Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 18. Februar 2013, 13:32

Ich glaube aber auch das unser Problem war, das wie zwar eine Taktik hatten aber gefühlt wurde kaum danach gespielt.

Hat trotzdem Spaß gemacht dank meines Supersquads, so würde ich beim nächsten Event wieder spielen.
Was ich aber kritisieren möchte war die Aktion auch bei Basar nachdem ihr alle Flaggen hattet bei uns am Spawn mit dem Jeep MG schön alle in den Hallen am Spawn begrüsst zuhaben.

282

Montag, 18. Februar 2013, 14:16

Ich glaube aber auch das unser Problem war, das wie zwar eine Taktik hatten aber gefühlt wurde kaum danach gespielt.
Genau das ist hier das Problem (oder wenigstens ein Großteil davon).

Bei der Qualität der Spieler bei diesen Events spielt die taktische Disziplin eine sehr große Rolle.
Man braucht auch Spieler und Squadleader im Team, die die Situation einschätzen können um entsprechende Initiativen zu ergreifen.
Blind drauf los rennen bringt nix.

Bei Firestorm standen beide Runden auf der Kippe.
Punkt B war stets hart umkämpft.
Hätten unsere Squads nicht der Versuchung wiederstehen können "mit aller Gewalt" auch bei Punkt B einzugreifen, hätte Team 2 uns an anderen Punkten überrannt.

So war z.B. unser Squad mit B beschäftig und manchmal hat uns ein anderes Squad unterstützt - aber immer nur so lange bis wo anders keine Gefahr bestand.
Als wir A und C hatten und Team 2 sich auf den Dächern von B verschanzt hatte waren wir auch wieder recht flexibel unterwegs um haben immer nur Punktuell bei B zugeschlagen.
In dem Fall haben wir weiter versucht A und C zu halten und zu sichern weil wir wussten, dass B zu erobern viel zu viele Ressourcen kosten würde.
Erst als Team 2 damit beschäftig war recht stark einen andern Punkt (A/C) zu erobern hat unser Squad diesen Punkt verlassen um bei B ununterbrochen zuzuschlagen.

Wir alle im Squad waren echt begeistert, wie gut unsere 3 Squads zusammengearbeitet haben.

Dieser Aspekt und natürlich auch etwas Glück hat uns wohl bei Firestorm zum Sieg verholfen.

Trotzdem fand ich speziell diese beiden Runden ziemlich genial und mit das beste was ich bei BF3 MP erlebt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (18. Februar 2013, 14:22)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

283

Montag, 18. Februar 2013, 14:20

Also rein vom Kampf her war Basar auch super. Wir haben immer versucht den Punkt an der Homebase safe zu machen und wenn da grad wenig los war haben wir versucht bei B Nadelstiche zu setzen. Aber es ist unheimlich krass bei Basar A oder C "sauber" zu halten und das Squad um Flash und Tuhna haben uns dort alles abverlangt.

284

Montag, 18. Februar 2013, 18:46

@ Sub:
Die Kämpfe bei A und C auf Basar waren sehr fordernd. Habt ihr wirklich sehr gut verteidigt! Und Squad 3 hat schön die Wege zu B zugestellt, da sind wir auch nicht weit gekommen. Bei den Basar-Runden haben wir wirklich kein Licht gesehen. Trotzdem hätte das Basekilling bei C nicht sein müssen. Da wurde nicht nur mit Fahrzeugen in die Base geschossen, es tummelten sich auch Gegner in unserem Wohnzimmer.Soll jetzt aber keine Enschuldingung sein- auf Basar hatten wir definitiv keine Chance...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ken Kenobi« (18. Februar 2013, 18:46)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

285

Montag, 18. Februar 2013, 19:21


Was ich aber kritisieren möchte war die Aktion auch bei Basar nachdem ihr alle Flaggen hattet bei uns am Spawn mit dem Jeep MG schön alle in den Hallen am Spawn begrüsst zuhaben.
Ehm jaa das war ich, glaube ich zumindest. aber das war doch kein Baserape ihr wahrt an dem Gitter, schon paar meter aus der Base raus. Ich mein wenn ihr mit Raketen schießt soll ich nur zurück lächeln ? und das ich den Sani gleich mit umniete ist ja wohl mehr wie logisch 8o

Sorry wenn es unangebracht war, hab ich in dem Moment einfach nicht drüber nachgedacht!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

286

Montag, 18. Februar 2013, 19:45

Erstmal ein danke an die Veranstalter.

Ich fand es diesesmal aufjedenfall besser als wie beim letzten Event. Da wurden wir wirklich regelrecht abgeschlachtet. Diesmal hatten wir zwar auch kaum Chancen, konnten aber noch mithalten und wurden nicht überrannt :D. Auf Bazar hat uns einfach die Taktikt gefehlt. Unser Squad hat aber trotzdem gute arbeit geleistet und A stehts unter beschuss gehalten. Aber da konnten wir nicht viel gegen die Defense machen, habt ihr echt gut verteidigt.

Ich muss aber die absprache mal in unserem Squad loben, hat echt verdammt viel bock gemacht! Es kamen immer gute Informationen zum standpunkt der Gegner und auch kurzfristige Flankiermanöver liesen sich sehr gut planen. Würde immer wieder gern mit euch in den krieg ziehen, falls es nochmal ein Event geben sollte ;). Beim nächstenmal müssen wir uns auch einfach mal im gesamten Team genauer unterhalten wie wir die Maps angehen. Wir hatten halt nur für eine Map besprochen was welcher Squad zu tun hat und das war OP Firestorm.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

287

Montag, 18. Februar 2013, 20:47

Das hat man auch sofort gemerkt.

288

Dienstag, 19. Februar 2013, 08:21

Auf Bazar hat uns einfach die Taktikt gefehlt... Beim nächstenmal müssen wir uns auch einfach mal im gesamten Team genauer unterhalten wie wir die Maps angehen. Wir hatten halt nur für eine Map besprochen was welcher Squad zu tun hat und das war OP Firestorm.
Eigentlich hatten wir auch eine Taktik für Basar besprochen, aber jetzt weiß ich auch warum die nicht funktioniert hat... Habe mich schon gewundert warum ein Squad immer vorne bei der Flagge des Spawn Punktes von Team 1 rum rennt. 8|
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

289

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:29

Naja is eigentlich klar. MAn muss doch verwirrung stiften son st haut man sich sinnlos bei B die Köpfe ein. Also muss man Entlastungsangriffe auf die letzte Fahne machen, das die Verteidigung bei B geschwächt wird.

Ich hab übrigens Oma's den Arsch abgewischt, und nicht gedient. Das is aber nur logisch.

290

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:52

Und ich war im Kindergarten Mädchen für alles:)

Bin ich der einzige bei den den die Links zu den Auswertungen im Nirvana landen?

291

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:49

Wir hatten halt nur für eine Map besprochen was welcher Squad zu tun hat und das war OP Firestorm.
Das hat man auch sofort gemerkt.
Dito. :D


Bin ich der einzige bei den den die Links zu den Auswertungen im Nirvana landen?
Ja :D
Bei mir gehen alle drei Links.

PS: ich hab gedient. Panzerartillerie.

292

Mittwoch, 20. Februar 2013, 08:59

uiiii wer hat gedient, wer nicht.....

also ich war bei der funkerkompanie......masten aufstellen in 2 min und son zeugs......

war lustig, mehr aber auch net.......

293

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:54

Hi,

wer von euch hat eigentlich den Server gemietet????

Bitte um PN an mich ;)

Danke.

294

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:11

Bin ich der einzige bei den den die Links zu den Auswertungen im Nirvana landen?
@Tuhnafisch

Hier nochmal die Links:

Auswertung_Team1.pdf
Auswertung_Team2.pdf
Gesamtauswertung.pdf

Wenn sie erneut nicht fuktionieren, kann ich sie dir bei Interesse auch gerne zusenden!


295

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:02

Danke!

Jetzt geht es,
Squad 1 hat ja mal eine Hammer K: D auch wenn sie für BF nicht relevant ist....Respekt!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

296

Montag, 25. Februar 2013, 20:56

Weiß man schon in welchem Zeitraum das nächste Event sein wird ? 8o
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

297

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:40

Könnte man nicht ein Close Quarters Event einschieben? Bräuchte man auch nicht so viele Teilnehmer.

298

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:53

Das wäre schon cool, ein AK Event wäre auch schön, dann nutzte ich das Mappack auch mal. :S

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

299

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:37

fänd ich auch schnorke ;) hätt ichn Server würde ich ya eines machen :X

Wie macht man eigentlich neh Umfrage ?

EDIT: Hab es gefunden!
EDIT UMFRAGE: Evtl. antworten nur die Leute die am Event interesse haben!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

300

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:38

Lehnt euch mal entspannt zurück und lasst es auf euch zukommen. ;)

@WinterMangoA
Wenn du einen Betrag erstellst findest du überhalb der Smileys Einstellungsmöglichkeiten u. a. auch die Umfrage. Einfach Frage und Antworten erstellen und fertig. ERLEDIGT


Thema bewerten