?


/edit by CM: Beiträge zusammengefügt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 20. November 2014, 09:19

Das es von Sony eine Vorgabe gibt das die Spiele alle auf 1080p laufen müssen.

105

Donnerstag, 20. November 2014, 09:22

Das es von Sony eine Vorgabe gibt das die Spiele alle auf 1080p laufen müssen.


Da muss isch die spiele industrie bald was einfallen lassen oder sony hat bald keine neuen titel mehr xD

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 20. November 2014, 09:26

für welches System ? PS4 kanns nicht sein. Gibt ja einige Spiele mit unter fHD dafür.

107

Donnerstag, 20. November 2014, 09:27

Ich glaub das mit 1080p wurde auch erst nachträglich gemacht von sony also wird sich da badl was ändern denke ich :/

108

Donnerstag, 20. November 2014, 09:28

Spiele seit gestern auf der PS4 und mir sind noch keine negativen Sachen aufgefallen.

i´m foxdevilswild

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 20. November 2014, 09:34

urde auch erst nachträglich gemacht von sony also wird sich da


und ubisoft bekommt direkt ne Ausnahme für 900p bei AC Unity oder was ?( Ihr verwirrt mich.

edit: ich hab mal gegoogelt und nichts gefunden bezüglich einer Pflicht. Vielleicht kann Neo uns aufklären.Würd mich jatzt mal
interessieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (20. November 2014, 09:43)


110

Donnerstag, 20. November 2014, 09:43

Ich glaube es wahr eher anderes rum das am Anfang es Full HD sein müsste aber jetzt nicht mehr.
vlt. bekommen Teams auch ein Bonus wenn es auf der PS4 in Full HD läuft.
Ist eh egal es sieht auch auf der One richtig gut aus, wie eigentlich alle Titel.

Meine PS4 Version kommt heute aber ich lasse sie erst einmal eingeschweißt.
Hab noch 3 Stunden auf der One und dann überlege ich mir ob nicht doch PC oder One oder PS4:confused:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 20. November 2014, 09:59

Ich glaube es wahr eher anderes rum das am Anfang es Full HD sein müsste aber jetzt nicht mehr...


nein, Battlefield 4 hat als Starttitel auch nur 900p .

112

Donnerstag, 20. November 2014, 10:54

Hab noch 3 Stunden auf der One und dann überlege ich mir ob nicht doch PC oder One oder PS4:confused:


Firstworldproblems.

i´m foxdevilswild

113

Donnerstag, 20. November 2014, 10:58

Kann man so sagen, schreibst du gerade aus Sierra Leone und hast Pause bei deiner Ehrenamtlichen Arbeit?;)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

114

Donnerstag, 20. November 2014, 11:00

Kann man so sagen, schreibst du gerade aus Sierra Leone und hast Pause bei deiner Ehrenamtlichen Arbeit?;)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


;)

i´m foxdevilswild

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 21. November 2014, 09:09

Echt jetzt? Betreffen die Bugs am PC nur die maus und tastatur?
Was für eine Grafikkarte hat er AMD oder Nvidia?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Echt jetzt? Betreffen die Bugs am PC nur die maus und tastatur?
Was für eine Grafikkarte hat er AMD oder Nvidia?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


Ne, er hat auch Abstürze auf Desktop etc. Grafikkarte ist eine GTX 870 mit 6 GB und an der wirds sicher nicht liegen. Das ist ein ziemlicher PC Nerd und spielt fast alles. Wenn der schon sagt er habe
keine Lust mehr drauf bis ein Patch kommt ist das (zumindest für mich) schon ein Statement.

Spiele auf der One und den Frameratedrop in den Zwischensequenzen kann ich durchaus bestätigen. Ist aber weit entfernt von dramatisch, fällt halt nur auf. Spiel selbst (bislang so etwa 5 Stunden gespielt) ohne Bugs und/oder Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arnroc« (21. November 2014, 09:16)


116

Samstag, 22. November 2014, 23:04

Die Fps Drops in den Sequenzen haben aber wohl alle Plattformen.
Ich habe es mir jetzt doch für den PC gekauft,komme aber erst nächste Woche zum zocken.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

117

Sonntag, 23. November 2014, 08:11

Ich wollte es eigentlich auch auf dem PC spielen ... nach den Berichten hab ich dann doch die One genommen. Keine Zeit und keine Lust auf Probleme - dann ärgere ich mich wieder nur ;)

118

Sonntag, 23. November 2014, 14:14

Ich berichte dann:-)und wenn nicht kommt es noch für Konsole.
Auf den PC ist es ja sehr günstig zuhaben gewesen.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 23. November 2014, 19:55

Nach anfänglicher Skepsis hat mich das Spiel wirklich überzeugt.

Unzählige Nebenquests, klasse Kampfsystem, klasse Atmosphäre und neugierig machende Story (auch wenn die noch zeigen muss was sie kann).

Lediglich die gelegentlichen Sound Aussetzer nerven und an DA merk ich mal wieder wie ausgelutscht Fantasy ist.

Da wünsche ich mir bei zukünftig erscheinenden Rollenspielen eine Änderung, SCFI ala Mass Effect wäre mir da am liebsten :thumbsup:

BTW. Hab, bevor ich mit spielen begonnen habe, erstmal eine 1h gebraucht um beim "Wandteppich" auf Dragon Age Keep alles so herzurichten wie es bei Origins war. :D

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

120

Montag, 24. November 2014, 07:50

Ach, ich kann mich glaub nicht mehr zurückhalten.... ich werd es mir heut wahrscheinlich auch holen ;(
Die meisten Meinungen über das Spiel fallen ja doch recht positiv aus...


Thema bewerten