Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dark Souls 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 20. Januar 2014, 09:09

So der Amerika Urlaub ist durch... Forum wird wieder gelesen XD

Zum Thema:
Ich hoffe die Unberechenbarkeit der Invades bleibt bestehen. Die "Savezones" an manchen Leuchtfeuern sind ja mehr als ausreichend gewesen.
Ich schätze Sie werden die Hilfefunktion so ändern, dass man leichter einen Freund rufen kann. Sprich nicht 5 maliges neu legen des Zeichens...

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 1. Februar 2014, 14:04



Freu mich schon tierisch :thumbup:

83

Montag, 3. März 2014, 12:55

Ist eigentlich schon was bekannt, ob Sie sich doch entschieden haben, dass man Multiplayertechnisch einfach miteinander agieren kann?
Sprich kann ich wenn Level stimmt per Klick meinen Freunden joinen oder gar invaden?

Im letzten Dark Souls immer 5-10Mal Zeichen neu legen bis mein Freund sagt "hab dich" ist irgendwie nervig gewesen^^

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 11. März 2014, 21:04

4Players haben ihren Test zu Dark Souls 2 online gestellt (von denen halte ich viel) ich trau mich aber nicht die Wertung anzugucken :D

Ich will mich erstmal überraschen lassen, anstatt mit einer Erwartungshaltung ran zugehen.

Aber wen es interessiert der kann ihn sich gern durchlesen.

85

Dienstag, 11. März 2014, 21:23

Ist doch eh nur subjektiv und gekauft . Muss dich echt bemitleiden wenn du darauf was gibst. :bääh:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 11. März 2014, 21:30

Ich hätte darauf wetten können das so was kommt :D

OK, ich kann auch einstecken :P

Wir sind beide bei dem Thema unterschiedlicher Meinung belassen wir es dabei :]

87

Dienstag, 11. März 2014, 22:35

Naja das Spiel würde ich jederzeit blind kaufen... :)
Da brauchst auch keinen Test... hab eh schon die ganze Zeit Angst mich irgendwo zu spoilern...
Gamertag: THE TURBO RIDER

88

Mittwoch, 12. März 2014, 07:32

Ich hab auch aufgehört mir Trailer und anderes Ingame-Material anzusehen.... Viel zu viel Angst, dass aus "Ach du Scheisse was is das denn?" "Ach der Gegner" wird :/


Hab mitlerweile irgendwo gelesen, dass das Multiplayer System so gesetzt wurde, dass die Wahrscheinlichkeit Freunde zu treffen erhöt wird. Aber ein "Ich will jetzt mit Freund X spielen" gibts wohl nicht. Ich denke man wirdsich aber wie im Vorgänger arangieren können.

Ob das nur für Coop oder auf für Invades gilt weiß ich nicht. Falls jmd Lust hat mich ab Freitag zu treffen mein GT: M4gnum1910
Ach warum ist es heute nicht schon so weit? ;)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 13. März 2014, 08:17

Mein Exemplar wurde von Amazon verschickt :thumbsup:

90

Donnerstag, 13. März 2014, 10:21

ich konnte mein exemplar gestern schon um 99,99 beim saturn holen...
heute geh ichs mal an;) bin gespannt...

91

Donnerstag, 13. März 2014, 12:00

Und ich warte weiter auf die Masterrace version :(

Wird schwer sich die nächsten Wochen um das Thema herum zu drücken im Internet. Will es dann parallel mit meinem besten Buddy blind angehen :D

92

Donnerstag, 13. März 2014, 12:07

Masterrace, das gibt doch stunk:)

Ich warte auch noch drauf,DS 1 sollte ich aber mal endlich durchzocken.

Ich kriege einfach nicht die Bosse in Anor Londor platt:sly:

93

Donnerstag, 13. März 2014, 12:19

Masterrace, das gibt doch stunk:)

Ich warte auch noch drauf,DS 1 sollte ich aber mal endlich durchzocken.

Ich kriege einfach nicht die Bosse in Anor Londor platt:sly:
Ornstein & Smaug sind meiner Meinung auch die härtesten im gesamten Spiel. Habe beim ersten mal glaube ich mit Online Hilfe gesiegt. Später hab ich mir dann aber zumindest den Sunbro (in der großen Halle linke Treppe) dazu geholt... Es ist einfach super nervig, wenn beide dich fokussieren. Mit dem Sunbro habe ich ihn dann einem zur Beschäftigung gegeben während ich den anderen übernommen habe.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 13. März 2014, 12:47

Ich muss sagen ich hatte die beiden mit Zauber besiegt. Aber ich glaub die sind sowieso total imba.

Mein Spielstand hatte sich verabschiedet als ich einen Krieger hatte. Da ich dann aber mal was anderes Spielen wollte hatte ich einen Zauberer angefangen.

Dann hab ich komplett auf Intelligenz geskillt und dann war das Spiel fast zu einfach.

Bin mal gespannt ob das in Teil 2 dann auch so is.

95

Donnerstag, 13. März 2014, 13:25

Ich finde auch das als Fernkämpfer das Spiel viel leichter wird.
Schade nur das ich grade bei Dark Souls ein Ritter in Rüstung spiele.
Demon Souls habe ich auch noch hier zu liegen:screwy:

96

Donnerstag, 13. März 2014, 13:53

Ich muss sagen ich hatte die beiden mit Zauber besiegt. Aber ich glaub die sind sowieso total imba.

Mein Spielstand hatte sich verabschiedet als ich einen Krieger hatte. Da ich dann aber mal was anderes Spielen wollte hatte ich einen Zauberer angefangen.

Dann hab ich komplett auf Intelligenz geskillt und dann war das Spiel fast zu einfach.

Bin mal gespannt ob das in Teil 2 dann auch so is.


Ich glaube die Bosse sind sehr individuell. Ich hatte ewig Probleme mit den Gargoyles und halte sie auch heute noch für mit die ekligsten Bosse. Biggy und Smalls hatte ich im 2ten oder dritten Versuch tot. Mein bester Kumpel hat sie sogar beim ersten mal gelegt. Dafür hatte er schon immer tierische Probleme mit den Titanite Demons während ich die beiden unten in Sens Fortress (die Kleber-Grube) fast ohne Gegentreffer im ersten Anlauf gemacht habe.

Es hilft in der Regel wirklich einfach mal Abstand zu halten und erstmal zu schauen wie sich Bosse bewegen und was sie tun. Dann kann man bereits im ersten Anlauf wesentlich taktischer rangehen.

Aber gerade diese unterschiedliche Wahrnehmung der Bosse finde ich immer sehr interessant wenn man darüber redet :)

97

Donnerstag, 13. März 2014, 14:08

Die Gargoyles haben mich auch Nerven gekostet.Ich finde es einfach blöd das es 2 Bosse sind.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 13. März 2014, 15:06

Aber gerade diese unterschiedliche Wahrnehmung der Bosse finde ich immer sehr interessant wenn man darüber redet :)


Absolut ist ja nicht nur bei den Bossen in Dark Souls so. Sondern auch zum Beispiel bei den Waffen.

Hoffen wir das es in Dark Souls 2 so bleibt.

99

Donnerstag, 13. März 2014, 15:38

Wo du grad etwas von Waffe n schreibst...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich hoffe, dass es nicht wieder so früh am Anfang so etwas wie das DrakeSword vom Drachen auf der Brücke gibt. Gerade, wenn man Neuling ist und sich dieses direkt holt wird es in meinen Augen zu einfach. Beim esten Mal auch noch grobe Schwierigkeiten bei den Gargoyles oder der Ziege gehabt.... Und später direkt DrakSword geholt und dicken Dmg-Output (meine 200 Schaden auf der Waffe). Das war einfach zu viel.

Lieber kontinuirlich die Möglichkeiten zum verbessern geben als mit nem Trick "BAM" 200 Dmg Waffe.


100

Donnerstag, 13. März 2014, 16:00

Wat is da eigentlich mit der Optik passiert =\

http://abload.de/img/1394703753420ldqk1.gif

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten