Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 341

Mittwoch, 2. Juli 2014, 16:11

Meine Freude auf Star wars Battlefront ( was ja auch von DICE wird) steigt und steigt und steigt ...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... nicht

2 342

Mittwoch, 2. Juli 2014, 17:00

Nachdem BF4 ja nun von Tag zu Tag besser läuft, klingt meine Frustation langsam ab.
Ich will sagen das man an Dice/EA sieht wie Undankbar die Spielindustrie und die Konsumenten sind.
Dice hat uns jahrelang mit den tollen Battlefield Spielen glücklich gemacht.
Nun verkacken sie im großen Stil das Launch Game einer zufrüh erschienen Konsole und das Vertrauen ist aber sowas von weg.
Hierbei wird der Fehler auch nur bei Dice gefunden.
Von EA oder MS wenig. (ich verstehe immernoch nicht warum die supi Cloud ihre Stärke nicht fürstabile Servern auspielen kann...)
Ich hoffe, dass EA, MS und auch DICE aus diesem Image Schaden lernen und die nachfolgenden Produkte nicht solch einen Start hinlegen.

...und William, wehe du hast Battlefront nicht zum Launch... :P

2 343

Mittwoch, 2. Juli 2014, 17:43

@Tom
Das Problem ist, wie ich finde, dass BF4 auch nach über einem halben Jahr nicht rund läuft. Natürlich läuft es besser als noch zu Beginn aber eben nicht konstant stabil. Es läuft mal einen Tag besser und am nächste kannst du es wieder knicken. Zusätzlich läuft es dann auch noch plattformübergreifend sche***. D. h. jeder hat was zu meckern...man ist halt verwöhnt.

Dann kommen ständig neue Fehler/Probleme hinzu. Nimm einfach mal das Beispiel mit den privaten Servern. Zunächst konnte man keine mieten, jetzt sind bzw. waren wieder vorhanden. ABER Du mietest einen, kannst aber keine individuellen Einstellungen vornehmen, da dein Server dann nicht mehr gelistet wird. Heißt, du bekommst deinen Server nicht voll. Verfehlt ein wenig den Sinn eines privaten Servers. Denn wenn ich die "DICE-Einstellungen" spielen muss, kann ich das auch gleich auf einem puplic Server tun. Dann laufen die privaten Server nicht stabil - ebenfalls plattformübergreifend. DICE/EA versucht mit ihren Updates noch das Beste aus dem Spiel zu machen. Dafür haben sie aber, wie ich finde, keine Orden verdient. Immerhin ist es ein Produkt das man für keinen kleinen Betrag erworben hat. Darüber hinaus ist DICE auch nicht sonderlich für seine Informationsfreude bekannt, gleiches gilt natürlich für die anderen beiden Konzerne. Im Grunde hatte man Glück, dass die Konkurrenz ähnlich bescheiden agiert hat. :S


2 344

Mittwoch, 2. Juli 2014, 17:54

Ich befürchte, daß die Frostbite Engine von BF4 in Kombi mit Levelution einfach zu viel Netzwerk-Traffic für die 64 unterschiedlichen Standorte/Netzwerkkomponenten darstellt.
Das die alten Karten immernoch Tageslaune Abhängig sind und die Privaten Server verbugt sind ist doof.
Ihr habt es bestimmt schon probiert...aber kann man nicht eine Servereinstellung an eine Kartenrotation knüpfen?
Zum füllen des Servers erstmal Standarteinstellungen und wenn der Server voll ist die /Rotation/Einstellungen (MiniMap ein) ändern?

2 345

Mittwoch, 2. Juli 2014, 19:27

Ihr habt es bestimmt schon probiert...aber kann man nicht eine Servereinstellung an eine Kartenrotation knüpfen?
Zum füllen des Servers erstmal Standarteinstellungen und wenn der Server voll ist die /Rotation/Einstellungen (MiniMap ein) ändern?
Das hab ich in diversen Foren auch gelesen. Haben es aber noch nicht ausprobiert. Könnte man ggf. mal testen. Wäre zwar nicht die perfekte Lösung aber zumindest mal ein Kompromiss, sofern es funktioniert. Ich hoffe einfach mal, dass der Bug mit dem kommenden Juli-Update behoben wird.


2 346

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:17

Der Server müsste dann trotzdem aus der Liste verschwinden. Dann hast du zwar 1-2 Runden einen nahezu vollen Server, aber es rücken ja keine neuen Spieler nach.

2 347

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:46

läuft denn jetzt der KLSP Fun Server?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 348

Donnerstag, 3. Juli 2014, 11:21

läuft denn jetzt der KLSP Fun Server?
Scheint zu laufen, aber immer leer wenn ich online komme.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 349

Donnerstag, 3. Juli 2014, 11:34

Na wenn das Ding immer sofort aus der Liste verschwindet auch kein Wunder. Ist ja echt mal zum K***** was Dice da so abliefert.
Wenn er unter normalen Einstellungen läuft, dann sollten wir den aber doch eigentlich mal zum Laufen kriegen. Alle Leute also bitte immer schön nur auf dem Server joinen! :lehr: ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 350

Donnerstag, 3. Juli 2014, 13:44

Den Onehit bug gibt es also auch immer noch :[ Auch schön zu sehen das es nur noch ein paar Waffen gibt: AutoSniper, Rakenwerfer und Pumpgun. Mehr braucht man nicht.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (3. Juli 2014, 14:00)


2 351

Freitag, 4. Juli 2014, 10:39

@Stray / Mad Pug

Wie seit ihr letzte Woche auf den Server gejoint? Über FL oder war der Server bei euch im Serverbrowser gelistet.

Ich hatte diese Woche leider keine Zeit zu testen, hatte ihn jedoch auf die Voreinstellungen von DICE zurückgesetzt. Allerdings finde ich meinen eigenen Server trotzdem weder im Serverbrowser via Battlelog noch auf Battlefield 4-Stats. :wall:


2 352

Freitag, 4. Juli 2014, 11:44

NEWS: Release Dragons Teeth DLC für Premium Member, für alle Plattformen, offensichtlich am 15.07.2014.

Quelle: https://twitter.com/SirUruk/status/48481…7054465/photo/1


Sry für den Doppelpost.


2 353

Freitag, 4. Juli 2014, 12:39


Sry für den Doppelpost.


Ich prangere das an! :base:

Auch den DLC werd ich mir wieder anschauen. Die letzten haben mich alle kalt gelassen :<

2 354

Freitag, 4. Juli 2014, 13:44

Euer Server stand damals nicht in der Liste, musste über die Suche beitreten. Mad Pug folgte mir dann.

2 355

Freitag, 4. Juli 2014, 14:45

Ok. Danke.

Es ist echt ein Traum. :pinch:


2 356

Freitag, 4. Juli 2014, 20:00

Ich habe ihn in den Favoriten musste ihn aber auch suchen war nicht im browser

2 357

Freitag, 4. Juli 2014, 20:15

Lasst die Einstellungen doch auf Standard hardcore... Wir haben Monate ohne map gelebt. Dann schaffen wir das auch noch bis zum Bug fix.

Mir ist ein voller Server mit euch allen wichtiger als die Map.

Außerdem animiert die nur die Kranken mich und Stray sheep zu Messern. :-)))

Würde mich wenns läuft auch am Server beteiligen wenn Interesse.

2 358

Sonntag, 6. Juli 2014, 13:46

Wie und auf welcher Platform ist denn der klsp Fun Server zu finden. Leider finde ich nichts auf der One.
Wollte mich auch mal blicken lassen.

2 359

Sonntag, 6. Juli 2014, 14:51

Sind hier alles Boxler und auch der Server ist wenn, dann überhaupt auf der Box zu finden. Sonst addest du einfach jemanden von uns und joinst bei Zeiten nach. Kannst auch mich gerne adden, allerdings habe ich momentan kein BF und bin deswegen auch nicht auf dem Server.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 360

Sonntag, 6. Juli 2014, 15:58

@deanmcqueen
Server lief 7 Tage auf der ONE. Ist z. Zt. nicht mehr aktiv da er überwiegend leer war, was auch damit zusammen hing, dass er individuelle Einstellungen hatte und somit nicht gelistet war.

@Mad Pug

Ich hab den Server noch nicht verlängert. Wenn sich eine Truppe finden lässt, könnte man den Server ggf. verlängern und gemeinsam versuchen ihn etwas zu füllen. Aktuell sehe ich einige private Server in der Liste, welche auch gefüllt sind. Wobei es nicht ganz einfach ist einen Server so publik zu machen, dass er ständig besucht wird. :S

Lt. Twitter kommt der nächste große Patch noch vor dem DT DLC. Vermutlich also nächsten Dienstag.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (6. Juli 2014, 21:38)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten