Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 17. September 2015, 16:47



202

Donnerstag, 17. September 2015, 17:07

ez server: also ich kann mich immer aufn server einloggen, von daher dürfte die meldung bei dir nicht normal sein.....
Geht bei mir auch. Bin Online-Modus.

@ MGS ONLINE:
Sorry falls ich das verschlafen oder überlesen haben sollte - aber ist denn bekannt ob man auch im "Coop" Missionen bzw. KI-Stützpunkte einnehmen kann?

/edit:
Zudem solltest du, wenn nicht schon erledigt, für dein Fernglas die Analysefunktion für fähige Soldaten freischalten! ;)
Jepp. Das entscheidet bei mir oft über Tod oder Leben des Feindes.... :D

203

Freitag, 18. September 2015, 09:14




spielt man da player gegen player oder ist auch das spiel ala horde modus möglich, also zb zu zweit gegen KI?


thx

204

Freitag, 18. September 2015, 10:37

Big Boss lässt die Kugeln fliegen! Jede Menge Screenshots und Release-Termin zu Metal Gear Online

Wissen wir alles ab dem 06.10.2015. Ich hoffe aber auf weitere Infos vorab.
:)


205

Freitag, 18. September 2015, 12:07

spielt man da player gegen player oder ist auch das spiel ala horde modus möglich, also zb zu zweit gegen KI?


So wie ich das verstanden habe spielst zusammen mit anderen realen Mitspielern + KI in deinem Team gegen andere reale + KI. Also reines 2er oder 4er Coop ist es nicht, sondern eher Team Death Match. Zumindest in dem Modus in deinem Video.

Wer weiß was da noch für Modi drinne sind. ;)

206

Freitag, 18. September 2015, 12:37

sollte man sich mal ansehn und vielleicht ein XBF Team gründen für gelegenliche Einsätze ^^

207

Donnerstag, 24. September 2015, 09:18

Wer hat die Hauptmission #20 (Stimmen) schon gespielt?

Ich gestern :D und ich fand Sie wirklich gut.
Die Atmosphäre in der "Halle" war echt bedrückend....

Bin sehr gespannt wo das Ganze hinführt.

208

Donnerstag, 24. September 2015, 09:39

Wer hat die Hauptmission #20 (Stimmen) schon gespielt?

Ich gestern und ich fand Sie wirklich gut.


Oh...die muss ich auch noch spielen. Werde mich da heute Abend mal dransetzen. :)

Muss mal wieder mehr die Hauptmissionen machen, da mir noch einige Spezialisten fehlen, die ich in Nebenmissionen aktuell nicht finde. Habe aktuell aber schon an die 120 Stunden auf dem Tacho. :D

Kleine Kritik am Rande:

Bei den Nebenmissionen hätte die sich aber etwas mehr Mühe machen können, weil es da ja NULL Varianten gibt. Z.B. patrouilliert der Elitesöldner bei der immer gleichen Örtlichkeit auch immer auf den gleichen Wegen, der Gefangene liegt immer an der gleichen Stelle u.s.w. :thumbdown: Man hätte zumindest die Laufwege etc. dann doch mal per Zufallsprinzip durchwechseln können.

209

Donnerstag, 24. September 2015, 11:11

ausserdem beschränken sich die nebenmissionen immer entweder auf, gefangenenrettung, finden von diversen gegenständen oder eliminieren von bestimmten gegnertypen;

versteht mich net falsch, es macht spass, aber die range diesbezüglich ist überschaubar....

210

Donnerstag, 24. September 2015, 11:36

Ja, da stimme ich euch zu.

Ich mache für mich die Nebenmissionen "spannend" in dem ich an jede Mission anders herangehe.
Einmal versuche ich ohne großes Aufsehen zu agieren und möglichst keinen Alarm auszulösen, ein anderes mal setze ich mir zum Ziel keinen zu töten und dann hab ich noch die "Feuer aus allen Rohren" Variante ;)

Aber ja, es macht immer noch einen riesen Spaß, auch nach 36 Stunden Spielzeit.
Bin jetzt insgesamt bei 26 %.

211

Donnerstag, 24. September 2015, 12:20

das macht imo das neue MGS aus: egal wie du spielst, du hat fast immer gute chancen es zu schaffen

egal ob rambo mit RPG oder ala sam fisher aus den schatten heraus.....

212

Donnerstag, 24. September 2015, 12:24

Ich starte eine Mission meist als Sam Fisher und beende sie als Rambo. ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Klappt nicht immer mit der Geduld. :cursing:


213

Donnerstag, 24. September 2015, 12:32

kommt bei mir immer drauf an wie der tag vorher so war (arbeit, frau etc.)

^^

;)

214

Freitag, 25. September 2015, 10:19

FOBs können nach erfolgreichem Abschluss der Hauptmission #22 gebaut werden.

Die FOBs müssen dann aber auch entsprechend gegen feindliche Angriffe abgesichert werden.
D. h.
- Wachpersonal einstellen
- Wachsektoren festlegen
- entspr. Geschütze etc. vor Ort installieren
- Alamstufen festlegen
- und, und, und.

Ach ja, die FOBs müssen auch gegen andere "echte" MGS Spieler abgesichert werden, denn im Online-Modus kann man andere FOBs angreifen und deren "Material" etc. stehlen.
Man kann sich sogar mit anderen MGS Spielern "verbünden".....

Der Online-Modus könnte interessant werden. 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

215

Freitag, 25. September 2015, 10:52

Ich muss da jetzt bald mal einsteigen... muss mal die Grauen Herren von Momo anrufen... ICH BRAUCHE MEHR ZEIT! ;(

D4rkSide

unregistriert

216

Sonntag, 27. September 2015, 11:34

Kann man Nebenoperationen bzw. Aufträge eig. auch verpassen ?
Oder kann ich z.B. auch erst alle Story Missionen spielen und die Nebenmissionen anschließend erledigen ?
Gibt ja auch einen Erfolg "Erledige alle Nebenoperationen".Deshalb frage ich.

Außerdem würd ich mal gern wissen,was diese externen "online" Aufträge bringen ?!
Die bringen nicht mehr Belohnungen ein,als die normalen externen Aufträge,benötigen aber ein vielfaches an Ausführungszeit.

D4rkSide

unregistriert

217

Mittwoch, 30. September 2015, 17:53

So viele Antworten.... :whistling:

btw. fühl ich mich grade schon etwas verarscht.....bin jetzt so im letzten drittel der Story und :
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ist das deren Ernst ? Da nehmen die einfach Missionen vom Anfang und erhöhen die Schwierigkeit,nur um die Story künstlich zu verlängern ?
Das find ich ja schon sehr dreist.......es ist ein gutes Game,keine Frage,aber sowas geht einfach mal gar nicht.... :wall:
Zumal es einen nur zusätzlich verwirrt und irgendwie den Storyverlauf bremst....

218

Mittwoch, 30. September 2015, 19:16

Kann man Nebenoperationen bzw. Aufträge eig. auch verpassen ?
So weit ich weiß: nein.

Oder kann ich z.B. auch erst alle Story Missionen spielen und die Nebenmissionen anschließend erledigen ?
Gute Frage. Glaub aber schon dass das geht.

Außerdem würd ich mal gern wissen,was diese externen "online" Aufträge bringen ?!
Die bringen nicht mehr Belohnungen ein,als die normalen externen Aufträge,benötigen aber ein vielfaches an Ausführungszeit.
Sie dienen als zusätzliche "Einnahmequelle" für Geld, Ressourcen, Personal.....

219

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 08:59

Zitat


Außerdem würd ich mal gern wissen,was diese externen "online" Aufträge bringen ?!
Die bringen nicht mehr Belohnungen ein,als die normalen externen Aufträge,benötigen aber ein vielfaches an Ausführungszeit.
Sie dienen als zusätzliche "Einnahmequelle" für Geld, Ressourcen, Personal.....


Zudem haben die Online Aufträge den Vorteil, dass die in Echtzeit auch weiterlaufen, wenn du gerade nicht spielst. Anders als bei den "Offline" Nebenaufträgen, die laufen nur ingame weiter.

220

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 11:02

Oh, sehr cool.
Da wusste ich auch nicht bzw. ist mir nie aufgefallen. :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten