Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 15. November 2013, 15:53

Hieß es nicht mal man kann die alte Version (x360/PS3) gegen die neue eintauschen zuzüglich 20€ oder so?

Kann man auch die alte PS3 Fassung zur neuen X1 tauschen irgendwo ? weiß da jemand was ?

322

Freitag, 15. November 2013, 16:08

Hieß es nicht mal man kann die alte Version (x360/PS3) gegen die neue eintauschen zuzüglich 20€ oder so?

Kann man auch die alte PS3 Fassung zur neuen X1 tauschen irgendwo ? weiß da jemand was ?
Bei Amazon gibts da z.b. ne Aktion

Zitat

Tauschen Sie ab dem 1. November 2013 FIFA 14 oder Battlefield 4 in der Standard Edition für PlayStation 3 oder Xbox 360 über das Amazon Trade-In Programm ein und Sie sparen 50 EUR bei Bestellung von FIFA 14 oder Battlefield 4 für PlayStation 4 oder Xbox One.
Hier der Link dazu: http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000748223

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

323

Freitag, 15. November 2013, 18:21

TV Spot

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

324

Freitag, 15. November 2013, 19:36

Sieht echt super geil aus!
Wenn jemand meinen Code möchte (gegen Bares oder Ghosts), schreibt mich an

325

Freitag, 15. November 2013, 23:23

Ich würd´s mir echt gern holen, aber es gibt tatsächlich kein Spiel welches in mir größeren Hass aufkommen lässt als FIFA!

Bin extra von Day One auf das Forza Bundle umgestiegen...

Aber es sieht richtig gut aus, das muss ich schon sagen!

326

Sonntag, 17. November 2013, 13:22

Sieht echt super geil aus!
Wenn jemand meinen Code möchte (gegen Bares oder Ghosts), schreibt mich an


Jaja zuerst gut finden, dann willst es loswerden? :D

327

Sonntag, 17. November 2013, 13:32

Wäre doch blöd, wenn ich meine Ware schlecht rede :D

328

Sonntag, 17. November 2013, 17:29

Vorfreude :)



PS: Hab auch noch einen FIFA 14 Code zu verkaufen/tauschen ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

329

Montag, 18. November 2013, 12:48

Ist eigentlich bekannt welche Kommentatorensprachen zur Verfügung stehen? Ich fand die englischen immer um einiges besser als Manni und Buschi

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

330

Montag, 18. November 2013, 22:51

Also in der AT Version sind deutsche,englische und ungarische Kommentatoren dabei!!Was mich am meisten interessiert ist ob der Schiedsrichter mit Fouls besser wird bei der Nextgen Version und das Abseits!!Was ich mich da schon bei der Current Version aergern musste geht echt nicht!!zum einen wird abseits gepfiffen auch wenn es in der Wiederholung keines war bzw gleiche hoehe und oft kann der verteidiger dich wegschieben und ziehen und es wird nicht gepfiffen!!!das muessen die wirklich echt patchen bzw verbessern!!echt nicht witzig! :discuss:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

331

Dienstag, 19. November 2013, 09:09

@SirHari

Nach 400 Onlinematchs mit Fifa 14 kann ich Deine Aussagen nicht teilen.

Weder die Sache mit Abseits noch mit Trikot ziehen, alles klasse umgesetzt.

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

332

Dienstag, 19. November 2013, 11:26

Diese "Fehlentscheidungen" hat die Gamepro auch in ihrem Test bemängelt. Ich hoffe aber mal das rein offline ist. Frontprayer schreibt ja das er Online noch nichts davon mitbekommen hat. :)
Wie sieht's eigentlich Online mit dem Momentum aus? Alles wie gehabt, stärker, schwächer?

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 19. November 2013, 11:46

Kann zwar nur von der PS3 Fassung reden, aber für mich war das Momentun nicht mehr so extrem wie noch bei FIFA 13. Dennoch sollte man in der 45 und 90 Minute am besten Eckbälle verhindern :p
Da fällt dann schon noch gerne mal ein Tor

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 19. November 2013, 11:51

Diese "Fehlentscheidungen" hat die Gamepro auch in ihrem Test bemängelt. Ich hoffe aber mal das rein offline ist. Frontprayer schreibt ja das er Online noch nichts davon mitbekommen hat. :)
Wie sieht's eigentlich Online mit dem Momentum aus? Alles wie gehabt, stärker, schwächer?


ich weiß ja nicht, aber in einer Simulation sollten Fehlentscheidungen schon mit berücksichtigt werden... Das gehört im realen Fußball nun mal zur Tagesordnung...

335

Dienstag, 19. November 2013, 12:03

Bei Fifa 13 habe ich das Pad das ein oder andere mal durch das Zimmer geschleudert, wegen MOMENTUM,
bei mehr als 1500 Onlinematchs kann ich bestätigen, dass es hier EXTREM MOMENTUM gab.

Bei FIFA 14 ULTIMATE ONLINE habe ich noch KEIN EINZIGES MAL dieses Gefühl des Momentums gehabt.

ALLES ist nachvollziehbar.

Auch wenn das Schussverhältniss 20:1 ist und man 0:1 verliert, ist es nicht dieses "Der Muss nun Gewinnen" Gefühl ;) (Jeder der Momentum erlebt hat weiss was ich meine)

RICHTIG IST: Das Kopfballtore definitiv zu leicht sind.
Über RM/LM hohes CROSSING und im Sturm 2 Kopfball +80 und es wird bei Flanken oft rasseln.

Leider kann selbst eine starke DEF Abwehr mit hohem Kopfball dem nix entgegensetzen.

Somit ist Flanken (Crossing und Head) over powert.

Dafür ist der Pacevorteil nicht mehr so stark.

336

Dienstag, 19. November 2013, 12:22

Bei Fifa 13 habe ich das Pad das ein oder andere mal durch das Zimmer geschleudert, wegen MOMENTUM,
bei mehr als 1500 Onlinematchs kann ich bestätigen, dass es hier EXTREM MOMENTUM gab.

Bei FIFA 14 ULTIMATE ONLINE habe ich noch KEIN EINZIGES MAL dieses Gefühl des Momentums gehabt.

ALLES ist nachvollziehbar.

Auch wenn das Schussverhältniss 20:1 ist und man 0:1 verliert, ist es nicht dieses "Der Muss nun Gewinnen" Gefühl ;) (Jeder der Momentum erlebt hat weiss was ich meine)
Wurde auch Zeit, das Aggressionspotential des Spiels war nicht mehr hinnehmbar und hätte zukünftig von der USK zensiert werden müssen. ;)

Ich freu mich drauf und werde auf jeden Fall noch einmal neu in UT einsteigen und dann hoffentlich so :zocken: und nicht so :colere: :wall: :cursing: :angry:


337

Dienstag, 19. November 2013, 12:31

Ergänzend möchte ich noch sagen, dass nun auch der BESSERE in der Regel gewinnt.

Ich bin ein guter, aber kein sehr guter Spieler und komme maximal in Liga 3! Da halte ich mich und steige ab und an ab und wieder auf.

Bei FIFA 13 habe ich einen Durchmarsch aus Liga 10 in Liga 1 gemacht. Hier wurde POSITIV die Ballance beeinflusst.

338

Dienstag, 19. November 2013, 12:51

ich freu mich auch schon auf freitag. hab extra kein fifa für die 360 geholt, aber jetzt langsam juckt es langsam in den fingern... :biglaugh:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

339

Dienstag, 19. November 2013, 12:57

Hab auch keins für die 360 geholt und jucken ist kein Ausdruck mehr :D

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

340

Dienstag, 19. November 2013, 14:55

Bei Fifa 13 habe ich das Pad das ein oder andere mal durch das Zimmer geschleudert, wegen MOMENTUM,
bei mehr als 1500 Onlinematchs kann ich bestätigen, dass es hier EXTREM MOMENTUM gab.

Bei FIFA 14 ULTIMATE ONLINE habe ich noch KEIN EINZIGES MAL dieses Gefühl des Momentums gehabt.

ALLES ist nachvollziehbar.

Auch wenn das Schussverhältniss 20:1 ist und man 0:1 verliert, ist es nicht dieses "Der Muss nun Gewinnen" Gefühl ;) (Jeder der Momentum erlebt hat weiss was ich meine)

RICHTIG IST: Das Kopfballtore definitiv zu leicht sind.
Über RM/LM hohes CROSSING und im Sturm 2 Kopfball +80 und es wird bei Flanken oft rasseln.

Leider kann selbst eine starke DEF Abwehr mit hohem Kopfball dem nix entgegensetzen.

Somit ist Flanken (Crossing und Head) over powert.

Dafür ist der Pacevorteil nicht mehr so stark.

Ergänzend möchte ich noch sagen, dass nun auch der BESSERE in der Regel gewinnt.

Ich bin ein guter, aber kein sehr guter Spieler und komme maximal in Liga 3! Da halte ich mich und steige ab und an ab und wieder auf.

Bei FIFA 13 habe ich einen Durchmarsch aus Liga 10 in Liga 1 gemacht. Hier wurde POSITIV die Ballance beeinflusst.



In Fifa 13 ging es mir genauso, hab aber immer rechtzeitig die Konsole ausgeschaltet, ansonsten wäre das Pad früher oder später in den TV geflogen, war auch schon kurz davor die Fifa-DVD zu zerstören..
Aber deine bisherigen Erfahrungen lassen echt hoffen :)
Das mit den Kopfbällen kann ich, ohne es gespielt zu haben, verkraften denke ich. Wenn du sagst das in der Regel der bessere gewinnt, ist das schon einiges Wert und ein großes Plus ggü. Fifa13

Thema bewerten