Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:40

Project Cars

Hier der Thread für alle aktuellen Geschehnisse rund um Project Cars/PC.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. Februar 2013, 16:06)


2

Freitag, 1. Februar 2013, 15:58

Man hat ein neues Dokument vorgestellt was das Design des Rennwochenendes darstellt, bzw. wie das abläuft, was es alles geben soll. (Link - nur für WMD Member).
Mit der heutigen Build hat man auch ein neues Wettersetting integriert, "Heavy Fog".
Dazu wie bekannt neu hinzugekommen der Ford Focus RS. Der erste Fronttriebler im Spiel :).
Zudem noch als 2.neues Auto der Staro-SRS - was aktuell der Name ist vom Mercedes SLS (Strassenversion)!
Achso, nicht zu vergessen die erste Version vom Qualifying.

Mercedes SLS im Video:


Ford Focus RS im Video auf Oschersleben:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. Februar 2013, 16:48)


3

Freitag, 1. Februar 2013, 16:00

"Dieses Video ist nicht verfügbar" :(

/edit:
Jetzt geht's.

4

Samstag, 2. Februar 2013, 21:17

Der Mercedes SLS macht wirklich verdammt viel Spass. Warum? Schaut selbst:
2 Runden auf Brno, 1 Runde normal, 2 Runde Licht an, Spot an :D:


Edit: Hier auch nochmal der Ford Focus auf der Nordschleife, ab der Hälfte der Runde ca. mit den neuen Wettersetting "Heavy Fog":


Edit: "Neues Handling" haben diese Woche übrigens bekommen: Der Caterham SP300, Racer, BMW M3 GT, BMW M1 Pro Car und die Ariel. Vielleicht noch auch mehr!? Ariel machen nun wieder richtig Spass. Schön konztrolliert zu fahren. Beim Caterham und Racer hat man sich dem Untersteuern angenommen. Beim BMW M3 GT hat man sich dem nervösen Heck mit Erfolg angenommen, ist nun angenehmer zu fahren. Und der BMW M1 Pro Car hat nun viel mehr Grip (ist härter abgestimmt !?), was wohl auch realer ist. Alles ist allen wieder ein positiver Schritt nach vorne m.M.n. :thumbup: .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. Februar 2013, 21:17)


5

Dienstag, 5. Februar 2013, 16:15

Sehe ich das richtig, dass der Support für Oculus Rift bestätigt ist?

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:17

Finde ich auf Anhieb keine Antwort im offiziellen Forum.

EDIT: Neue Strecke und neues Auto vorgestellt! Strecke wäre der Sachsen Test Track und Auto der Renault Megane RS, als Konkurrenz für den Focus RS. Ob es beides schon morgen im Spiel geben wird kann ich aber nicht sagen.
»Freakianer« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. Februar 2013, 23:17)


7

Freitag, 8. Februar 2013, 14:18

Neue Build ist da!

Auto ist drin, neue Strecke nicht.
Strecke wird vorläufig auch nicht kommen, da es wohl Lizenzprobleme damit gibt.

8

Freitag, 8. Februar 2013, 14:33

Ich glaub ich sollte das auch mal anspielen.

9

Freitag, 8. Februar 2013, 14:45

Ich könnt dir mein "Login" leihen, wenn de magst. Dann kannst es dir mal laden. Sofern nicht plötzlich Passwort und Mail geändert sind, aber so was trau ich dir nicht zu. Kannst ja mal ne PN schreiben bei Interesse.

10

Freitag, 8. Februar 2013, 16:18

Kann denn mal ein Member erzählen wie das Rennwochenende ablaufen soll? Bin kein Member und es gibt bestimmt noch mehr neugierige die keinen Zugang haben.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

11

Sonntag, 10. Februar 2013, 15:41

Grössten Veränderung in der neuen Build sind wohl die Nordschleife (neue Streckenrandobjekte + Nachtsetting) und natürlich der Renault Megane RS. Desweiteren jede Menge Bugfixes + das Übliche ;).


Zitat

Kann denn mal ein Member erzählen wie das Rennwochenende ablaufen soll?
Bin kein Member und es gibt bestimmt noch mehr neugierige die keinen
Zugang haben.
Dazu kann ich sagen dass eigentlich keine Wünsche offen bleiben sollten. Das Rennwochenende kann bestehen aus:
2 Training (optional), 1 Quali (opt.), Warm up (opt.) und 2 Rennen (2.Rennen optional).
Desweiteren in der Garage eigentlich alle Optionen die Codemasters F1 auch bietet (vorspulen der Session etc.).
Eigentlich auch sonst alles vergleichbar mit F1, evtl. nur noch umfangreicher.
Erwähnenswert sind vielleicht noch die einstellbaren Rennregeln:

Zitat

Rules
o Mechanical Failures – On/Off
o Tire Wear – X4/X3/X2/Normal/Off
o Fuel Use – X4/X3/X2/Normal/Off
o Flag Rules – None/Black Only/All
o Super Pole – Yes/No
o Forced Pit Stop – Yes/No
o Allow Restarts – Yes/No
o Force Interior Views – Yes/No
o Damage – Off/Visual Only/Performance Impacting/Wreckabl
Edit: Neue Renault Megane RS im Video:



EDIT: Renault Megane RS auf der Nordschleife, Singleplayerrennen:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. Februar 2013, 15:41)


12

Samstag, 16. Februar 2013, 12:27

Diese Woche gibt es nicht soviel Neues zu zeigen. Es gab "nur" viele Detailverbesserung + Bugfixes.
Zeigens- bzw. hörenswert der BMW M3 GT, dieser hat einen neuen Sound gekriegt:


Desweiteren hat Monaco Reifenstapel/barrieren gekriegt:

13

Samstag, 16. Februar 2013, 15:29

Oha Monaco hat sich gemacht :) Muss mal wieder ne Build laden 8)

14

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:07

Oha Monaco hat sich gemacht :)
Ja so langsam ... fehlt eigentlich "nur" noch viel "Schicki Micki" ringsrum wie z.B. der Yachthafen.

15

Freitag, 1. März 2013, 23:52

Haben jede Menge neue Kamerapespektiven implementiert. Dazu hat Bathurst auch "neue" Bäume gekriegt.
Hier im Video zu sehen im BMW M3 GT auf Bathurst:


EDIT: Diese Woche gibt es mal wieder neue fahrbare Untersätze. Zum einen der RUF RGT-8 ´12, zum anderen als "Überraschung" den BMW M3 E92 GT4 ´12 (somit wohl auch eine neue Rennklasse).

Edit2: Hier nun die neuen Wagen im Video:
BMW M3 GT4:


Und RUF RGT-8:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. März 2013, 23:52)


16

Donnerstag, 4. April 2013, 12:56

Build ist diese Woche schon Donnerstag up. So gibt es hier heute schon den neuen Ford Mustang zu sehen:

Cockpit aber ziemlich unfertig.

Edit: Mitsubishi Lancer auf dem neu gestalteten Zolder bei Tag/Nacht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. April 2013, 12:56)


17

Donnerstag, 4. April 2013, 12:59

Schick der Lancer :thumbup:

18

Donnerstag, 4. April 2013, 13:03

Schick der Lancer :thumbup:
Aber ich hoffe der Sound ist nur Platzhalter (wird wohl auch so sein). Denn den finde ich noch nicht so doll.

19

Donnerstag, 4. April 2013, 13:08

Der Sound klingt ja bei paar Karren noch nicht sehr gut. Bis zur Final hat man ja noch viel Zeit. Oder war das mit 2014 nur ein Aprilscherz? :D

20

Freitag, 19. April 2013, 12:17

Neue Strecke im Video (eigentlich gibt es diese schon länger aber naja, besser spät als nie ;) ).
Historisches Spa gefahren im BMW M1 Pro Car:


Edit: Der Lancer im Rennen auf Oschersleben:

Edit 2
Neuer Trailer

(ich poste den mal vorsichtshalber hier, da der Trailer natürlich kein Konsolenmaterial zeigt)

Edit 3
Neuer Formel FG 1000 im Video, aber HINWEIS, die Optik des Autos ist nur Platzhalter (man wollte erstmal die Physik testen)!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. April 2013, 12:17)


Thema bewerten