Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dark Souls 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 1. April 2014, 10:55

@Kollisionskurs

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Welchen Geschossen ausweichen? Der spuckt doch nur Feuer und das ist jedes Mal ein One Hit Kill, wenn es mich erwischt. Die Avelyn habe ich nicht. Habe den Dragonrider Bogen auf dem höchsten Level, aber der macht selbst mit Feuerpfeilen viel zu wenig Schaden. Dann habe ich es noch mit dem Gyrm Schild probiert, welches ja 100% Feuerschaden blockt, aber da ist das Problem, dass meine Ausdauer nicht ausreicht und dann wieder das One Shot Problem auftaucht. Ich komme auch nicht schnell genug weg, wenn ich seine Füsse bearbeite und er dann in die Luft fliegt um seinen Flächenbrand loszulassen. In diesem Video sieht das so einfach aus, aber ich bekomme es einfach nicht hin:



Mit dem gleichen Set-up versucht, aber trotzdem trifft mich das Feuer.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

142

Dienstag, 1. April 2014, 11:21

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Avelyn müsstest du an der Stelle aber eigentlich schon haben, die habe ich bei allen Drachen auf dem Weg nach oben verwendet.... ich erinner mich grade nicht mehr genau daran wo es die Armbrust gab, aber ich glaube es war im Schrein.... der Bogen ist hier nicht so gut, weil du ihn mit zwei Händen führen musst. Die Avelyn kannst du einhändig benutzen, dh. du kannst deinen Schild noch nebenher verwenden!!! Ausserdem verfeuert die Avelyn mit einem Schuss gleich 3 Bolzen, deswegen macht das Teil auch soviel Schaden.

Den Schaden blocken ist schwierig, dazu solltest du sämtliche Feuerresis raufdrehen (Flammenquarzring, Blitzschweisspyromantie usw). Besser ist eine leichte Rüstung und sobald er sich aufbaut zum Feuerspucken sämtliche Angriffe einstellen und nach links oder rechts straffen, sobald er feuert am besten nochmal einer Rolle etwas mehr Schub bekommen!

Wenn du den Schaden blocken willst UNBEDINGT den Schild in dem Moment mit 2 Händen führen (Y gedrückt halten). Dann überlebst du es normalerweise. Und in die Richtung schauen aus der der Schaden kommt.

Hoffe das hilft dir ein bisschen

Gamertag: THE TURBO RIDER

143

Dienstag, 1. April 2014, 12:50

Magnum: Machst du Aktiv Belltower, also lässt du dich summonen oder rennst du im Tower rum und wartest bis jemand zu dir kommt?
Also grundlegende Tipps gg. 2h Leute... nicht von ihnen wegrollen, sondern auf sie zurollen sobald sie ausholen. Dann landest du hinter ihnen, der Schwung reicht meistens dass du Zeit für Treffer in den Rücken hast. Bei 2h. bringt es meistens nichts Angriff zu spammen. Während ein Schildträger anfängt nach ein paar Treffern zu schwanken und du ihm noch ein paar saubere Treffer verpassen kannst wenn du genug ausdauer hast, so blocken 2h. Leute in der Regel überhaupt nicht. Die nehmen den Schaden in kauf weil sie dich eben auch treffen werden wenn du schlägst, nur dass sie halt mehr schaden machen. Deswegen 2h immer ausmanövrieren!
Ansonsten wenn du zuwenig Schaden machst würde ich mal anderen Bonusdamage ausprobieren. +10 +Feuer ist auch nicht verkehrt, Feuerschaden geht durch die meisten Schilde, ebenso Finsternisschaden. Die wenigstens Schilde sind auf Finsternis optimiert.
Gegen Magier hilft es manchmal auch einfach den Schild hochzuhalten, oder nen 2. Schild bereit zu haben mit hoher Magieabwehr. Probier mal den Schild 2händig zu halten während du ranrückst.
Die Schwachstelle beim Magier is der tote Winkel direkt vor ihm, da treffen die meisten Zauber nicht mehr weil der Stab zu lang ist und die Zauber "vorne aus dem Stab rauskommen" ;)

Also vereinbartes PVP lvl liegt was ich so mitbekommen habe bei 150. Habe da auch aufgehört weiterzuleveln.
Aktiv ist relativ.... eher mal so zwischendurch. war Gestern nur überrascht was ich so für Leute bekommen habe im Vergleich zur vorherigen Woche

Den Totenwinkel bei mages hab ich auch schon gefunden. Die Stäbe sind wirklich alle ziemlich lang und zum Angriff heben sie die nahezu immer übern Kopf. Aber auch deren Geschosse, wenn man zu weit weg ist, sind oft nicht verfolgend und wenn doch ziemlich langsam. Pyros sind da bischen schwieriger... Gestern hab ich einen pyro getroffen der dachte Firestorm (Feuersäulen rund um ihn ausm Boden) wäre so toll. Hat beide Male dazu geführt, dass er nen Backstab gefressen hat (Firestorm hin oder her an ihm dran kommt keine Säule). Problem da war aber auch wieder, dass der die locker weg gesteckt hat... Daher meine Vermutung, dass deren Resistenzen/Gear meinem Überlegen ist...

Naja werde erstmal weiter Spielen PVP ist aktuell (noch) nur was für zwischendurch. Da beschäftige ich mich später genauer mit. Mit nicht-menschen komme ich ja wunderbar klar - da stimmt mein Schaden^^


achja... Ist euch aufgefallen, dass sie den Direkt-Respawn von den Lizards beim Game-quitten entfernt haben? Die kommen jetzt nurnoch neu wenn man stirb/am Feuer sitzt. Find ich gut, machts spannender. Zum glück ists nicht so wie in Deamons Souls, wo die Viecher X-Leben mit Bosskills aus dem Gebiet haben.

144

Mittwoch, 2. April 2014, 22:59

@Kollisionskurs

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Avelyn hatte ich doch, hab sie nur in meine Gestandskiste gepackt gehabt. Habe sie nun auf +10 gebracht, aber dennoch macht sie selbst mit Blitzbolzen ziemlich geringen Schaden bei dem Drachen. Der Kampf würde damit bestimmt 5 Minuten oder länger dauern. Aber leider überlebe ich nicht so lange. Ich bin offenbar wirklich zu blöd dazu, oder sagen wir mal gnädigerweise zu ungeschickt. Sobald der Drache in die Luft fliegt, soll man in Richtung seines Schwanzes laufen....mache ich auch, aber bin jedes Mal zu langsam und das Feuer erwischt mich.

Habe jetzt erstmal den zweiten optionalen Boss erledigt (Darklurker). Der war dagegen ja ein Kinderspiel. 6 Flammenschneisen drauf - Feierabend.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

145

Donnerstag, 3. April 2014, 07:54

Ich hab gestern, weil ich nur ne Stunde Zeit hatte, doch noch ein bischen mich mit PVP beschäftigt. Hab mal ein bischen mit Dual-Wield probiert. Damit Stecke ich zumindest den Schadensnachteil weg den ich zuvor beschrieben habe. Da ich eh meistens versuche die Gegner aus zu manövrieren bringt das blocken halt nicht viel. Jetzt habe ich mein Uchi+10 auf Feuer gemacht und mein Blacksteel+10 aktuell noch nicht geändert (Ich mag das S-Scaling) und packe dort "Great-Magic-Weapon" drauf. Habe dafür die Int auf 12 reduziert... Das sind Punkte die ich in Int verkraften kann.

Habe Gestern auch gelesen das die Munaneo-Infusion eigentlich ja ganz cool ist, wenn man entsprechend geskillt ist. Sie bewirkt zwar das der Grundschaden auf 70% und das Scaling leicht reduziert wird, aber dafür kommt ein Scaling auf das niedrigste Attribut:

(Wichtig sind v.a. die Boni für niedrigstes Attribut. Allein bei 10 gibts bereits +110 Skillt man ausgeglichen ist noch mehr drin evtl 15-20 als Minumum?)

Quelle: http://www.reddit.com/r/DarkSouls2/comme…ndane_infusion/

Zitat



Soo, finally decided to investigate the extremely weird "Mundane" infusion and .... well ... it's kind of overpowered.


It's all about that you cannot see, actually. The status screen you
see on the infusion screen tells you the weapon is going to be crap ...
it's lying.


Lets take a few exemples:


(For reference, my stats are 40/40. Results might be different with lower stats, but I don't think so).


Longsword+ 10: 225 (+140). Becomes 112 (+205). Weaker, but what's wrong with that scaling .... hmmm.


Lets try with a dagger +0: 57 (+112). Becomes .... 28(+205). Wait, what ?


Mastodon halberd: 205 (+140) -> 102 (+205).


Ok, that 205 is getting very interesting. At that point, my best
guess is that the game stops using weapon scaling and instead decides
the weapon scales S/S for the physical part, ending up at 205,
irrelevant on the weapon used (Edit: incorrect, it scales based on your
lowest stat, see below).


Sooo, how do we abuse this ? Well, I have limited amounts of stones,
so I haven't had the liberty to try much, but lets just give you my best
result yet:


Avelyn +10: 170(+34. Crossbows have zero scaling). Total 204.


-> Mundane Avelyn + 10: 85(+205). Total 290 ! Oh yeah baby, 40% additional damage.


So here you go. The game is lying about the scaling, and that's the secret of the mundane infusion. Have fun !


Update: I am now the proud owner of a 10(+205) Ladle. Fear me.


Update2: Heading towards the crones to reset my str/dex and see what happens, stay tuned.


Update3: Confirmed scaling on stats. 10 str / 20 dex gives +115 instead of +205.


Mystery solved, thanks guys ! Added damage scales with your lowest
stat. +115 was with a 5 in Faith. +205 was with a 20 in Faith and 20 in
ATT. And now that I've slightly remade my build, it's +217 with a lowest
of 24. 302 AR Avelyn is going to be interesting to play with.


Final update: Scaling table!


Yes it does take ALL of your stats into account.


Lowest score / permanent physical scaling:


  • 4 -> 74
  • 5 -> 80
  • 6 -> 86
  • 7 -> 92
  • 8 -> 98
  • 9 -> 104
  • 10 -> 110
  • 11 -> 116
  • 12 -> 122
  • 13 -> 128
  • 14 -> 134
  • 15 -> 140
  • 16 -> 146
  • 17 -> 152
  • 18 -> 158
  • 19 -> 164
  • 20 -> 170
  • 21 -> 173
  • 22 -> 176
  • 23 -> 179
  • 24 -> 182
  • 25 -> 185
  • 26 -> 188
  • 27 -> 191
  • 28 -> 194
  • 29 -> 197
  • 30 -> 200
  • 31 -> 201
  • 32 -> 202
  • 33 -> 203
  • 34 -> 204
  • 35 -> 205
  • 36 -> 206
  • 37 -> 207
  • 38 -> 208
  • 39 -> 209
  • 40 -> 210
  • 41 -> 211


Update: Just made a thread about normal weapon scaling. Find it here.


Late update: Original table contained the effect of a ring of blades
+1 (adding 35 damage). It is now corrected and gives exact values. Also
expanded to 41.


Special update: Hello ENB. I'm a fan :D



146

Freitag, 4. April 2014, 04:27

Breaking News ++++++++++++++ Breaking News ++++++++++++++ Breaking News

Ich habe endlich alle Bosskämpfe abgeschlossen. :thumbsup:

Nur lesen, wer das ebenfalls schon hat:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich habe nochmal ca. 10 Anläufe für den Ancient Dragon gebraucht, aber nun habe ich ihn genau studiert und es war am Ende dann ganz einfach. Ich habe ihn ohne Ausrüstung, nur mit einem +10 Katana besiegt. Mein Problem war auch, dass ich immer so nervös war während des Kampfes. Hier passt der Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft" wie die Faust aufs Auge. Man braucht im Endeffekt immer nur darauf achten, was sein nächster Move ist. Spuckt er Feuer nach vorne, schnell hin, und einen seiner vorderen Füsse bearbeiten. Dann schnell wieder Abstand gewinnen, den Drachen und die Ausdauer dabei nicht aus den Augen lassen. Die Ausdauer sollte nie ganz verbraucht sein. Das kann schnell tödlich enden. Tja, und sobald er mit den Flügeln schlägt, die Beine in die Hand und den Abstand zu ihm, den man eh schon hat zwischen den Moves, schnellstens vergrößern. Das Ganze einfach fortführen bis von dem feuerspeienden Ungeheuer nur noch ein Häuflein Asche übrigbleibt. So hat das bei mir geklappt, und das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten nach den 20+ Fehlversuchen und meiner Ungeschicktheit. Dann dieses Glücksgefühl wenn man einen "Endboss" besiegt hat, das einem so in dieser Art nur ein Souls-Spiel bescheren kann, war mal wieder grandios. Nun kann ich mit reinem Gewissen ein New Game + starten.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

147

Freitag, 4. April 2014, 09:08

Viel Spass, das New Game+ is echt nochmal nen ganz anderes Kaliber muss ich sagen... hätte ich nicht gedacht ^^
Es ist nicht nur so dass ein paar Mobs mehr Life haben oder mehr Schaden machen.... ^^
Gamertag: THE TURBO RIDER

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 4. April 2014, 09:19

In Kürze lest ihr bei uns ein neues Special. Allein die Überschrift dürfte für Diskussionen sorgen: Ist Dark Souls 2 zu einfach? :)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 4. April 2014, 09:23

Ist Dark Souls 2 zu einfach? :)


:schmeissweg:

Der war gut :)

150

Freitag, 4. April 2014, 10:06

Tatsächlich finde ich zumindest den ersten Durchgang wirklich sehr einfach. Wenn man weiss was zu tun ist und nicht mehr vor jedem Gegner vorsichtig herumtänzelt und man die Angriffsmuster der Gegner kennt ist das Spiel schon deutlich einfacher geworden finde ich. Mein 2. Charakter fliegt geradezu durchs Game. Die einzigen Stellen die mich aufhalten sind schwierige Sprungpassagen um an gewisse Items zu kommen... Ansonsten halten sich die Tode in Runde 2 wirklich in Grenzen...
Dazu kommen auch die sehr linearen Laufwege, man kann quasi nicht mehr falsch abbiegen... Egal wo du langgehst eigentlich solltest du damit klarkommen können.

NG+ find ich dagegen doch nochmal ne Spur härter....
Gamertag: THE TURBO RIDER

151

Freitag, 4. April 2014, 10:54

Viel Spass, das New Game+ is echt nochmal nen ganz anderes Kaliber muss ich sagen... hätte ich nicht gedacht ^^
Es ist nicht nur so dass ein paar Mobs mehr Life haben oder mehr Schaden machen.... ^^

Hab schon mal kurz reingeblinzelt. Geht ja gleich zu Beginn schon gut los. :D
Finde ich aber gut, dass sie das so gemacht haben. Einfach nur stärkere Gegner wäre ziemlich lame gewesen.

Ist Dark Souls 2 zu einfach? :)

Es ist leichter und gradliniger als der erste Teil, besonders wenn man diesen schon ausgiebig gespielt hat, aber für Neueinsteiger und Ungeschickte (wie mich z.B.) stellt es dennoch stellenweise eine ziemlich große Herausforderung dar. Ausserdem kann man den Schwierigkeitsgrad auch anpassen, indem man einfach die neuen Items namens Asketenleuchtfeuer benutzt und so schon im ersten Durchgang das Spiel nach und nach auf Stufe New Game+ bringt, oder man den Eid "Gemeinschaft der Vorkämpfer" leistet, welcher alle Gegner stärker macht und ausserdem keine Hilfe von ausserhalb mehr zulässt, sprich, andere Spieler oder Phantome können dir nicht mehr helfen. Das ist aber alles optional und daher würde ich die Frage mit einem ganz klaren Jein beantworten. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 4. April 2014, 11:03

Tatsächlich finde ich zumindest den ersten Durchgang wirklich sehr einfach. Wenn man weiss was zu tun ist und nicht mehr vor jedem Gegner vorsichtig herumtänzelt und man die Angriffsmuster der Gegner kennt ist das Spiel schon deutlich einfacher geworden finde ich. Mein 2. Charakter fliegt geradezu durchs Game. Die einzigen Stellen die mich aufhalten sind schwierige Sprungpassagen um an gewisse Items zu kommen... Ansonsten halten sich die Tode in Runde 2 wirklich in Grenzen...
Dazu kommen auch die sehr linearen Laufwege, man kann quasi nicht mehr falsch abbiegen... Egal wo du langgehst eigentlich solltest du damit klarkommen können.


Ich stimme schon zu das es eine Ecke leichter als Teil 1 ist, aber dennoch finde ich ist es weit weit weg von dem Wort "einfach".

153

Sonntag, 13. April 2014, 18:24

Gibts evtl ein paar Leute die ihren Bandaicode aus der Packung nicht eingelöst haben und mir diesen überlassen würden? Ich hätte interesse mir den Hoodie zu holen ohne mir weitere 10 Bandaigames kaufen zu müssen :) Ihr könnt mir dazu eine PM schicken, ich wäre dankbar :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

154

Montag, 14. April 2014, 08:06

Öhm... muss ich zu Hause mal gucken. Kannst meinen bestimmt haben... Habmicheh grafragt was ich damit machen soll :P

Ich binjetztmittlerweile soweit, dass ich theoretisch den Endboss töten könnte... Will aber nicht :P Ist noch so schön und ich habeh noch ein paar Sidequests/Bosse zu machen. Gestern mal den
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Darklurker
gelegt. Ich muss sagen der Weg dahin und der Bossselbst is ne echte Bitch.... Hat mich in Summe locker 20 Human Effigy gekostest glaube ich... Dreckige Phantome, Dreckiger Boss. Aber wenigstens mal eine Abwechslung zu den normalen Bossen die man ja fast alle mit "circeln" umgehen kann. Der Kampf ist Actionreich undgerade als Nicht-Mage ist die Zweite-Phase echt ne Herausforderung, da man neben dem ganzen Laufen kaum zum schaden machen kommt :) War nochmal ein echtes Hightlight am Ende des Spiels...

Jetzt hab ich noch ein paar Sachen auf meiner Liste und dann werd ich mir den Endboss vorknüpfen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach dem Watcher und Defender Fight bin ich da ja noch recht weit gekommen, aber für Firsttry hats doch nicht gereicht.

155

Montag, 14. April 2014, 09:19

Offensichtlich läuft die Arena nicht nach Soullevel sondern nach der Seelenmasse... das ärgert mich etwas. Nachdem ich ein paar Leuten geschrieben habe hat sich herausgestellt dass man in der Arena auch mal gegen Leute spielt die wesentlich höhere Soullevels haben. Das ganze fiel mir auf als ich gegen nen Typen mit Havelsteilen gekämpft hab der noch heftige Zauber rausgehauen hat und trotz meinem Backstab an der 900er Grenze grademal ein Viertel HP verloren hat.

Das macht die ganze Arenageschichte extrem unausgeglichen...ganz zu schweigen von den extremen Lags die man in der Arena hat und dass man trotz regionalbegrenztem Spiel da auch mit Australiern usw. zusammengesteckt wird. Leider muss ich nun in Folge dessen meinen Dexer doch ins NG+ schicken da es ansonsten sehr mühsam ist rote Augäpfel in der Arena zu farmen. Schade, den wollte ich eigentlich für normales NG PvP nutzen.... Jetzt nochmal schnell alles abfarmen (Drachenhorst habe ich inzwischen auf LVL 5 hochgeschoben, super zum abfarmen geeignet, aber mittlerweile habe ich Probleme die verdammten Kristallechsen schnell genug zu killen (trotz Avelyn ^^)

Also habe ich am Wochenende meinen letzten Vorat an roten Augäpfeln dadurch verbraucht Invasionen im Glockenturm zu starten und mich in 1vs1vs1(2) Situationen zu werfen. Ich muss sagen das ist schon sehr empfehlenswert, die meisten Belltower-Defender sind es wohl nicht gewohnt dass der Spieß plötzlich umgedreht wird und SIE mal gegen 2 Leute kämpfen müssen XD
Witzigerweise trifft man hier auch extrem oft auf die selben Leute.

Ach und nochwas...da ich gestern gezwungenermaßen noch ne knappe Stunde offline spielen musste ist mir aufgefallen dass im Offlinemodus die Dropraten wohl extrem erhöht sind. Innerhalb von 30 Minuten sind knapp 20 Glitzertitanit im Schrein gedroppt....

Was habt ihr inzwischen so für Spielzeiten?
Gamertag: THE TURBO RIDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (14. April 2014, 09:37)


156

Mittwoch, 16. April 2014, 20:12

Oh gott das Spiel ist so finster... wir haben uns hier eine Möglichkeit überlegt wie man die weissen Phantome etwas mobben kann...ist halt nur mit dem Handy abgefilmt, ich hab keine Rekorderbox.... aber auf jeden Fall sehr witzig und Nachahmung wird empfohlen :D

Gamertag: THE TURBO RIDER

157

Mittwoch, 23. April 2014, 07:53

Achja... der White Ring... das ist schon glaube ich ein lustiges Teil. Mir wollte er aber noch nicht aus dem Nest-trade droppen :(

Bin jetzt auch seit letztem Wochenende durch und hab eure kleine Spoilerserie zum
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ancient Dragon
nachgeolt. Dachte mir beim lesen "merkwürdig so schwer war der doch gar nicht" und beim letzten Post zum Kampf wurde mehr oder weniger meine Taktik beschrieben. Nur das ich wie mitlerweile gewohnt im Katana-Dual-weild an den Boss ran bin und nach einigen Trys eigentlich die selbe Taktik durch Analyse bekommen habe. Fands nur etwas schade, dass er lediglich eine der
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Giant Souls oder wie die hießen
dropt.

Ansonsten als Fazit für die erste Runde: Seeeehr geiles Game. Wobei Meckern auf hohem Level (Architektur der Gebiete nicht so schön wie Dark Souls 1) möglich ist - die ändert aber nicht an dem seeeeehr geilen Game :D

Nächste Wochenende werde ich mich dann wohl in NG+ stürzen, um dann irgendwann auch alle Achievements beisammen zu haben... Über die Covenants werden mir die Spells glaub ich zu lange dauern. Glaube da ist NG++ schneller erreicht.

158

Mittwoch, 23. April 2014, 09:21

Jo habs auch gekippt und dann NG2 gemacht. Blaue Wächter Spells gehen, aber Darkwraith ist ein harter Brocken für Europäer. Du musst 500 Siege in der Arena haben und jede Niederlage wird abgezogen...kann auch in den Minusbereich gehen.... dann gegen Australier kämpfen die so gut wie IMMER einen Verbindungsvorteil haben, da hat man einfach schlechte Karten und das frustriert eigentlich nur.
Auch mit meinem mittlerweile ziemlich perfektionierten und hochgepowerten PVP Char ist es reine Glückssache da zu gewinnen irgendwie...
Gamertag: THE TURBO RIDER

159

Freitag, 25. April 2014, 00:33

Dark Souls 2 schmiert ab wenn man es per HDMI auf die Wand / Mattscheibe bringt.
Wenn ich jetz meinen Monitor als Hauptgerät einstelle startet es, hab ich den TV als Hauptmonitor, nicht.

#PCGaming

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 25. April 2014, 04:40

#masterrace

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

Thema bewerten