Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »solomann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juli 2006, 22:42

Ebay und negativ Bewertungsprofile

Moin

Also wenn ich 3 negative Bewertung habe bei Ebay ,Fliege ich raus ist doch rechtig oder ?

Aber schaut euch das mal an der Hammer 8o

schnaeppchen-tmcenter_de
Mit Sage und schreibe....negativ..1684 8o

Mfg.Solomann

2

Freitag, 14. Juli 2006, 23:03

Das verstehe, wer wolle. Aber be 3 negativen Bewertungen fliegst du natürlich nicht raus, oder ?(

Was der Typ abzieht ist schon echt krass, um das mal so auszudrücken. Nicht einmal das Verhältnis zwischen positiven und negativen Bewertungen kann so viele Negative rechtfertigen.

3

Samstag, 15. Juli 2006, 00:26

schau dir doch mal nen forum von einem online händler an...das sind im verhältnis genauso viele user die was auszusetzen haben oder nen problem haben...und bei ebay gibt es halt auch spinner die wegen einem nicht beigelegten werbeblättchen beim handy ne negative bewertung geben...also wird das nicht so schlimm sein...es heisst ja auch nicht dass bei einer negativen bewertung keine ware kam...es kann ja auch sein dass es dem käufer zu langsam ging etc.


MfG

4

Samstag, 15. Juli 2006, 00:35

Wegen negativen Bewertungen wird man nicht aus Ebay verbannt. Das Problem ist das es dich schlecht wiederspiegelt und weniger auf deine Sachen bieten.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. Juli 2006, 08:45

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Der Typ hat 1,3% schlechte Berwertungen. Wenn man ALDI, Karstadt usw. bewerten könnte, würden die mehr schlechte Bewertungen (relativ und absolut) haben als der Typ. Der Typ zieht nix ab! Er hat nur 17000 Auktionen pro Woche. Wenn davon 190 nicht richtig klappen, dann ist das kein Betrug oder so, sondern ganz normal. Bei Amazon laufen bestimmt auch 1,3 % der Bestellungen nicht so, wie sie sollten. Wenn nicht noch mehr.
Ich würde bei dem Typen trotzdem was kaufen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Samstag, 15. Juli 2006, 23:18

#2 hart rautiert

Man sollte einfach mal lesen warum sich beklagt wurde und dann für sich selber festlegen ob man es versuchen will.
und wer zig-tausend sachen am ag verscheuert is keinesfalls unprofessionell in meinen Augen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten