Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:12

Xbox One -> Einstellungen -> Energie -> "Schnelles Hochfahren"/ "Energiesparmodus"

Wenn du Schnelles Hochfahren aktiviert hast und den Haken auch bei "Updates automatisch ziehen" setzt, dann werden solche Patches auch heruntergeladen, wenn die Konsole ausgeschaltet ist.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/s…out-power-modes

242

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:22

Wenn ich mir Halo MCC jetzt über den XB1 Store kaufen, kann ich ja alles schon runterladen aber erst am 11.11 spielen.
Wie sieht es jedoch mit dem Day One Patch mit 20 GB aus? Wird der im Hintergrund mit runtergeladen?

Gruß Chris
:smokin:

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

243

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:34

Soweit ich weiß gibt es den Patch erst zum Release. Kann also nicht früher runterladen werden. Liegt wohl auch daran das die bis zur letzten Minute am werkeln sein werden ;-)

244

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:35

Echt? Also die xbox zieht die Updates im Standby modus ja?
Das ist ja genial :D
Danke für die Info dann juckt mich das mit den 20Gb auch nicht mehr xD

245

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:42

ja macht sie.

sogar Gamedownloads kannst du so beenden lassen

und sogar System OS Updates.

die XO sucht auch selbstständig dann nach neuen Updates und läd sie in diesem Modus dann runter

so hat man immer Games und Apps auf dem neusten Stand

246

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:00

Ahh Okay. Danke für die Antworten. :danke:

247

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:04

Soweit ich weiß gibt es den Patch erst zum Release.
Kann also nicht früher runterladen werden.
Liegt wohl auch daran das die bis zur letzten Minute am werkeln sein werden ;-)
Ich habe etwas anderes gelesen und zwar das diejenigen die die MCC digital laden, schon den Patch im Download mit drin haben und direkt den Multiplayer ab 0 Uhr zocken können.

248

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:25

Das neue Video zu Halo3 im 1080p look, sieht umwerfend aus. Ich freu mich so darauf alle vier MasterChief Titel hintereinander auf der One zu zocken.

249

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:42

Soweit ich weiß gibt es den Patch erst zum Release.
Kann also nicht früher runterladen werden.
Liegt wohl auch daran das die bis zur letzten Minute am werkeln sein werden ;-)
Ich habe etwas anderes gelesen und zwar das diejenigen die die MCC digital laden, schon den Patch im Download mit drin haben und direkt den Multiplayer ab 0 Uhr zocken können.



der patch wird bis zum release des spiel schon mit auf der Platte sein wenn man es digital gekauft hat

wenn es aktuell noch 45GB anzeigt im Preload
wird aber spätestens anfang November der Patch mit freigeschaltet und nachgeladen (standby Feature vorrausgesetzt)

war bis jetzt bei allen Preloads so (bei kleineren patches gab es diesen teils aber auch erst am Releasetag. da US releasetag meist 1 oder 2 tage eher ist, hatte man wenn man in D gekauft hat diesen dann sowieso bis zur freischaltung mit auf der HDD ^^ )

250

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 05:10

11.11. gibts ja auch erste Halo 5 Beta Gameplay per Stream zu sehen.
Bin schon gespannt.Werde aber diesmal nicht Digitale Version kaufen und wieder Stunden später starten wie die Disc Käufer.

251

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 07:20

Direkt am 11.11., wenn Halo MCC rausgekommen ist starten die nen Stram zur Halo5 Beta? Oo

252

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:45

Direkt am 11.11., wenn Halo MCC rausgekommen ist starten die nen Stram zur Halo5 Beta? Oo
Ja auf dem Halo Fest da wird auch die 1. Folge zu Nightfall gezeigt + wie gesagt Halo 5 Gameplay.
Übertragen wird das ganze per Stream.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:58

Ist eigentlich bestätigt ,das es von Halo 1-4 Online Coop geben wird?

254

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:38

Habe ich vorhin gegoogelt und einem Freund geschickt. Recherche ergab:
Halo: CE Anniversary – 2 players max, split-screen or online
•Halo 2: Anniversary – 2 players max, split-screen or online
•Halo 3 – 4 players max online, 2 players max split-screen
•Halo 4 – 4 players max online, 2 players max split-screen

Quelle vergessen... Glaube cooptimus unter Details der mcc

255

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:44

Na das klingt doch schon mal sehr gut :D also kann das coop gedaddel starten :D

256

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:01

Ja auf dem Halo Fest da wird auch die 1. Folge zu Nightfall gezeigt + wie gesagt Halo 5 Gameplay.
Übertragen wird das ganze per Stream.
Hoffentlich wieder ein "normales" Halo ohne diesen ganzen Jetpack/Unsichtbar Mist :|

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

257

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:10

Amen Bruder.

258

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:23

Dito! Armor Abilities in Halo sind lame!

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

259

Freitag, 24. Oktober 2014, 00:06

http://www.ign.com/videos/2014/10/22/ign…hief-collection :whistling: :zocken: edit: Gibt auch Material zu Halo 4 in 1080/60fps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (24. Oktober 2014, 00:37)


260

Freitag, 24. Oktober 2014, 07:26

oh man ist ja der hammer :D
ich kann es kaum abwarten aber am meisten freu ich mich eigendlich immernoch auf halo 2 ^^

Thema bewerten