Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 4. September 2015, 08:18

geht das jederzeit, also auch wenn ich bereits mitten im spiel bin oder sollte das am spielanfang gemacht werden?

danke

122

Freitag, 4. September 2015, 10:11

LOL :thumbsup:

Geiler Tipp! [keine Spoiler enthalten]


123

Sonntag, 6. September 2015, 15:01

Ich hab mir gestern auch The Phantom Pain gekauft.
...und was soll ich sagen....mich hat schon lange mehr kein Titel so dermaßen gefesselt wie das neue MGS.

Hier passt einfach alles. Grafik, Sound, Atmo, Story.....
Coole Missionen, starkes Leveldesign, Wetter, Tag-Nachtwechsel....

Ein Traum für jeden "Schleicher" :) :love:

Für mich persönlich bis jetzt das beste Game für die One.

Endlich mal wieder ein Spiel für mich. ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 6. September 2015, 15:12

:thumbsup:

125

Sonntag, 6. September 2015, 15:13

Ich hab mir gestern auch The Phantom Pain gekauft.
...und was soll ich sagen....mich hat schon lange mehr kein Titel so dermaßen gefesselt wie das neue MGS.

Hier passt einfach alles. Grafik, Sound, Atmo, Story.....
Coole Missionen, starkes Leveldesign, Wetter, Tag-Nachtwechsel....

Ein Traum für jeden "Schleicher" :) :love:

Für mich persönlich bis jetzt das beste Game für die One.

Endlich mal wieder ein Spiel für mich. ^^

Cool dann werde ich es mir wohl auch kaufen, weil du ja wie ich eher enttäuscht bist von vielen Spielen.
Bei MGS war es dann einfach so, das ich mir nicht blind es einfach holen wollte weil ich zuviel Mist gekeift habe...

126

Montag, 7. September 2015, 08:55

so toll das spiel auch ist, aber imo ist das setting dieses mal echt mau.....

wüste afghanistans gibt einfach net so viel her, obwohl das was man bekommt echt toll animiert ist;

hätte mir da einfach n anderes setting gewünscht.....

aber das ist immer subjektiv und meckern auf hohem niveau.....

127

Montag, 7. September 2015, 09:34

...wobei es auch noch Afrika gibt als 2tes Setting. Und die verschiedenen Ebenen von Afghanistan sind wunderschön und sehr detailreich dargestellt. Optisch ist es wirklich ein Knaller und etwas in der Art gab es bis jetzt noch nicht auf der Konsole. Könnte meiner Ansicht nach Game of Year 2015 werden.

sodayi

FRONT Aufsteiger

  • »sodayi« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Wohnort: Bremen

  • sodayi
  • Private Nachricht senden

128

Montag, 7. September 2015, 11:25

Optisch ist es wirklich ein Knaller und etwas in der Art gab es bis jetzt noch nicht auf der Konsole. Könnte meiner Ansicht nach Game of Year 2015 werden.
Dem kann ich nur zustimmen.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

129

Montag, 7. September 2015, 15:45

Also hab mir jetzt viele Videos angesehen....es gefällt mir ganz gut...

Aber gibt es irgendwelche unterschiede in der USk Version?und wie lange ist die Spielzeit des Spiels?

Weil dann würde ich mir das gleich eben holen bei Berlet da liegt es für 45€ rum
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

130

Montag, 7. September 2015, 16:10

zwischen 100 und 200h ist das game. je nachdem wie man spielt ^^

hab über 20h auf der Uhr und bin erst bei Mission 8 und ca 6 nebenmissionen gemacht. geben tut es über 150.

kannst ja selbst rechnen ^^

und nein kein unterschied zu anderen Fassungen.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

131

Montag, 7. September 2015, 16:33

Waaas Krass :thumbsup:
:danke: dann hol ich mir das gleich eben wacker^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

132

Montag, 7. September 2015, 16:55

Das Spiel ist echt gut.
Ich versinke total darin und merke nicht wie schnell die Zeit vergeht.

Ein kleines Manko hab ich aber: ich stehe des öfteren mit der Steuerung beim Kriechen auf Kriegsfuß.
Das will bei mir nicht immer so klappen wie ich das gerne hätte :) . Anstelle einer Drehung robbe ich oftmals rückwärts.... :S

Ansonsten alls top bisher. :thumbsup:

133

Montag, 7. September 2015, 17:44

manu das läßt sich mit nen druck auf die Fernglas taste beheben ^^

gewöhnt man sich schnell dran ^^

134

Dienstag, 8. September 2015, 08:59

kann mir bitte wer mal kurz helfen:


kann man vor dem eigentlichen auftrag sich extra schalldämpfer ausrüsten bzw mitnehmen oder geht das nur via nachschubabwurf ingame?

werden die leute welche man via fulton recovery system auf die motherbase holt, automatisch den jeweiligen abteilungen zugeordnet oder muss man das dann selber machen? imo werden die doch automatisch einer einheit zugeteilt, welche am meisten ihren fähigkeiten entspricht, oder?



thx

135

Dienstag, 8. September 2015, 09:14

werden die leute welche man via fulton recovery system auf die
motherbase holt, automatisch den jeweiligen abteilungen zugeordnet oder
muss man das dann selber machen? imo werden die doch automatisch einer einheit zugeteilt, welche am meisten ihren fähigkeiten entspricht, oder?
Ich drücke nach jeder Mission den Rechten Stick im Personal-Menü, dann werden glaube ich alle Mitarbeiter bestmöglich eingesetzt. Ob im Wartebereich oder bereits zugordnet. Das manuelle Zuordnen ist mir zu komplex bzw. zeitaufwendig.

Edith: Bzgl des Schalldämpfers geht es nur via Nachschub denke ich

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 8. September 2015, 10:06

Ja geht nur per Abwurf, das ist das einzige was mich an dem Spiel nervt. Entwicklerteam usw aber dann hat man nur nen Schalldämpfer der nach zehn Schuss auseinanderfällt ?(

137

Dienstag, 8. September 2015, 10:20

ist im echten leben ja nicht anders ^^

138

Dienstag, 8. September 2015, 10:36

werden die leute welche man via fulton recovery system auf die
motherbase holt, automatisch den jeweiligen abteilungen zugeordnet oder
muss man das dann selber machen? imo werden die doch automatisch einer einheit zugeteilt, welche am meisten ihren fähigkeiten entspricht, oder?
Ich drücke nach jeder Mission den Rechten Stick im Personal-Menü, dann werden glaube ich alle Mitarbeiter bestmöglich eingesetzt. Ob im Wartebereich oder bereits zugordnet. Das manuelle Zuordnen ist mir zu komplex bzw. zeitaufwendig.



das interessiert mich jetzt, wo muss ich was drücken?

meinst du wenn du nach nem auftrag im heli sitzt oder direkt auf der motherbase?

und wann muss man da dann den rechten stick drücken? meinst du da wo man dann seine trruppe mit den verbesserungen sieht bzw den aufwertungen?

thx

139

Dienstag, 8. September 2015, 10:38

das steht alles auf dem Bildschirm

du musst nur mal lesen
wenn du auf Personalverwaltung geklickt hast

ist eigentlich fast alles selbsterklärend

140

Dienstag, 8. September 2015, 10:38

In der yPersonalverwaltung. Einfach rechten Stick drücken und dann der Anweisung auf dem Bildschirm folgen. Kannst du im Heli machen. Einfach den Motherbasereiter mit LB auswählen und dann eben Personal.

Thema bewerten