Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:35

Zitat

Original von s.d.k.
Mich würde mal interessieren wie lange die Spielzeit ist. Reicht ein ausleihen aus der Videothek für ein WE? (Sofern die das Spiel überhaupt haben...)


Ausleihen langt auf jeden Fall. Nach 6 Stunden bist du durch.

162

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:23

Hi. Spiele gerade die Demo und würd gern wissen, wie man in Deckung gehen kann. Bekomme das nicht hin. Finde auch keinen Hinweis darauf im Menü bzw. Controller Setup :rolleyes:

Welche Taste nutze ich für "in Deckung gehen" ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:30

Also zum hinhocken LB. Und an die Wand anlehen geht automatisch. ;)

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

164

Montag, 31. Dezember 2007, 10:54

Uncut oder cut

Habe mir grade Kane & Lynch zugelegt (-19% Aktion) :biglaugh: Auf dem Cover sind "Pegi18+" und USK rot (keine Jugendfreigabe) Stempel ?( Ist die Version uncut :help:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

165

Montag, 31. Dezember 2007, 11:07

RE: Uncut oder cut

Zitat

Original von viking63
Habe mir grade Kane & Lynch zugelegt (-19% Aktion) :biglaugh: Auf dem Cover sind "Pegi18+" und USK rot (keine Jugendfreigabe) Stempel ?( Ist die Version uncut :help:


Wieviel haste dank der Aktion jetz noch bezahlt?

Edit: Ist Uncut ;-)
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (31. Dezember 2007, 11:09)


viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 31. Dezember 2007, 15:43

RE: Uncut oder cut

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von viking63
Habe mir grade Kane & Lynch zugelegt (-19% Aktion) :biglaugh: Auf dem Cover sind "Pegi18+" und USK rot (keine Jugendfreigabe) Stempel ?( Ist die Version uncut :help:


Wieviel haste dank der Aktion jetz noch bezahlt?

Edit: Ist Uncut ;-)


Danke 8) 48€ hat`s noch gekostet 8o

167

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:28

Meiner Meinung ist das Spiel Hammer trotz Fehler
das erste Spiel seit langem das ich durchgspielt habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eurojoe7« (9. Januar 2008, 14:30)


168

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:09

Zitat

Original von eurojoe7
Meiner Meinung ist das Spiel Hammer trotz Fehler
das erste Spiel seit langem das ich durchgspielt habe


Ich vermisse den Online Koop und 2 Stunden mehr Spielzeit !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:03

Hallo Leute, kann mir vielleicht einer weiter helfen? Bin jetzt in dem Level wo ich Kanes Tochter schützen muss und der Riesen-Truck kommt. Mein Auftrag lautet: Beschütze deine Tochter und töte den Fahrer. Ich schaffe es einfach nicht, da der Fahrer nie tot zu kriegen ist und der Truck spätestenst beim dritten mal Jenny in ihrem Loch überrollt. Gibt es da irgendwie nen Trick, wie man das schaffen kann? Ist irgendwie voll frustrierend. THX for Help!!!

:help:

170

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:58

Zitat

Original von Alti666
Hallo Leute, kann mir vielleicht einer weiter helfen? Bin jetzt in dem Level wo ich Kanes Tochter schützen muss und der Riesen-Truck kommt. Mein Auftrag lautet: Beschütze deine Tochter und töte den Fahrer. Ich schaffe es einfach nicht, da der Fahrer nie tot zu kriegen ist und der Truck spätestenst beim dritten mal Jenny in ihrem Loch überrollt. Gibt es da irgendwie nen Trick, wie man das schaffen kann? Ist irgendwie voll frustrierend. THX for Help!!!

:help:


Einfach mit dem Maschinengewehr voll auf die Fahrerkabine ballern und dann isser irgendwann tot.
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 21. Januar 2008, 18:46

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Alti666
Hallo Leute, kann mir vielleicht einer weiter helfen? Bin jetzt in dem Level wo ich Kanes Tochter schützen muss und der Riesen-Truck kommt. Mein Auftrag lautet: Beschütze deine Tochter und töte den Fahrer. Ich schaffe es einfach nicht, da der Fahrer nie tot zu kriegen ist und der Truck spätestenst beim dritten mal Jenny in ihrem Loch überrollt. Gibt es da irgendwie nen Trick, wie man das schaffen kann? Ist irgendwie voll frustrierend. THX for Help!!!

:help:


Einfach mit dem Maschinengewehr voll auf die Fahrerkabine ballern und dann isser irgendwann tot.


yooo danke... Habe gedacht, ich muss erst irgendwie alle typen auf dem Truck erledigen und das hat irgendwie nie geklappt... THX

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:09

Kann jemand noch Tipps geben zu den Erfolgen Sun Tzu, Teflon, Berserkercopath und Bullseye, also wo und wie man die am besten bekommt ???

?( ?( ?(

173

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:49

teflon ist einfach.
du musst im zweiten level wo alles erklärt wird einfach die cops von lynch erledigen lassen und dich nicht anschießen lassen.

sun tzu müsste der sein wo du alles von deinem team machen musst des hab ich beispielsweiße im im retomoto tower gemacht. einfach immer deine kamaraden vor schicken und diese die arbeit erledigen lassen. hab nicht einen schuss abfeuern müssen.

berserkercopath und bullseye ist koop.


aber mal noch ne andere frage im multiplayer bekomm ich den erfolg für 3 mal persönliche rache nicht hab aber schon mindestens 10. hat jemand anders auch den fehler??


bis denne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stecker« (24. Januar 2008, 11:50)


drakedog

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: USA, Mineola

  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:51

hab mal ne kleine frage kann man bei kane&lynch über system-link im coop modus ohne splitscreen spielen?

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:36

nöööö geht leider nur auf einem Bildschirm...

:sorry:

176

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:36

Erfolg

Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen?

hab im Fragile Alliance Modus schon 4 mal persönliche Rache genommen aber keinen Erfolg bekommen, den müsste ich mit 3 mal Rache bekommen

177

Mittwoch, 30. Januar 2008, 11:26

das verschiebt sich komischerweiße immer weiter nach hinten.
hab für den erfolg bei mir 10 oder mehr gebraucht.
ist echt zum kotzen wenn die erfolgen nicht mehr so erspielbar sind, wie sie eigentlich sein sollen.




bis denne

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:57

ich brauche mal eure hilfe und zwar stecke ich in tokyo in der disco fest.wie kriege ich die dämlich kuh aus der disco raus.muss man sich da durchballern oder wie habt ihr das geschaft.ich bin da am verzweifeln.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:31

Du musst mit Kane immer vorlaufen und die Typen ausschalten, welche auf Lynch mit der Tussi auf dem Buckel schiessen. Die sind an der Taschenlampe zu erkennen. Wenn du es schaffst, keinen Zivilisten zu töten, gibt es noch den Erfolg, mit präzise Arbeit in der Disco, aber keine Ahnung, wie der gerade heisst...
Irgendwann haut die Tussi wieder ab und du musst sie wieder einfangen, da ist die Disco dann leer und die Typen schiessen versteckt auf dich, also hinter Säulen und um die Ecke versteckt. Die musst du wieder ausschalten, bevor sie Lynch mit der Tussi erwischen.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:15

ok,werde ich versuchen,vielen dank. :laola:

Thema bewerten