Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

5 041

Freitag, 10. Juni 2011, 13:13

Japp. Auch das Rausfahren aus der Box läuft nicht immer glatt. Vorhin stand ich wieder eine gefühlte Ewigkeit trotz lücken... durfte einfach nicht raus fahren.... X(

5 042

Freitag, 10. Juni 2011, 14:21

also bei mir kam gestern auch n update (2 mb) und ich hab nichts gelöscht ?(
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

5 043

Freitag, 10. Juni 2011, 18:24

Ich werde es heute Abend mal testen...ob ein Patch da ist weil ich meinen Cache nicht gelöscht habe

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 044

Freitag, 10. Juni 2011, 18:53

Srry Noobfrage!!!

Wie löscht man eigentlich seine Cache ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

5 045

Freitag, 10. Juni 2011, 19:01

Srry Noobfrage!!!

Wie löscht man eigentlich seine Cache ?

Xbox Einstellung/Speicher/Cache Löschen

5 046

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:56

Das man mit der Zeit nicht mehr so schnell leveln kann ist klar, aber hat jemand heraus gefunden wo dran das liegt?

Bin jetzt in der 3. Saison, in Spa Weltmeister geworden. Ich fahre auf Experte. Allerdings passiert fast nichts im Level.

Da ich die letzte Saison für Red Bull und diese für Ferari gefahren bin, will ich jetzt für Torro Rosso fahren, in der Hoffnung das das leveln wieder schneller geht.

5 047

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:17

hi!
kann mir jemand mal ein setup für barcelona empfehlen, mit dem ich da endlich konkurrenzfähig bin?
bin immer offline. daher ursprüngliches spiel ohne patches...
mein derzeitiges setup:
maclaren mercedes
aerodynamik: 3 / 1
bremsen: 49%, 51% / hoch / standard
balance: 40%, 60% / 11 / 11
aufhängung: 1 / 1 / 8 / 9
getriebe: 136 / 167 / 197 / 228 / 261 / 295 / 331
motor: schnell / -
spurtreue: -1.50 / -3,50 / 0,15 / 0,50
im regen hab ich im qualifiing mit 1:27 locker die pole geholt (7 sek vorm zweiten)
im rennen sind die ersten (im trockenen) teilweise bei 1:22er-zeiten und ich krepel da gerade bei 1:29er zeiten rum... rennlänge 100%

5 048

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:43

Probier das mal...das ist mein Setup ich zocke das Spiel allerdings auf Englisch(Boxenfunk) daher die Englischen Bezeichnungen

Aerodynamics
Front Wing Angle: 11
Rear Wing Angle: 1
Braking
Balance: F 51% - R 49%
Pressure: High
Brake Size: Large

Balance
Ballast Distribution: F 70% - R 30%
Front Anti-roll Bar: 4
Rear Anti-roll Bar: 9

Suspension

Front Ride Height: 1
Rear Ride Height: 1
Front Spring Stiffness: 11
Rear Spring Stiffness: 1

Übersetzung
Gear 1: 137 kph
Gear 2: 154 kph
Gear 3: 184 kph
Gear 4: 215 kph
Gear 5: 246 kph
Gear 6: 284 kph
Gear 7: 331 kph

Motor
Throttle map: Fast

Alignment

Camber front: -1.50
Camber rear: -3.40
Toe front: 0.15
Toe rear: 0.26

Ansonsten mach dir nicht so einen Kopf....Barcelona ist eine VorzeigeKI Strecke...die Cheatet da ganz schön

5 049

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:27

danke. ich werds mal ausprobieren.. allerdings gehe ich davon aus, dass ich auch mit dieser einstellung (oder mit welcher einstellung auch immer) nicht die 7 sekunden pro runde gut machen kann, die alonso gestern schneller war als ich. da scheint dann echt ne ki-problematik zu bestehen... :|

5 050

Samstag, 23. Juli 2011, 20:09

Hallo F1 Fans! Ich möchte an dieser Stelle für meinen Bruder ein paar XBL Freunde "sammeln". Ich hab ihm meine alteXbox gegeben und F1 2010. Er spielt grad die ersten Runden, ist Xbox 360 Neuling und muss sich erstmal mit dem Controller einspielen. Er spiel grad die Steuerung 2 wo man mit dem rechten Stick beschleunigt und bremst, ich bevorzuge da Steuerung 1 da ich LT/RT zum handlen des Wagens besser finde. Er hat damals ziemlich alle f1 Games auf der PS2 gespielt und nur fehlerfreie Bestzeiten hingelegt. Ein riesen F1 Fan, hat seit 1997 jedes F1 Rennen auf VHS aufgenommen.Jetzt nach X Jahren muss er sich erstmal wider reinfummeln, auch was die Xbox angeht. Dennoch wär es klasse wenn Ihr ihm eine Freundesanfrage schickt: HOPPEL 2011 ist sein Gamertag. Danke schonmal. Headset vorhanden. Er freut sich auf F1 Fans zum diskutieren und spielen.

5 051

Montag, 25. Juli 2011, 21:03

Frage:
Um nebenbei eine 2.Karriere zu starten geht das?muss ich dazu ein 2.Profil anlegen oder ist das gar nicht möglich?Zum Problem mein Bruder möchte ebenfalls eine starten.. :S

Nimm einen USB Stick geht auch.. mit einem Account
Vielleicht ne doofe Frage:
Wie erstell ich unter einem Account ein zweites Profil....?
Mit nem zweiten Account habe ich es auch hinbekommen aber unter dem gleichen Gamertag...?

5 052

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:06

Zweites Profil mit einem Gamertag geht nur wenn du min. 2 Speichermedien hast.

Grundsätzlich ist F1 2010 dafür nicht vorgesehen. Wenn du aber z.B: MU + HDD oder HDD + Stick hast kannste das auch machen. ist dann halt ein Workaround.

5 053

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:38

Wie gesagt die Variante mit nem zweiten Gamertag hab ich hinbekommen weil ich dann bei der Auswahl vom Speichermedium gefragt wurde ob ich die HDD oder Stick nehmen will. Aber wenn unter dem Gamertag bereits ein Profil auf HDD existiert, wie bekomm ich dann dort ein zweites Profil auf dem stick unter...?

5 054

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:38

Einfach den Stick als Speichermedium auswählen (gleich am Anfang, nach dem Intro, vor dem Hauptmenü). Dann stellt er fest, das keins existiert und erstellt eins.

Musst dann Bruder dein bloß klar machen das er unter keinen Umständen das flasche Medium auswählen darf, weil es sonst deins Save spielt.

5 055

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:50

Ok und jetzt hier die Frage: Wie bekomm ich den F1 dazu, den Stick auszwählen...? wenn ich nämlich F1 starte greift er ja sofort auf die HDD zu... Sorry wenn ich so nachfragen muss aber vielleicht steh ich auch grad auf schlauch...

5 056

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:12

Dann ist dein Stick noch nicht als 360 Speichermedium formatiert.

Klar, F1 fragt nicht nach einem Speichermedium, wenn nur eins vorhanden ist. Workaround: Einfach mal die HDD rausnehmen. Dann solltest du auch die Entsprechende Meldung bekommen.

5 057

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:00

Jup, gestern abend hatts geklappt. Danke für die Hilfe. Andere Frage: Wenn man teilweise die Auswirkungen der Teamforschungen nicht kennt wenn man z.B. Entwicklungen des Gaspedals anwenden will oder allgemein Fahrzeugeinstellungen ändern will und da sich schlicht und ergreifend nicht auskennt, wo kann man sich Hilfen o.ä. holen...?

5 058

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:10

Verstehe die Frage da derzeit nicht. 8|

Entwicklungen, hast automatisch am Auto, wenn du die vorgegene Zeitgefahren bist. Das musste ja dann auswählen. Wenn du Fahrer 1 bist, dann kannst du zusätzlich sagen, was entwickelt werden soll, allerdings musst du dann Fahrer 1 sein.

Konfigurationen, z.B. Sturz, Flügel, Getriebe etc. da gibts bestimmt irgendwelche Seiten. Ich kenn aber keine. Entweder vorher in Sessions testen oder beim Schnell Setup bleiben.

5 059

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:49

Sorry hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich kann die Entwicklungen ab Auto ja auf der Strecke an- oder abwählen. Mich würe interessieren, wie ich die Auswirkungen verstehen kann. Die Erklärungen im Spiel sind für mich so etwas sehr unklar.

Und z.B. wenn ich die Flügel auf der Strecke verstelle sehe ich die Möglichkeit Aerodynamik Plus und Minus, aber jeweils mit nem Minus vor dem Flügel... Um ehrlich zu sein, blick da dann mit der jeweiligen Bedeutung nicht durch...

5 060

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:19

nicht ganz. Die kannst die Entwicklung nicht abschalten. Du kannst Einfluss auf die Konfiguration gewisser Teile während der Fahrt nehmen.

Gas:
- Schnell = Auto reagiert sofort auf das Gas, du beschleunigst schneller
- Standard = Auto reagiert normal auf das Gas, du beschleunigst normal
- Weich = Auto reagiert nur langsam auf das Gas, du beschleunigst langsamer.

Sinnvoll für Regen, wenn du sonst zu viel Gas hast und dich immer drehst. Kann auch sein, das das ganze sich auf den Motorenverschleiß auswirkt.

Flügel:
- Minus = schneller auf der geraden, aber wenig abtrieb (grip) in den Kurven -> wenn du zu schnell in der Kurve bist, fliegste raus
- Plus = langsamer auf der geraden, aber viel abtrieb (grip) -> kannst die Kurve jetzt auch schneller fahren, weil du den Grip hast.

Reifen:
- Weich
- Hart
- Options
- Regen
denke mal ist klar? ja nach dem was du ausgewählt hast, bekommste dann beim nächsten Stopp auf das Auto.

Das sind die 3 Sachen, wenn die denn im Auto verbaut wurden, auf die du noch während der fahrt einfluß nehmen kannst, und nochmal ein paar Sekunden rausholen kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (27. Juli 2011, 12:32)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten