Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 7. August 2015, 09:37

was die storylines aber an sich net übersichtlicher macht......ist mittlerweile alles recht kompliziert und verworren (wenn man ab teil1 dabei ist und das von anfang an verfolgt hat)

macht die reihe aber auch net schlechter deswegen.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 7. August 2015, 10:55

Seid Ground Zero bei GWG bin ich richtig HEIß auf The Phantom Pain! Super Grafik, relativ gute KI, es macht riesig spass.

63

Freitag, 7. August 2015, 11:25

Ich hatte die Demo runtergeladen weil GOLD Gratis war. Naja weiss nicht, komische Steuerung, sah schon cool aus aber irgendwie meh, mal schauen. Schade.

War meine allererste MGS Erfahrung ever, hatte mehr erwartet. Da spielt sich ja Splinter Cell Blacklist sauberer? Versucht mich mal zu begeistern bitte :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

64

Freitag, 7. August 2015, 17:22

Finalle Info seitens Konami

MGS5:TPP wird auf der XO in 900p/60fps laufen
im vergleich zu GroundZero also nun doch eine Steigerung


Quellcode

1
http://www.konami.jp/mgs5/tpp/jp/products/compare.php5



anbei auch ein paar Vergleichsbilder zu den current und last gen Versionen

65

Freitag, 7. August 2015, 20:31

Ich hatte die Demo runtergeladen weil GOLD Gratis war. Naja weiss nicht, komische Steuerung, sah schon cool aus aber irgendwie meh, mal schauen. Schade.

War meine allererste MGS Erfahrung ever, hatte mehr erwartet. Da spielt sich ja Splinter Cell Blacklist sauberer? Versucht mich mal zu begeistern bitte :P

Ne, kann ich nur bestätigen. Grafisch fand ich es jetzt nicht auf hohem nivaeu, war in Ordnung. Gameplay eher durchschnittlich und nichts besonderes. Die Story fand ich relativ interessant und ich wollte definitiv wissen, wie es nach der Demo weitergeht, aber 70€ euros für die Vollversion bin ich nicht bereit dafür auszugeben.

Ich weiß auch nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass eine Demo kostenlos ist. ^^


66

Freitag, 21. August 2015, 15:15

So bald gehts endlich los.

Hier nochmal ne Zusammenfassung ^^


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 22. August 2015, 12:34

Huch glaub man liebt oder hasst MGS, dazwischen is nix, wie Kumpel letztens sagte: diese schwulen Schleich Games sind nix für mich :D , ich persönlich fand die immer schon ganz nice, allerdings soll das Ding ja so groß werden, das man es in einem Leben gar nicht zu Ende bekommt :P
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

68

Samstag, 22. August 2015, 21:39

500h+ Marathon aller MGS + Ableger der 3 MGS Pros die sich den Kanal teilen...

Quellcode

1
http://www.twitch.tv/uknighted

69

Montag, 24. August 2015, 14:28

Die ersten Test sind raus und durchaus gut :thumbsup:

Freu mich tierisch auf nächste Woche, hoffe mal das mein Game etwas früher kommt :zocken:

71

Dienstag, 25. August 2015, 17:48

Selbst in den Trailer sind schon wieder zuviele Spoiler lol...

Ich hoffe die User hier denken bitte daran für etwaige Dinge diese hinter nem Spoiler Button zu verstecken..!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 25. August 2015, 22:40

Ich hab es vor 1,5 Jahren bei einer Amazon Aktion nimm 3 Zahl 2 vorbestellt. Ich freu mich!

73

Dienstag, 25. August 2015, 22:51

CE über ne Woche verschoben :(

74

Mittwoch, 26. August 2015, 16:58

Selbst in den Trailer sind schon wieder zuviele Spoiler lol...

Ich hoffe die User hier denken bitte daran für etwaige Dinge diese hinter nem Spoiler Button zu verstecken..!



Dann darfst du dir aber gar keine Trailer anschauen, irgendnen Spoiler gibt es da immer. Seien es Charaktere, Locations oder eben wie jetzt der Metal Gear.
Wobei der auch schon in einem anderen Trailer zu sehen war, nur eben nicht in Action.


Aber ich will gar nicht groß diskutieren, ab sofort kommt alles in nen Spoiler was auch nur annähernd spoilern könnte :thumbsup:
Keine Woche mehr warten.

75

Freitag, 28. August 2015, 08:38

weiss jemand vielleicht ob schon exemplare umherschwirren oder spielt vielleicht schon wer?

thx

76

Freitag, 28. August 2015, 11:40

Ich hoffe das mein Exemplar heute noch verschickt wird. Laut Homepage ist es zumindest lagern und bereit für den Versand.
Hab bei gamware vorbestellt.

77

Freitag, 28. August 2015, 11:59

danke für den hinweis dann stehen die chancen für mich auch ganz gut


würde heute abend gern loszoggen....


edit: er hats schon, werds dann gleich abholen :drink:

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 28. August 2015, 17:11

Wo habt ihr es denn gekauft, bzw wer weiß wo uch es denn schon vielleicht heute bekomme? Erfahrung mit den großen saturn media markt etc???
all Haiders

Rest in Peace

79

Samstag, 29. August 2015, 11:42

DHL hat´s verbockt, mein Game liegt noch in Augsburg :colere: :colere:

Hatte mich so drauf gefreut heute schon zu starten, sehr ärgerlich.

80

Samstag, 29. August 2015, 14:00

Habe bei Games2Game bestellt. Kommt eigentlich immer 1 bis 2 tage eher und lasse es per DPD liefern, die brauchen immer nur 1 Werktag :-) Gerade erste Kapitel gespielt und muss sagen einfach nur GEeeeeeeeiiiiiillllllllllllllllllllllllllll :-)

Thema bewerten