Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 441

Dienstag, 2. September 2014, 10:44

Jaap waren lediglich 18 Teilnehmer bzw. Interessierte und das war leider definitiv etwas mau.


2 442

Dienstag, 2. September 2014, 10:45

;(

stell mir gerade die frage ob ich es behalten soll...... :dunno:

2 443

Dienstag, 2. September 2014, 10:55

Das schlimme ist einfach, dass das Game richtig Spaß machen kann aber die ganzen Pleiten dieses Ablegers sind schon gewichtig. Ich werde das Game definitv behalten und auch noch Final Stand mitnehmen aber vorbestellen werde ich mir von diesem Laden nie wieder etwas.


2 444

Dienstag, 2. September 2014, 11:03

;(

stell mir gerade die frage ob ich es behalten soll...... :dunno:

Ich werde es bei GS eintauschen. Weiß nur noch nicht, welches Spiel es werden soll. Zur aller größten Not halt dieses EA-Abo abschließen, da ist das Spiel ja enthalten.

2 445

Dienstag, 2. September 2014, 11:05

iwie reizt es mich auch net mehr, aber ich denke mit wehmut an die tollen gefechte zurück und weiss daher, dass es eben echt spass machen kann

deshalb auch mein zwiespalt....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 446

Dienstag, 2. September 2014, 11:14

Ich hab das EA Abo abgeschlpossen und kann somit weiterhin spielen. Ich möchte auf BF nicht verzichten, und da Hardline für mich nicht in Frage kommt, wird BF mein Militärshoooter bleiben bis es irgendwann mal wieder einen gibt der mich flasht. Ich habe ja erst vorgestern wieder 2 Runden gespielt, es macht immer wieder Spass, aber jeden Tag muss ich das nicht spielen, daher ist die EA Lösung für mich Ideal.

D4rkSide

unregistriert

2 447

Dienstag, 2. September 2014, 14:35

Wenn die Windeffekte kommen sind bestimmt erstmal wieder 2 Wochen lang die Server im Arsch. :D

D4rkSide

unregistriert

2 448

Dienstag, 9. September 2014, 09:34

Es hieß doch mal Anfang September solle ein richtig großer Patch kommen....wo ist der denn nu ? :rolleyes:

2 449

Dienstag, 9. September 2014, 09:58

Befindet sich aktuell in der Zertifizierungsphase. Soll Mitte/Ende September veröffentlicht werden. (Stand 04.09.2014)


Zitat

.....Battlefield 4 - Der September-Patch

Es ist kein Geheimnis, dass die Community seit langer Zeit auf den September-Patch wartet. Nun gibt es endlich neue Informationen zu dem Status des Updates.
Der Stand der Arbeit: Der September-Patch ist quasi fertig und wird nun intern getestet. In den letzten Wochen hat man Bugs und Probleme gefixt und sich darauf konzentriert, dass alles fehlerlos funktioniert. Die kommenden Wochen: In den kommenden Wochen wird der Patch die Zertifizierung der Konsolenhersteller überstehen müssen und wird dann veröffentlicht werden. Allzu lange sollte es bis zum Erscheinen des Patches nun nicht mehr dauern. Realistisch ist ein Launch ab der Mitte vom September; die PC-Version könnte einigen Andeutungen nach eventuell auch früher veröffentlicht werden. Ganz so früh wie man es sehr gerne hinkriegen würde, wird es dann aber wohl doch nicht werden. Die Inhalte: Das September-Update bringt neben den Netcode-Update für die “Current Gen”-Konsolen und weiteren Netcode-Verbesserungen für alle Plattformen einen Stapel Neuerungen mit. Von der Entfernung des Visual Recoils über eine komplett neue Rush-Balance auf allen Maps des Hauptspiels geht es über kleinere Änderungen wie Änderungen beim Erreichen der maximalen Flughöhe in Jets (wo der Motor stottert und der Jet absinkt, aber nicht mehr steckenbleibt) bis hin zu Anpassungsmöglichkeiten aller Art für das HUD und Mehr......

Quelle: http://www.battlefield-4.net/patch-und-k…os.t187046.html


Für PC ist der Patch bereits erhältlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (9. September 2014, 11:24)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 450

Dienstag, 9. September 2014, 10:02

Also BF hat ganz andere Probleme als Windeffekte :(

2 451

Dienstag, 9. September 2014, 12:25

Zitat

Battlefield 4 - Teaser-Video zum Final-Stand-DLC erinnert an BF2142

Ein erstes Teaser-Video zum kommenden Final-Stand-DLC für Battlefield 4 wartet mit futuristischen Waffen und diversen Schneelandschaften auf - und erinnert so ein wenig ab Battlefield 2142.

Electronic Arts und DICE werden heute Abend erste Details zum kommenden Final-Stand-DLC für Battlefield 4 bekannt geben. Das haben die beiden Unternehmen auf der offiziellen Facebook-Seite zum Shooter angekündigt. Los gehen soll es um 18 Uhr deutscher Zeit.

Unterlegt ist diese Ankündigung übrigens mit einem ersten Teaser-Video zum fünften und letzten Battlefield-4-DLC. Zu sehen gibt es in dem lediglich acht Sekunden langen Videoclip zwar noch nicht allzu viel. Das Gezeigte lässt jedoch auf ein recht futuristisches Setting in einer Schneelandschaft schließen.

Selbiges lässt auch ein angeblich geleaktes Bildschirm-Foto der kommenden Download-Inhalte vermuten, das die englischsprachige Webseite bf4central.com ausgegraben hat. Zu sehen ist ein Soldat mit einem futuristisch anmutenden Gewehr vor einer eisigen Kulisse.

Ein wenig erinnert das Ganze an das 2006 veröffentlichte Battlefield 2142 , das ebenfalls mit einer ganzen Reihe an Winter-Maps aufwartete. Raum für Spekulationen in diese Richtung lässt auch der offizielle Battlefield-Twitter-Account. Dort stellt man vielsagend die Frage danach, ob die gezeigten Bilder nicht vielleicht irgendwelche Erinnerungen auslösen würden. Möglicherweise handelt es sich bei Final Stand also tatsächlich um eine Hommage an den futuristischen Battlefield-Ableger - oder sogar um eine Erklärung, wie es zu den Ereignissen im Jahr 2142 kommt.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…-bf2142-127170/



Sportliche 8 Sek......


2 452

Dienstag, 9. September 2014, 12:41

informativer trailer

^^

2 453

Dienstag, 9. September 2014, 12:44

Ja, man kann sich schon einmal ein detailliertes Bild vom Final Stand DLC verschaffen..... ^^


D4rkSide

unregistriert

2 454

Dienstag, 9. September 2014, 23:34

Wo kann man denn da bitte futuristische Waffen erkennen ? :rolleyes:

2 455

Mittwoch, 10. September 2014, 09:31

glaube bei sekunde 5 oder so


;)

2 456

Mittwoch, 10. September 2014, 10:03

Der offizielle Trailer:




Zitat

....Battlefield 4 - Final Stand wird enthüllt

Heute ab 18:00 Uhr wird Final Stand enthüllt. Laut den Bildern und bereits bekannten Informationen handelt es sich beim letzten DLC um eine Erweiterung mit einem Zukunfts-Setting.
Neue Panzer: Im DLC verstecken sich neue Panzer. Bei denen soll es sich nicht nur um neue Modelle handeln - es wird auch mindestens einen Schwebepanzer geben. Battlefield 2142 anyone?
Walker: Es wird augenscheinlich neue Walker als Fahrzeuge geben.
Ein Schneemobil: Vor längerer Zeit geisterten Gerüchte über ein Snowboard herum. Die haben sich nicht bewahrheitet - es wird aber ein Schneemobil geben.
Eine Railgun: Es gibt eine Railgun. Hierbei dürfte es sich um ein Battle Pickup handeln.
Ein Bomber? Es scheint auch einen Bomber zu geben.
Spotting: Mit einem neuen Waffen-Upgrade kann man Gegner kurz vor sich direkt automatisch auf der Minimap markieren.
Ein frisches Gadget: Mit einem neuen Gadget kann man Fake-Positionen von Gegner auf der Minimap erzeugen.
Die Maps: Die vor langer Zeit geleakten Namen der Maps waren korrekt. In Zukunft wird man auf Arctic, Subbase, Walker Factory und Titan in die Schlacht ziehen dürfen......

Quelle: http://www.battlefield-4.net/final-stand…te.t187137.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (10. September 2014, 10:55)


2 457

Mittwoch, 10. September 2014, 10:27

also die maps sagen mir mal so auf den ersten blick zu.....

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 458

Mittwoch, 10. September 2014, 16:12

Spiel
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 459

Mittwoch, 10. September 2014, 16:13

Spiel bleibt trotzdem unspielbar. Ist zu mindestens m.M. Den ersten Beitrag bitte löschen.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 460

Mittwoch, 10. September 2014, 17:21

Nach anfänglicher Euphorie ist das echt ein Armutszeugnis von EA gewesen. Schön mit Season Pass und Server-Miete (!) Geld kassieren, die Bugs aber über Monate hin nicht beheben. Dank BF4 war es das letzte Mal, dass ich mir so etwas wie einen Season Pass kaufe.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten