Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dark Souls 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 25. April 2014, 05:27

Immerhin gibt es ja ein (inoffizielles) Workaround:

In Steam die Dark Souls 2 Seite öffnen, den HDMI Stecker raus ziehen, mit Enter das Spiel starten, kurz warten, Stecker wieder rein und los geht's! :D

Übrigens krass wie gut die Performance ist! :zocken:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

162

Freitag, 25. April 2014, 11:03

Jo die Framerate ist echt heftig. Werd wohl direkt mal den Community-Patch für das Super-Sampling einspielen :p

/edit: ok ich geb auf. Dark Souls 2 ist mir einfach zu schwer. Nach ~8 Stunden hab ich noch nichtmal den ersten Boss gesehen, verrecke immernoch an Trash-Mobs und dass das Game dann wohlwollend manche gar nicht mehr respawnt gibt mir auch kein gutes Gefühl. Schade.

Korrektur: Im coop isses ein absolutes Fest :biglaugh:

/edit:
Bin nun seit gestern abend ein Brodent und habe direkt mal alle Steine in die Wände/Böden gedrückt. Komme mir echt schäbig vor die Leute da platt zu machen aber es macht leider tierisch Spaß :3

ALL HAIL THE RAT KING!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (5. Mai 2014, 12:49)


MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

163

Montag, 12. Mai 2014, 13:37

Hallo zusammen,
ich habe einen Playthrough in NG+ von Dark Souls 2 auf Youtube gestellt. Das einzige was zum New Game Durchlauf fehlt sind die meisten optionalen Bosse, aber sonst bis zu den Credits :)

Ach so,mit deutschem Kommentar! :kaffee:



:zocken:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

164

Montag, 12. Mai 2014, 14:45

Darf ich jetzt Kritik üben und sagen dass du etwas zu schläfrig klingst? :)
Musst net voll aufdrehen aber so ETWAS mehr Begeisterung wäre jetzt schon schön. :bounce:

Ansonsten solide.

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 14. Mai 2014, 01:48

Darf ich jetzt Kritik üben und sagen dass du etwas zu schläfrig klingst? :)
Musst net voll aufdrehen aber so ETWAS mehr Begeisterung wäre jetzt schon schön. :bounce:

Ansonsten solide.
Um ehrlich zu sein, ich war krank und tatsächlich schläfrig. Das meiste "Gerotze" hab ich sogar rausgeschnitten, sonst wäre es echt eklig gewesen :rolleyes2:
Aber danke für das Feedback :base: :D
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

166

Montag, 19. Mai 2014, 09:24

Sagt mal wohin muss ich das Seelengefäss bringen um die Punkte neu zu verteilen? Im Dazwischen bei den drei alten Hexen will das niemand haben? Was muss ich genau tun?

Danke.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

167

Montag, 19. Mai 2014, 12:51

Eine der Damen fragt dich ob du neu beginnen willst. sag einfach ja.

Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

168

Montag, 19. Mai 2014, 14:29

Eine der Damen fragt dich ob du neu beginnen willst. sag einfach ja.

Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk


Das sind doch diese Hexen (4) im Haus oder? Nein leider sagt keine was spezielles zu mir. Muss ich in der Story weiter fortgeschritten sein`?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

169

Montag, 19. Mai 2014, 16:57

Kann ich dir nicht sagen. War erst sehr spät mal bei denen. Muss eigentlich auch eher gehen

Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

170

Montag, 19. Mai 2014, 17:08

Das geht eigentlich sobald du dein erstes Soul Vessel erhalten hast. Die mittlere der 3 alten Firekeeper sollte dir dann anbieten deine Stats neu zu verteilen.

https://www.youtube.com/watch?v=ydx47pRx6zE

171

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:26

Ich hatte Sonntag Abend 6 Stunden investiert um den Uralten Drachen zu töten, danach hab ich erfahren ich hätte auch mit ihm reden können um den wichtigen Gegenstand zu erhalten. WTF! :wall:

Der härteste Gegner EVER - und dies noch auf Level 450. WTF
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

172

Dienstag, 27. Mai 2014, 11:19

Mh... Ansichtssache. Ich hab nur ne Stunde gebraucht. Das längste War der Weg zu ihm. Aber fast jeder Host dem ich geholfen habe bei dem fight ist nach 1-5 Feueratem draufgegangen... Und ich hab gelacht ;) aber ich kann es verstehen, wenn sich Leute mit one-hit attacken schwer tun.

450...Bist du da nicht eigentlich langst ng+++ oder so? Ich hab meine ersten Durchgang unter 150 beendet.

Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

173

Dienstag, 27. Mai 2014, 11:50

Mh... Ansichtssache. Ich hab nur ne Stunde gebraucht. Das längste War der Weg zu ihm. Aber fast jeder Host dem ich geholfen habe bei dem fight ist nach 1-5 Feueratem draufgegangen... Und ich hab gelacht ;) aber ich kann es verstehen, wenn sich Leute mit one-hit attacken schwer tun.

450...Bist du da nicht eigentlich langst ng+++ oder so? Ich hab meine ersten Durchgang unter 150 beendet.

Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk


Eigentlich schon aber ich wusste nach dem Blindkauf und ehrlichem antesten und anprobieren von 10 Stunden, dass ich das Spiel nicht auf die ehrliche Weise abschliessen werde, weil mir dazu einfach die Zeit zu schade ist, also hab ich mir ca. 100'000'000 Seelen auf meinen Spielstand geschoben und hab mich so kontiunierlich bis auf Level 450 gecheatet.

Wollte einfach nicht 60 CHF in den Sand gesetzt haben um nicht doch noch Spass mit dem Teil zu haben, aber ja das Spiel wird ja nicht einfacher, die Gegner sind auf Level 450 noch viel stärker und ich habe teilweise gleich lange wie jemand der nichts gemacht hat. Also hat es mir nicht sonderlich viel gemacht, fand einfach den Anfang des Spiels viel zu schwer.

Ich hatte die beste Rüstung, Schwerter + 10, Ringe + 2, alles was es braucht, aber wenn der Drache mich ein einziges mal mit seinem Feuer traf war aus die Maus, und mein Gesundheitsbalken geht etwa so an die 2/3 vom Bildschirm ^^

Also meine Hochachtung wer das Spiel ohne Cheaten und Walkthrough abgeschlossen hat, ihr seid die besseren Gamer *chapeau* :thumbup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

174

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:04

Die Gegner werden durch dein Level nicht stärker soweit ich weiß...

175

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:35

Die Gegner werden durch dein Level nicht stärker soweit ich weiß...


Das dachte ich eigentlich auch, aber sowas kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, besonders nach gewissen Endgegnern.... und so schlecht war ich auch nicht, wenn ich jeden Skill auf über Level 50 hatte und Ausdauer auf 90 oder so.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

176

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:22

Hehe, sollte das so sein haben die Entwickler noch mal dickes lob verdient. Ich mein, wenn man Level-Cheater mit nem verdeckten Gegnerpush entgegen wirkt... Super :D
Und letzten Endes.... Hauptsache man hat Spaß dran

Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

177

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:47

Hehe, sollte das so sein haben die Entwickler noch mal dickes lob verdient. Ich mein, wenn man Level-Cheater mit nem verdeckten Gegnerpush entgegen wirkt... Super :D
Und letzten Endes.... Hauptsache man hat Spaß dran

Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk


Würde ich auch meinen :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

178

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:14

Hm offensichtlich gibt es für die 360 keinen Seasonpass, der is nämlich heute trotz Addonrelease immernoch nicht im Store, für Steam und PSN gibts den dagegen schon ne Weile... was soll das??

Habe mir das erste DLC Pack nun trotzdem gekauft und eben mal den ersten Abschnitt gespielt... gute 2 Stunden mit einem erfahrenen auf 150 gelockten Charakter mit optimalem +5/+10 Equipment.

Ich habe nun freiwillig aufgehört weil ich nicht zu schnell durchfliegen will.. aber ich muss sagen der DLC hat nen ordentlichen Schwierigkeitsgrad. Der erste Abschnitt ist schon ein ziemliches Labyrinth mit vielen Wegen die man ausprobieren kann und muss, man tastet sich so vorran und sucht sich einen optimalen Weg zum nächsten Leuchtfeuer oder Abschnitt. Die Wege von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer sind auch weitläufiger und verwinkelter... kein Vergleich zum Hauptspiel.
Ich muss sagen mir gefällt die Aufmachung und Gestaltung vom DLC bisher, davon würde ich mir auf jeden Fall mehr wünschen! Hoffe die Länge ist auch angemessen!
Auch optisch hat das neue Areal schonmal weitaus mehr zu bieten als das Hauptspiel! Ich hoffe das ist nicht so bald vorbei :)

Von mir gibts schonmal ne Kaufempfehlung für Leute die mehr DS haben wollen. Man kann den neuen Content aber auch mit dem Kompatibilitätspack spielen wenn man einfach sein Rufsymbol in der Eingangshalle auslegt. Zumindest als Phantom kann man dann ne Weile mitgenommen werden.
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

179

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:13

Kann man während dem Spielen eigentlich auch in einer Party sein ? Oder ist das wie bei Teil 1 und man kann nur online zocken wenn man in keiner Party ist ?

180

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:49

Wie bei Teil 1, keine Party ansonsten nur Offline Modus.

Was aber geht: Privater Sprachchat!

Nachtrag: Von 3 Bossen ist nur einer wirklich neu, die anderen "beiden" sind leider auch wieder nur recycelter Kram mit teilweise neuen Moves....Pfui.
Ausserdem wurden hier die Hitpoints massiv erhöht...die Kämpfe sind deswegen extrem fordernd.... weil sie sich eben in die Länge ziehen. Fernkampf konnte man sich dagegen schenken... Avelynsalven haben haben sämtlichen Bossen geradezu lächerlich geringe Schadenswerte erzeugt (9-20 Damage)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Einmal gibt es eine neue Variante von Nashandra die ein paar neues Moves drauf hat und während des Kampfes entweder nen Haufen Skelette oder einen etwas abgeschwächten Velstadt zur Verstärkung ruft. War schwierig, aber nach 3-4 Versuchen hatte ich den Dreh raus und der Boss war Geschichte.

Der Hauptboss ist neu, ein Drache. Schöner Kampf, aber eigtl extrem einfach. Das musste hatte man nach wenigen Attacken durchschaut und danach war es nur noch Geduldsfrage. Ich habe den Drachen direkt nach der Nashandrakopie angegriffen ohne zwischendurch das Leuchtfeuer zu benutzen. Ich hatte noch 4 Estus und meine Waffe musste ich während dem Kampf mittels Menü wegen Beschädigung auswechseln....und habe den Drachen trotzdem im First Try gelegt. Ich denke das sagt so einiges aus...

Worran ich mir aber die Zähne ausbeisse ist ein offenbar optionaler Boss. Ewig langer Laufweg gespickt mit fluchspuckenden Statuen und giftigen Gegnern...der Boss selbst besteht aus 3 Gegnern... Havel, Richard und einem Fernkämpfer der die ganze Zeit mit einem Bogen feuert.... Das ist so dermaßen übertrieben... die nehmen alle 3 kaum Schaden, aber wenn sie es schaffen dich in eine Ecke zu drängen kommst du nicht mehr raus. Havel hält dich am Boden während Richard dich zu tode stochert... macht keinen Spass!




Spielzeit für den DLC würde ich für einen erfahrenen Dark Souls Spieler der alles an Items und Bossen mitnehmen will auf ca. 6-8 Stunden einschätzen! Allerdings nur wenn man ohne Spoiler und Guides arbeitet und sich selbst durch das Spiel wuchtet.
Wer die Hauptkampagne noch nicht durch hat braucht den DLC nicht unbedingt mmn.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten