Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Montag, 7. Juli 2014, 13:15

Ja kein Ding, wir bekommen den schon voll! Die privaten Server sind nur voll weil sie konstant on sind und dort harte Clans spielen, die die leute Battle wollen...

A la Konte, Krieger, WLG etc.

Wenn wir lange genug on sind und harte Battles garantieren füllt der Server sich schon, beides sollte kein Problem sein :-)

War im übrigen bei unserem 90 Tage Server unter BF3 auch so.....

Im übrigen bin ich vorgestern von so einem Geisteskranken gemessert worden, der das dann auch noch immer auf Video aufnimmt.

Was es alles für Leute gibt. Hatte im Übrigen einen Plüschhasen im Emblem.

Vollkommen krank sage ich nur.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 362

Montag, 7. Juli 2014, 13:35

:stupid: Wer macht denn sowas...

2 363

Montag, 7. Juli 2014, 13:40

Hatte es leider zu spät gesehen - den Hasen, auf der Flucht, dann aber erschossen. Alles Irre. Sachen gibt´s. Messer sollte man verbieten... :D

Wir könnten den Server ja "Hasenkäfig" nennen. ;)


2 364

Montag, 7. Juli 2014, 14:18

Ja da geb ich dir recht, nur noch verrückte unterwegs.

Der servername klingt nicht schlecht :-)

Vor allem war es nicht mal nen Messer, sondern eine Machete!

Ob er damit etwas kompensieren will? ??????

Ich Messer im übrigen falls ich mich ab und an mal dazu hinreißen lasse mit einem Schraubenzieher.....

8)

2 365

Montag, 7. Juli 2014, 14:26

Ich Messer im übrigen falls ich mich ab und an mal dazu hinreißen lasse mit einem Schraubenzieher.....
Das ist aber wirklich nur ab und an der Fall.... ;)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt News zu dem Patch:

Offensichtlich ist der kommende Patch recht klein und bringt demnach nur wenig Änderungen mit sich. Der große Patch soll nach DT folgen und dafür grundlegende Funktionen verbessern.

Zitat

........

Crash-Fixes:
Die Crashes auf den “Current Gen”-Konsolen sollen deutlich verringert werden, nachdem man die entsprechenden Maps gefixt hat.
Crash-Fixes: Die Crashes auf den “Current Gen”-Konsolen sollen deutlich verringert werden, nachdem man die entsprechenden Maps gefixt hat.
Erwartete Inhalte – “Dragon’s Teeth”-Waffen: Alle mit Dragon’s Teeth kommenden Waffen und Gadget werden enthalten sein.
Erwartete Fixes – Exploits: Man hat diverse Exploits auf Hainan Resort und Operation Métro 2014 behoben.
Erwartete Fixes – Stabilität: Die Stabilität wurde erhöht.
Erwartete Fixes – Ragdoll: Waffen stecken jetzt niemals mehr komisch im toten Spieler und rotieren.
Erwartete Fixes – Hardcore-Killcard: Die Hardcore-Killcared wird immer korrekt angezeigt.
Erwartete Fixes – Stealth Jet Fix: Der ECM-Effekt des russischen Stealth Jets wurde gefixt.
Erwartete Fixes – Chat-Verzögerung: Die von einigen Spielern beim Chatten erlebte Verzögerung sollte nicht mehr auftreten.
Erwartete Fixes – Field of View: Die “Field of View”-Slider funktionieren jetzt korrekt.
Erwartete Fixes -Uniform Soldier Aiming : Man kann nun das Uniform Soldier Aiming nutzen, wodurch die Steuerung sich auch beim Zoomen so verhält, als ob man nicht zoomen würde.
Erwartete Fixes – Blick nach hinten: Jets haben jetzt eine weitere Kamera inklusive Ansicht nach hinten bekommen. Die kann dazu durch eine separate Taste aktiviert werden.
Erwartete Fixes – Field of View: Der Field of View der “Third Person”-Kamera von Fahrzeugen kann jetzt eingestellt werden.

........

Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…938141274/last/


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 366

Montag, 7. Juli 2014, 14:55



Im übrigen bin ich vorgestern von so einem Geisteskranken gemessert worden, der das dann auch noch immer auf Video aufnimmt.

Was es alles für Leute gibt. Hatte im Übrigen einen Plüschhasen im Emblem.

Vollkommen krank sage ich nur.


So ein Schwein ... :whistling:

Sag bescheid wenn du dem Penner nochmal begegnest, da machen wir den mal zusammen fertig !

Und das dann auch noch aufzunehmen :[ . Die Machete hat bestimmt wirklich weil ein paar Dinge an ihm zu klein sind ...

Wir könnten den Server ja "Hasenkäfig" nennen. ;)


Das ist mal eine super Idee :thumbup:

2 367

Montag, 7. Juli 2014, 15:14

Alles klar. Komm heut Abend on, dann suchen wir den Kerl!

2 368

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:06

Zitat

Upcoming #BF4 maintenance for all platforms on Jul 8 starting at 1AM PT. Multiplayer & Battlelog will be unavailable. Expected down is 1 hr.

Quelle: https://twitter.com/Battlefield/status/486296865390858240
Update scheint ca. 1,7 GB groß zu sein.



------------------------------------------------------------

EDIT/

Patchnotes zum gestrigen Update:


Zitat

08. Juli Xbox One Game Update Notes

Vorbereitend für kommende Inhalte wurde heute ein Update für die Xbox One freigegeben. In diesem Update sind außerdem einige Änderungen enthalten, hier nun die Änderungshinweise im Detail.

COMMANDER APP:
• VoIP (Voice over IP) ist nun auch auf Xbox One verfügbar damit Spieler mit Ihren Teammitgliedern kommunizieren können.
• Diverse Fehlerbehebungen

ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN:
• Ein Fehler durch den es möglich war, Battle Pickups mehrfach aufzunehmen und so zu duplizieren, konnte behoben werden.
• Das System für Feld-Upgrades funktioniert nun auch über mehrere Runden hinweg wie vorgesehen.
• Ein besonderer Fehler der den Server unter bestimmten Umständen abstürzen ließ, wenn ein Spieler eine Runde verlassen hat, wurde behoben.
• Alle Offiziellen Runden haben nun eine 15 Sekunden lange Aufwärmphase vor dem eigentlichen Rundenstart.
• Es wurde ein Fehler korrigiert der Auftrat, wenn ein Spieler während des Erstellens eines Squads in den Ruhemodus wechselte und wieder ins Spiel zurückkehrte. Dieser Fehler beeinflusste das Beta System für den Squadbeitritt und sollte nun nicht mehr auftreten.
• Es wurde ein Fehler behoben der es während des Sandsturms auf Golf von Oman 2014 erschwerte, gezielt Squad-Befehle zu geben. Dies sollte nun problemlos funktionieren.
• Wenn ein Squad-Leader einen Soldaten aus dem Squad kickt, wird der frei gewordene Slot nun wieder für weitere Beitritte verfügbar und bleibt nicht länger fälschlicherweise reserviert.
• Es wurde eine Option hinzugefügt, um über ein doppeltes Drücken der Vorwärts Taste zu sprinten.

GRAFISCH:
• Es wurde ein Fehler behoben, der euch fälschlicherweise Wassereffekte auf eure Anzeige renderte, wenn Ihr euren EOD Bot, MAV oder SUAV ins Wasser gesteuert habt.

MODI:
• Auf Xbox One kann man Eroberung nun auch auf kleineren Karten spielen. (Conquest Small)
• Ein ''Obliteration Competitive'' Spielmodus wurde hinzugefügt.

SERVER:
• Es konnte ein Fehler behoben werden, bei dem es Administratoren unmöglich war Spieler zu bannen, wenn diese einen Clantag verwendeten.
• Beta Unterstützung für den Squad-Beitritt wurde dem Server-Browser hinzugefügt.

• Ein Fehler der zu einem Absturz des Spiels führen konnte, wenn man sich im 'Mein gemieteter Server' Menü befand, konnte behoben werden.
• Die Maximallänge für Passwörter kann jetzt unter keinen Umständen mehr überschritten werden.

ANZEIGEN / OBERFLÄCHE:
• Die Anzeige für Squad-Member ist jetzt immer aktuell, auch bei der Nutzung der Squad-Beitritt Beta Funktion.
• Eine Gesamtanzeige für die erreichte Team-Erfahrung wurde dem Endbildschirm von Capture the Flag Runden hinzugefügt.
• Den Einstellungen wurde eine Option hinzugefügt, um die ADS Zielempfindlichkeit anzupassen.
• Ein Fehler im Hardcore Modus, der es verhinderte, dass euch eine korrekte 'Killcard' angezeigt wird, konnte behoben und die Anzeige sollte nun wie vorgesehen eingeblendet werden.
• Es wurde ein Fehler behoben der eine falsche Nachricht auf der ersten Xbox One anzeigte, wenn sich ein User auf einer zweiten Xbox One anmeldete.
• Die Erkennungsmarken eures Gegners werden auf der 'Killcard' nun etwas anders dargestellt, um die rechte Marke nicht mehr zu verdecken.

FAHRZEUGE:
Capture the Flag: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem hin und wieder die Fahne in der Luft schwebte, wenn ein Fahnenträger aus einem Fahrzeug ausgestiegen ist.
• Die Art wie der Boost in Fahrzeugen ausgelöst und verwendet wird wurde angepasst, um der Steuerung des Sprints von Fußsoldaten zu entsprechen.
• Die Physik des PWC (Jetskis) wurde angepasst, um es in allen Gewässern leichter kontrollierbar zu machen.
• Der Boost in Fahrzeugen kann nun auch durch doppeltes Drücken der Beschleunigen-Taste ausgelöst werden.

WAFFENANPASSUNGEN:
• Ein Anzeigefehler der bei einem Tod auftreten konnte und eure Waffe wild umherwirbeln ließ, konnte behoben werden.
• Bei der Nachlade-Animation des M412 Revolvers wird jetzt kein zweiter Satz Patronen mehr angezeigt.
• Soldaten die kriechend Ihre Hawk Schrotflinte verwenden, haben nun auch eine 'Pump-Action' Nachladeanimation erhalten.
• Es wurde ein Fehler behoben, der euch nach dem Abschuss einer RPG-7 Rakete diese noch im Lauf anzeigte, solange Ihr im Zoom-Modus geblieben seid.
• Die Animation für das Aufstellen des Zweibeins im Kombination mit der MTAR-21 wurde korrigiert.
• Das Soldatenmodell hält das M416 und das M417 nun in einer entsprechenden und korrekten Position, wenn diese Waffen mit einem Unterlauf-Griff ausgerüstet sind.
• Eine fehlerhafte Animation beim Wechseln auf das AWS als Hauptwaffe konnte korrigiert werden.

Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…913768641/last/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (9. Juli 2014, 10:58)


2 369

Donnerstag, 10. Juli 2014, 09:19

patch is drauf. es gibt auch ein neues Hintergrundbild im Startmenü ;)

2 370

Donnerstag, 10. Juli 2014, 09:24

wow

^^

D4rkSide

unregistriert

2 371

Samstag, 12. Juli 2014, 16:03

Sollte heute nicht Double EP sein ? :rolleyes:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 372

Samstag, 12. Juli 2014, 16:13

Ja eigentlich schon, ist es nicht? Wollte nachher ordentlich xp machen, aber wenn das nicht ist lasse ich das wohl -_-
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

D4rkSide

unregistriert

2 373

Samstag, 12. Juli 2014, 17:21

Also bis jetzt jedenfalls nicht....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 374

Dienstag, 15. Juli 2014, 14:44

Dragons Teeth is nun für Premium Spieler zum Download bereit.

D4rkSide

unregistriert

2 375

Donnerstag, 17. Juli 2014, 10:05

Jop....und leider auch der größte Schrott.....jedenfalls für mich....
Die Maps find ich alle total schrecklich und die neuen Waffen kann man auch alle in die Tonne treten....
Den Schild hab ich noch nicht getestet aber kann mir nicht vorstellen,dass das Ding toll ist... :rolleyes:

Nur blöd das man für einen Auftrag 10 Stunden Dragons Theeth spielen muss....sonst hätt ich den DLC schon lang vergessen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 376

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:28

Das scheint Deine subjektive Meinung zu sein. Die Karten sind ausnahmslos super designt, lediglich Propaganda hat zu viel Kantenflimmern. Perlenmarkt, ist ja mal eine der geilsten Stadtkarten überhaupt. Zu den Waffen kann ich nix sagen, hab noch keine probiert. Der Bindeglied Modus ist auch sehr gelungen, 32 Mann, eng stehende Flaggen, die in Kette erobert sein müssen, um des Gegners Tickets runter zu fahren.

Ich sehe es genauso, das Dice / EA das Game echt verbockt haben. Dieser Launch hat die Marke BF stark beschädigt. Auch der nun jährliche Release ist ein Tiefschlag. Aber jetzt wo die Server ziemlich gut laufen, finde ich muss man das Game nicht schlechter reden als es tatsächlich ist. Diese Kulisse aus Sound, Grafik, und Ausrüstungsvielfalt bietet kein anderes Game.

2 377

Donnerstag, 17. Juli 2014, 13:51

Ich kann mich da eigentlich auch nur im positiven Sinne anschließen. Die Maps finde ich echt gelungen und machen Spaß. Neue Waffen: hätte ich nicht zwingend benötigt aber wenn sie mit dabei sind, ok.

Den neuen Modus werd ich am We mal testen, klingt allerdings recht interessant. :zocken:


2 378

Donnerstag, 17. Juli 2014, 13:54


Diese Kulisse aus Sound, Grafik, und Ausrüstungsvielfalt bietet kein anderes Game.


Ich weiß dass das jetzt klug geschissen ist, aber Planetside 2 hat das und mir würden vermutlich auch noch welche einfallen. (CoD?)
Will nur net dass BF hier auf ein zu hohes Podest gestellt wird. EA tut das ganz gut da mal etwas Community-Druck zu bekommen :>

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 379

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:39

Shaggy, ich kann ja nur für Konsole sprechen. Und da wird die Luft dünn. Was den Community Druck angeht, bin ich völlig Deiner Meinung. Ich persönlich kaufe von denen kein Spiel mehr zu Release.

Aber was COD angeht, das fühlt und hört sich dünn an, im Gegensatz zu BF.

2 380

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:57

Jo bei CoD hab ich net so den Plan. Hatte immer das Gefühl dass die da relativ kreativ sind.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab gerade festgestellt dass ich ausser Modern Warfare jeden (glaub ich) "aktuellen" Call of Duty Teil im Steam Family Sharing habe. Werd demnächst mal anfangen die Kampagnen durchzuspielen :D
Ich glaub das Älteste ist World at War...

Thema bewerten