Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2012, 01:35

Dragon Age III - Inquisition



Noch kein Thread ^^

na dann fang ich mal fix an

2

Sonntag, 30. September 2012, 14:42

Naja, wenn dieses Game wirklich an Origins anschließen kann und dann noch die Technik nachzieht *Träum*

Aber nach dem Hype kommt die Ernüchterung.. Abwarten und Tee trinken. :kaffee:

3

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:26

Naja, wenn dieses Game wirklich an Origins anschließen kann und dann noch die Technik nachzieht *Träum*

Aber nach dem Hype kommt die Ernüchterung.. Abwarten und Tee trinken. :kaffee:


Mir steckt noch Dragon Age 2 im Kopf fest...eigt. kein schlechtes spiel aber nach origins eine ziemlich enttäuschung!
Durch 2 ist die Dragon Age reihe auch ziemlich aus meinem hype verschwunden...genau wie Mass Effect nach teil 2...hab 3 nie gezockt.

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:44

ggg...

Da sind wir ja auf ziemlich gleicher Wellenlänge, ich konnte mich auch nie nach dem Demo vom ME3 zum Kauf überwinden.

Aber Sag niemals Nie, es könnten ja noch Wunder geschehen und Bioware findet Storry Technisch wieder zu Origins Wurzeln zurück..

Dazu super Technik, und gekauft.

Hixisa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: hanover

Beruf: Verkäufer

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. Dezember 2013, 16:44

bin etze schon total aufgeregt ö.ö kann es kaum erwarten das es raus kommt *-*
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. LolLolLol

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:42

Wenn es wieder wie Teil 1 wird, dann ja. :love:

Wenn es wie Teil 2 wird können die es behalten :thumbdown:

Hixisa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: hanover

Beruf: Verkäufer

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Dezember 2013, 10:34

teil 2 war auch net schlacht.....nur nicht so intensiv ausgebaut meiner meinung nach....halt etwas lieblos gegenüber dem ersten teil
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. LolLolLol

8

Donnerstag, 6. März 2014, 17:30




uhhhhh

9

Donnerstag, 6. März 2014, 19:23

GEIL! WILL ICH SPIELEN! SOFORT!

Wobei ich hoffe, dass es mehr Ausrüstungsvielfalt gibt. Das fand ich beim ersten Teil damals noch ein bisschen mau. Auf der anderen Seite kann ich davon in Rollenspielen nie genug haben. :gaming:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. März 2014, 19:38

War man im zweiten teil nicht mehr eingeschränkt mit der Ausrüstungsvielfalt als sogar im ersten?? Ich kann mich nur schwer daran erinnern.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. April 2014, 12:20

Zitat


Dragon Age: Inquisition

Release-Termin bekannt und neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

BioWare hat den Release-Termin für Dragon Age: Inquisition bekannt gegeben. Das Rollenspiel erscheint Anfang Oktober 2014.

von Tobias Ritter •

22.04.2014, 15:40 Uhr


Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition wird am 7. Oktober 2014 veröffentlicht. Das hat BioWare nun bekannt gegeben - und einen neuen Trailer mit Spielszenen veröffentlicht.

Das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition wird im Oktober 2014 in den Handel kommen. Das hat das zuständige Entwicklerstudio BioWare bekannt gegeben - und gleichzeitig einen neuen Trailer mit frischen Gameplay-Szenen veröffentlicht.

Konkret veröffentlicht werden soll Dragon Age: Inquisition am 9. Oktober 2014. Der neu veröffentlichte und 1:58 Minuten lange Gameplay-Trailer zum Rollenspiel erläutert die Hintergrundgeschichte und stellt in äußerst actionreicher Art und Weise verschiedene Gegner und Gebiete vor und zeigt einige Kampfszenen.

Die Arbeiten am Rollenspiel-Sequel Dragon Age: Inquisition haben die Teams von Bioware Edmonton und Bioware Montreal bereits 2010 aufgenommen. Das Spiel basiert auf der Frostbite-3-Engine soll das Beste aus Teil eins und zwei kombinieren. Unter anderem wird das Kampfsystem Action und Taktik miteinander kombinieren und als Spieler wird man zu Beginn einen Helden aus vier verschiedenen Völkern - nämlich Menschen, Elfen, Zwerge und Qunari - wählen können. Eine völlig offene Welt wird es zwar nach wie vor nicht geben, dafür aber viele einzelne Gebiete, die teils enorme Ausmaße annehmen.


Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/dragon…ntlicht-125931/

Zitat


Romanzen und Liebesbeziehungen werden laut BioWare komplexer

Laut den Mannen von BioWare sollen die Romanzen und Liebesbeziehungen in Dragon Age: Inquisition komplexer als in den Vorgängern ausfallen.

von Dennis 'Leschni' Leschnikowski •

23.04.2014, 12:10 Uhr


Dragon Age: Inquisition

Erscheint Anfang Oktober für den PC und die Konsolen: Dragon Age: Inquisition.

Genau wie es bereits in den beien Vorgängern der Fall war, wird euch natürlich auch das kommende Dragon Age: Inquisition die Möglichkeit bieten, eine romantische Beziehung zu ausgewählten Mitgliedern euer Party einzugehen.

Release-Termin bekannt und neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht Release-Termin bekannt und neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht Geht es nach Cameron Lee, seines Zeichens Producer bei BioWare, dann werden die Romanzen und Liebesbeziehungen in Dragon Age: Inquisition komplexer ausfallen als noch in den beiden Vorgängern. Lee dazu: "In Bezug auf ihre Entwicklung und die Art und Weise, wie man sie durchlebt, fallen die Romanzen nun noch komplexer aus. Die unterschiedlichen Typen der sexuellen Orientierung der verschiedenen Charaktere um einen herum fallen im direkten Vergleich mit den bisherigen Spielen komplexer aus. Meiner Meinung nach werden sie realistischer."

"Realistisch... ihr wisst schon, wie ich das meine. Aber wie auch immer: Sie werden definitiv bezaubernder und komplizierter als bisher. Das ist definitiv unser Ziel und wir werden da mit einigen Charakteren aufwarten, die sich sexuell nur in eine bestimmte Richtung bewegen. Das war bisher nicht der Fall. So ist das in der realen Welt und genau das soll sich im Spiel widerspiegeln."

Dragon Age: Inquisition wird Anfang Oktober veröffentlicht.


Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/dragon…mplexer-125941/

12

Mittwoch, 23. April 2014, 12:28

Damit startet die neue Gen für mich Anfang Oktober. :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

13

Mittwoch, 23. April 2014, 12:30

Damit startet die neue Gen für mich Anfang Oktober. :thumbsup:

Warst du eher Fan von Teil 1 oder 2?

14

Mittwoch, 23. April 2014, 12:32

Teil 1. 2 habe ich bis heute nicht gespielt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. April 2014, 12:34

Sei froh ;)

16

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:37


17

Dienstag, 17. Juni 2014, 13:38




Das sieht schon ziemlich schick aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (17. Juni 2014, 14:01)


18

Dienstag, 17. Juni 2014, 14:33

:bounce:

Für viele mögen die richtigen Kracher ja erst 2015 kommen, aber bei mir geht es im Oktober schon los.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

19

Mittwoch, 9. Juli 2014, 23:50




:]
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

20

Donnerstag, 10. Juli 2014, 09:28

gefällt mir immer besser.....

würde mal gern n vid sehen wo man die gesichter bzw animationen selbiger genau sehen kann

Thema bewerten