Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Mittwoch, 26. März 2014, 16:31

Ich habs auch storniert und payback über MS direkt.. Kein Problem gehabt 5 min investiert. Danke MS

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

2 042

Mittwoch, 26. März 2014, 18:51

Ich kann euren Unmut ja verstehen,aber mal ehrlich,die Aktionen mit dem Premium kündigen ändern auch nichts an der Situation und sind für dice/ea auch bestimmt kein Grund einen anderen Kurs zu fahren.und am Ende wenn es dann doch irgendwann läuft zahlst du doch auch wieder dafür in Form von Premium oder einzeln.Fakt ist doch wer gerne battlefield Spiel landet am Ende doch wieder hier.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 043

Mittwoch, 26. März 2014, 18:59

Ich finde es gut das die Leute jetzt kündigen.

Es wird Zeit ein Zeichen zu setzen und wenn jetzt alle EA weiter ihr Geld zuwerfen wird es auch nicht besser

2 044

Mittwoch, 26. März 2014, 19:21

Ich muss sagen ich habe auch nichts anderes erwartet von DICE, die bekommen nicht mal ein lausiges DLC hin geschweige den ein Game. Da für können wir uns bei EA und ihrer Firmen Politik bedanken. Weiter so Leute holt euch das Geld zurück für Premium .:zocken:
ChaosSpaceMarin@ du kannst ja EA mit ein paar Millionen unter die Arme greifen wenn die Aktien fallen :pray:

oder wir Leien uns von blackdevil4589die BF 4 Extended Cut Version aus, die Butterweich läuft und so gut wie keine Bugs hat. :danke:
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blank« (27. März 2014, 20:13) aus folgendem Grund: Solange genug "Deppen" mitmachen passt es doch.....mission accomplished


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 045

Mittwoch, 26. März 2014, 19:40

Bei dem Geschwafel möchte ich kotzen.

2 046

Mittwoch, 26. März 2014, 20:00

Wir können ja alles schön Reden und durch die Rosa rote Brille schauen wie toll BF 4 in den letzten Monaten Geworden ist, und das für nur 130 €.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

2 047

Mittwoch, 26. März 2014, 20:06

Das hat für mich auch nichts mit rosa roter Brille zu tun.klar ist das scheiße was die da mit uns abziehen,aber niemand wird das ändern.und die 130€ bist du auch wieder los wenn du es zu einem späteren Zeitpunkt wieder in vollem Umfang spielen willst.Ich will das überhaupt nicht schön reden,aber am Ende ist es eine friss oder stirbt Aktion.

2 048

Mittwoch, 26. März 2014, 20:14

Ich denke es ist eher "friss oder geh woanders hin".
Aber die Gamerschaft redet sich ja gern ein dass man auf Produkt XY UNMÖGLICH verzichten kann :stupid:
Dat zu ner Zeit wo der Markt überläuft vor großartiger Software.

2 049

Mittwoch, 26. März 2014, 23:01

Zitat

Ich kann euren Unmut ja verstehen,aber mal ehrlich,die Aktionen mit dem Premium kündigen ändern auch nichts an der Situation und sind für dice/ea auch bestimmt kein Grund einen anderen Kurs zu fahren.und am Ende wenn es dann doch irgendwann läuft zahlst du doch auch wieder dafür in Form von Premium oder einzeln.Fakt ist doch wer gerne battlefield Spiel landet am Ende doch wieder hier.

Für mich ändert sich die Situation durchaus: ich hab meine 50€ zurück und kann die da investieren wo es sich mMn lohnt. Für BF lohnt es sich aktuell nicht. Und ja, wenn BF4 mal läuft, woran ich nicht mehr glaube, dann zahle ich auch sehr gerne wieder für Premium, weil das Spiel vom Prinzip her klasse ist. Aber nicht so.

Und zu "DICE/EA ändern ihren Kurs nicht": Wie hat doch der eine EA-Vogel gemeint: der holprige Start hat der Marke nicht geschadet. Vielleicht ist das so, wie shaggy schon sagt, viele können oder wollen nicht drauf verzichten, war bei mir auch so. Ich hoffe einfach mal die Vorbestellerzahlen des nächsten Teils nicht sooo gut ausfallen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (26. März 2014, 23:16)


2 050

Mittwoch, 26. März 2014, 23:22

Ich finde in dieser monetären Welt das Signal richtig. Wer ernsthaft glaubt Verärgerung oder Image oder forenbeiträge würden ea interessieren, der täuscht sich.

Erst wenn genug kapital abwandert kümmert sich ein CEO oder CfO persönlich drum.

Also weitermachen.

Aber mal ne andere frage mein bf4 startet gar nicht mehr. Jemand nen brauchbaren tipp? Neu installiert habe ich es schon.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 051

Donnerstag, 27. März 2014, 04:44

Ich kann die Leute schon verstehen, behalte Premium aber trotzdem. Mir hat das Spiel bis jetzt ne Menge Spaß gebracht!
Blank: Versuch du dir erstmal n vernünftigen Ton anzugewöhnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (27. März 2014, 06:43) aus folgendem Grund: Selbstzensur


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 052

Donnerstag, 27. März 2014, 07:58

Wer ernsthaft glaubt Verärgerung oder Image oder forenbeiträge würden ea interessieren, der täuscht sich.

Und ich glaube mal das die paar 50 Euro die auch nicht interessieren :|

Was hat es denn gebracht das so viele Gamer sich COD nicht mehr gekauft haben, weil es imm er das gleiche war. Nichts... bis heute.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 053

Donnerstag, 27. März 2014, 09:07

Ich glaube die 50€ interessieren die schon (wenn es viele machen).

Und wir wollen mal nicht vergessen das 50€ immerhin 50€ sind.

Und diese Ich-hock-auf-meinem-Arsch-und-tu-nix-weil-es-ändert-sich-ja-eh-nix Einstellung geht mir ein bissl auf den Sack (nicht nur in Spielen)

2 054

Donnerstag, 27. März 2014, 09:12

Hä CoD wird doch immernoch wie warme Semmeln gekauft.
Nur Ghost hat sich bisher nicht soooo doll verkauft für CoD.
Und das bestimmt auch nur weil einige das Next Gen Ding erwartet haben.


Man kann CoD ja vieles vorwerfen,aber es ist Grundsolide.
Leider aber auch nicht mehr:sly:

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 055

Donnerstag, 27. März 2014, 09:18

Also alle meine Freunde haben es nicht mehr gekauft seit Black Ops, aber es kommen immer Käufer nach. Geändert hat das nix!

2 056

Donnerstag, 27. März 2014, 09:22

Du hat ja auch bestimmt nen BF Gamer Freundeskreis,ausser den Andi:D

Ne ich glaube wir hier sind ech nicht representativ.
Ich sehe das an mein Kumpel der schon immer Playstation gekauft hat.
Der kauft auch immer CoD weil ist ja cool.
Der liest aber auch nix über Games ect.
Er hat nur Spaß an sein Games*warte mal......*

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

2 057

Donnerstag, 27. März 2014, 10:15

Wenn ich mich an BF3 erinnere und nur die nackten Zahlen sehe, hätte ich auch auf ca.2 DLC verzichten können.
Klar ist das Neu Entdecken in der Gruppe immer wieder reizvoll.
Aber das haben wir auch mit neuen Spielen.
Wenn BF4 es in 1,5 Jahren ( bis zm letzen DLC) schafft mich zu bespassen, werde ich gerne die 12€ Differenz zum Premium zusätzlich zahlen.
Es geht mir nicht um das Geld, sondern um das blinde Vertrauen in Form der Vorleistung; und das ist fort.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 058

Donnerstag, 27. März 2014, 10:52

Und Du hast Vertrauen in Pflanzen vs Zombies? 8|

2 059

Donnerstag, 27. März 2014, 11:06

Für 40€ ja, dazu Splitscreen was ich ím Familien Urlaub mit dem Kunpel abends zocken kann.
Ich stehe auf Alternativen. Bin da ganz nach Machiavelli "Der Fürst".
Und die Alternative zu Titanfall wird halt Gartenarbeit.
Ich werde BF nicht verkaufen, und werde es bestimmt auch wieder spielen.
Und wenn der Computer-Gott es hinbekommt ud es in 6 Monaten stabil läuf und ihr es spielt, werde ich bestimmt zu einen Karten Paket nicht Nein sagen.
...und wer weiss was auf der E3 angekündigt wird...Bad Company 3 im Winter???

2 060

Donnerstag, 27. März 2014, 11:56

Du würdest also direkt das nächste BF kaufen nachdem dieses hier dich nach 6 Monaten immernoch so sehr enttäuscht dass du es nicht mehr spielen willst?

Bist du verheiratet?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten