Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dark Souls 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt
  • »HoneyBadger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 23:37

Dark Souls 2

Wir haben noch keinen Thread?
Die Pocken über euch!



Announcement-Trailer... ich hab den mal gefixt.
http://youtubedoubler.com/66vA

Alternativ natürlich: http://youtubedoubler.com/66uY

2

Montag, 17. Dezember 2012, 14:34

ich hoffe sie vertrauen auf ihre stärken, und bauen das ganze noch ein bisschen weiter aus.
die herangehensweise an die story sollten sie allerdings beibehalten.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3

Dienstag, 18. Dezember 2012, 10:11

Es wurde leider in einem Interview schon gesagt, dass sie das Spiel zugänglicher und verständlicher machen wollen. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, aber genau das macht ja das Spiel so geheimnisvoll, dass einem nicht alles auf dem Tablett serviert wird.

Der Erschaffer der Serie ist ja schon mal nicht mehr im Boot, was hoffentlich nicht alles zerstört. Es sind aber gute Leute dabei, der neue Director ist glaube ich für die Monster Hunter Serie verantwortlich gewesen, die ja auch sehr erfolgreich war.

Ich glaube wir müssen uns überraschen lassen. Als Dark Souls damals angekündigt wurde und bekannt wurde, dass es keinen Nexus mehr gibt wie in Demon Souls und dass es eine offene Welt wird usw. haben auch viele gemotzt und schon das Ende der Souls Serie herbei geläutet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (18. Dezember 2012, 10:11)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt
  • »HoneyBadger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:22

Es geht ihnen ja nur darum das Spieler sich nicht mehr von Anfang an vom Spiel abgestoßen fühlen. DAS ist definitiv was Gutes :)

5

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:17

zugänglichkeit ist ja nichts schlechtes, aber sie sollten den schwierigkeitsgrad nicht senken ( es sei denn sie bauen mehrere ein, aber das würde mir auch nicht so wirklich gefallen).
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt
  • »HoneyBadger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:41

Da kommen halt die kleinen Gamer-Nazis in uns hervor. Wir wollen gar nicht dass es ein Mainstream-Game wird. Dagegen müssen wir ankämpfen!


7

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:43

Kompromiss:
Wählbarer Schwierigkeitsgrad :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt
  • »HoneyBadger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:35

Wo bleibt da das Gefühl der elitären Speerspitze? :)

9

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:04

Kompromiss:
Wählbarer Schwierigkeitsgrad :)
das würde viel von dark souls (demon souls) nehmen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt
  • »HoneyBadger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:24

Kompromiss:
Wählbarer Schwierigkeitsgrad :)
das würde viel von dark souls (demon souls) nehmen.


Wo bleibt da das Gefühl der elitären Speerspitze? :)



11

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 06:18

Also "richtige" Männer spielen CoD auch ausschließlich auf Veteran ;)

12

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 08:01

Ich finde das der Schwierigkeitsgrad wählbar ist bei Dark Souls, nur halt nicht so wie man es gewohnt ist.

Man kann, wenn man die Wege kennt durch die meisten Gebiete durch laufen. Man kann seine Rüstung und seine Waffen aufrüsten und macht dann so viel Schaden, dass die Gegner nach einem Hit umfallen.

Gegner die am Anfang unbezwingbar erscheinen werden später im vorbeigehen erledigt, usw. Das ist besser als jeder Erfolg der aufpoppt!

13

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:17

Also mich würde es sehr freuen, wenn der Schwierigkeitsgrad auswählbar wäre :D
Ich hab es mir letzte Woche gekauft, nachdem man hier nur gutes gelesen hat und mich schwere Games eigentlich sehr motivieren.
Zuhause angekommen, eingelegt, installiert, Tutorial angefangen und richtig begeistert.
Dann ging mein Frustmarathon los, nach dem Rabenritt wusst ich nicht wohin ich gehen sollt: Ruinen: Nein - Skelette zu stark , Weg zum Turm: Nein - der Taurenboss auf der Mauer ist zu stark, Der Weg unten: Nein, die Geister Two-Hitten mich auch.

Also starb ich wohl gefühlte 1000mal und verlor jedesmal meine Seelen und wusste am Ende nicht wohin ich gehen sollte ;<
Das erste mal, dass ich ein Spiel aufgrund des Schwierigkeitsgrades nicht spielen kann :/

Also gerne bitte einen "Noob-Mode" im zweiten Teil einfügen :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt
  • »HoneyBadger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:02

Der richtige Weg ist übrigens beim Tauren entlang :)

15

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:47

Also "richtige" Männer spielen CoD auch ausschließlich auf Veteran ;)
...oder man spielts erst gar nicht :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

D4rkSide

unregistriert

16

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 22:07

Nein Nein Nein.
Dark Souls ist gut so wie es ist.
Bitte keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad.
Dark Souls ist eines der wenigen Spiele,das noch eine wirkliche Herausforderung bietet und gerade durch den Schwierigkeitsgrad und das ganze Spieldesign ein geniales Spielgefühl vermittelt.
Und man denkt sich auch wenn mans durchgespielt hat noch,dass man wirklich was erreicht hat.
Hey,nicht jeder bekommt es hin,ein spiel wie Dark Souls zu bezwingen und es ist ein verdammt gutes Gefühl,wenn man es geschafft hat.
Dieses einzigartige Gefühl ginge verloren,wenn man da plötzlich auf leicht spielen kann und das Spiel so für jedermann zugänglich wird.

Diejenigen,die es ein bisl einfacher haben wollen können ja immernoch ne Komplettlösung zur Hilfe nehmen,wenn sie nicht wissen wohin und wie sie es angehen sollen.
Aber bitte lasst den anderen Spielern dieses geniale Dark Souls Spielerlebnis und macht es nicht zu einem Casual-Spiel.

17

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 23:38

Die wirklichen Core Fans schön und gut. Aber der Großteil der Gamer mag es leichter. Wirtschaftlich gesehen bleibt fast keine Wahl, das Spiel einfacher zu machen. Ein wählbarer Schwierigkeitsgrad wäre noch das geringere Übel.
Think about it...




Und außerdem: was würde es euch stören, wenn andere das Spiel leichter spielen? Hat mit eurem Spiel Vergnügen nichts zu tun. Verstehe die aufgesetzte elitäre Einstellung nicht so wirklich.

18

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 23:41

ich glaub man kann bei diesen beiden meinungen dafür oder dagegen sehr viel argumentieren, eine richtige gibt es allerdings meiner ansicht nach nicht.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

19

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 23:43

Ich habe halt noch kein einziges Argument gehört...
Außer "mimimimimi" :p

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt
  • »HoneyBadger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 00:36

Selbst Demon's Souls war profitabel btw :)

Man hat nicht über Bedarf produziert und das Marketing richtig gehandhabt. EIn Vorzeigemodell wie man auch mit kleiner Zielgruppe Umsätze machen kann.

Wie gesagt, die Leute wollen sich elitär fühlen und hassen es wenn andere auch Spaß an ihrem Spiel haben die nicht so "geskillt sind".

Ich empfehle dazu gern allen Betroffenen die passende Jimquisition.
http://www.escapistmagazine.com/videos/v…-Filthy-Casuals

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten