Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:12

Wann Spielt ihr denn meistens so? Spiele auch regelmäßig mal BF4 :)

2 502

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:28

Ich bin auch regelmäßig dabei. Hab mich zwar gerade in den Hardcoremodus reingezockt, aber Klassik werde ich wohl auch "überleben" ;-)
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 503

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:43

Ich sehe da eher die Flyers als Problem :base:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

2 504

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:57

haha, du meinst die Flyers wären das Problem? ;)
Ich spiele eigendlich auch am liebsten Hardcore Modus auch wenn es erstaunlich wenig davon auf der One gibt :o
Als ich noch auf der 360 BF4 gespielt habe, gab es eindeutig mehr Hardcore Server...

2 505

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 14:00

Fuchsl, ne habe ich noch nicht passiert aber heute.

Also ich konnte mit HC nie warm werden, mir hat das spotting gefehlt.

Da ist das Spotting auf der minimap ein super Kompromiss

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

2 506

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:00

Also ich habe gestern noch 2 Runden gezockt, weil ich den wöchentlichen Destiny Raid alleine nicht geschafft habe.
Und leider gab es ganze Null Klassikserver auf der One:(

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 507

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:03

Also ich habe gestern noch 2 Runden gezockt, weil ich den wöchentlichen Destiny Raid alleine nicht geschafft habe.
Und leider gab es ganze Null Klassikserver auf der One:(

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


dass gleiche bei mir.
Wollt es auch testen aber keine Klassik Server gefunden -.-
#makeXboxfrontgreatagain

2 508

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:07

Es scheint so. als waären auf der One generell nicht sooo viele unterschiedliche Server, wie auf der 360 oder? :/

2 509

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:21

Hi,
nachdem ich mit meinem früheren Nickname die Sympathien einiger hier (subtrendence um ein Beispiel zu nennen) verloren habe würd mich trotzdem nochmal eine Xbox one mit bf4 reizen.
Wer vom alten Kern (hansihammerhart, queerbrain etc. spielt denn noch aktiv Eroberung auf 64er servern?

2 510

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:28

Ich bin zwar nicht vom alten Kern und ziemlich neu hier aber ich spiele aktiv ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 511

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:21

Aha und wegen mir einen neuen Account? Ich muss Dich leider enttäuschen. Vom alten Kern is wenig übrig. BF 4 hat viele vergrault. Jetzt läuft es ganz gut. Ich spiel jetzt wieder häufiger. Und wenn Du Deine Eier wieder gefunden hast kannste ja Posten unter welchem Nick Du die Sympathien verzockt hast...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 512

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:55

Aha und wegen mir einen neuen Account? Ich muss Dich leider enttäuschen. Vom alten Kern is wenig übrig. BF 4 hat viele vergrault. Jetzt läuft es ganz gut. Ich spiel jetzt wieder häufiger. Und wenn Du Deine Eier wieder gefunden hast kannste ja Posten unter welchem Nick Du die Sympathien verzockt hast...

Würde mich auch interessieren, eigentlich ist niemand aus meiner FL weg.

Zu BF, hab ich in letzter Zeit nimmer eingelegt.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 513

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:45

Fuchsl ist dein GT auch Fuchsl?

2 514

Freitag, 17. Oktober 2014, 08:40

Es scheint so. als waären auf der One generell nicht sooo viele unterschiedliche Server, wie auf der 360 oder? :/
Soweit ich weiß sind auf der One auch die wenigstens Spieler von allen Plattformen unterwegs. Deshalb auch eine geringere Serverauswahl.

Ich war damals mit dem Nickname sab25 unterwegs.

2 515

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:34

Es scheint so. als waären auf der One generell nicht sooo viele unterschiedliche Server, wie auf der 360 oder? :/
Soweit ich weiß sind auf der One auch die wenigstens Spieler von allen Plattformen unterwegs. Deshalb auch eine geringere Serverauswahl.


Ja stimmt schon, dann hoffen wir einfach mal das bald alle 360 Spieler auf die One wechseln XD

2 516

Freitag, 17. Oktober 2014, 23:11

Bin heute on aber die Freundeslisten sind irwie down.
Also am besten hier reinschreiben. Auf meiner Agenda steht Hardcore Conquest Large.

Vielleicht hat ja auch jemand bock auf die Unica zu boosten?

5 kills schwimmend braucht man dafür.

Schreibt hier oder per PN direkt an mich wie ihr mögt.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

2 517

Montag, 20. Oktober 2014, 07:12

Was ist denn die Unica? :o

2 518

Montag, 20. Oktober 2014, 12:48

Zitat

Battlefield 4 - Final Stand - Release des letzten BF4-Addons nicht mehr weit - bereits jetzt auf Testserver spielbar: alle Fakten

Der Release ist nahe und alle Features von Final Stand bekannt. Wie man als Premium-Member schon jetzt auf dem Testserverspielen kann, steht ebenfalls in dieser News.


Das letzte Addon von Battlefield 4 steht kurz vor Release. Seit gestern kann man als Premium-Member auf der Testserver-Umgebung (CTE) in die letzte Erweiterung reinschnuppern und letzte Beta-Tests miterleben. Auf http://cte.battlelog.com/bf4/ werdet ihr direkt zur richtigen Stelle geleitet.

Mit Final Stand kommen vier neue Karten, die sich in kalten Regionen und Winterlandschaften ansiedeln, einige neue Waffen, Gadgets und Fahrzeuge hinzu.

Die Maps

Operation Whiteout
Ein Hangar, eine Forschungsstation und ein festgefrorenes U-Boot zeigen unmissverständlich Jacken- und Mützenwetter... und dass dort irgendwas wichtiges zu sein scheint, worum es sich zu streiten lohnt. Ein gewaltiger Schneesturm verdickt als Levolution-Element die Luft so sehr, dass man Schwierigkeiten hat, die Hand vor Augen zu erkennen.

Giants of Karelia
Ein kleiner Fluss im Tal lässt eine Idylle erahnen, die von Bunkern und Kriegsgeräten zunichte gemacht wird. Aber dafür spielt man ja schließlich Battlefield. Starke Gefälle und hohe Berge zeichnen diese Map aus. Ach ja ... und dieser unauffällige Kernreaktor, dessen Kuppel man aufsprengen kann.

Es gibt viele Fahrzeuge und lange Strecken, um die Motoren auf Betriebstemperatur zu bringen.

Hangar 21
Ein riesiger Hangar erstreckt sich über weite Teile der Karte, das Außenareal ist kühl und voll von Scharfschützen. Das geheime Bauprojekt dieses Stützpunkts ist zugleich auch verknüpft mit dem Levolution-Element. Befindet man sich im unteren Teil, kriegt man nach Ertönen der Sirenen eine formschöne, neue Frisur, die Skeletten super steht. Das startende Raumschiff verbrennt genug Treibstoff, um einerseits zu starten und andererseits alles untenherum zu grillen.

Hammerhead
Eine U-Boot-Werft, ein bisschen Eis und darüber hinaus auch nicht viel zum Lachen. Im Inneren der Werft lässt sich das Eis sprengen und so panzerwege abschneiden. Der Sonnenaufgang hat etwas majestätisches, die Karte im Vergleich zu den anderen aber nicht sonderlich viel mehr zu bieten.

Neue Waffen, Fahrzeuge und Gadgets

Vehikel und andere Transportmittel

Luftkissenpanzer HT-95
Ein Panzer, der sich schwebend in alle Richtungen steuern lässt. Auch seitwärts. Die Kanone ist vorne fixiert, lässt sich also nicht unabhängig von der Fahrtrichtung steuern.

Schneemobil
Wo das Motorrad seinen Geist aufgibt, drängt sich das Schneemobil auf. Ein Zweisitzer, schnell, wendig: praktisch für die Karten von Final Stand.

POD-Launcher
Wer schon immer mal menschliche Kanonenkugel sein wollte, kriegt mit dem POD-Launcher genau das. Einsteigen, abschießen und den Fallschrim nicht vergessen.

Gadgets

DS 3 Gadget
Dieses Gerät kennen wir bereits aus der Battlefield-Hardline-Beta. Es gaukelt den Gegner mittels Geräuschen und Punkten auf der Karte vor, Gesellschaft zu haben, wo keine ist.

TDD Autospot Aufsatz
Dieses hilfreiche Stück sitzt auf der Waffe und scannt die Umgebung nach Feinden ab. Ein mobiles T-UGS auf der Waffe.

Pick-Up-Waffen

Railgun RORSCH X1
Ein Scharfschützengewehr, das Hochleistungslaserstrahlen verschießt und damit sogar Panzerhüllen aufkratzen kann. Eine heftige Waffen, die man gerne in seinen und sehr ungerne in den Händen der Gegner sieht.

XD-1 Accipiter
Eine Minigun, der relativ schnell der Saft ausgeht. In der kurzen Zeit lassen sich aber einige Passanten aus dem Weg räumen.

SC 42 - stationäre Verteidigung
Keine Pick-Up-Waffe aber ein Monster. Die SC 42 ist gewissermaßen eine Langstrecken-Shotgun mit massiver Wucht. Auf dem Testserver ein bisschen zu stark.

Quellcode

1
http://www.onlinewelten.com/games/battlefield-4/news/final-stand-release-letzten-bf4-addons-weit-jetzt-testserver-spielbar-fakten-127424/


2 519

Montag, 20. Oktober 2014, 12:51

Spielt ihre noch Battlefield, ich spiele jetzt ja regelmäßiger BF auf der One aber ich sehe nie einen:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

2 520

Montag, 20. Oktober 2014, 12:54

@Tuhna
BF war bei uns etwas eingeschlafen (da kamen Destiny, Minecraft, FH2 etc. dazwischen) aber nach dem letzten großen Update und mit Release von Final Stand wird wieder öffter aufs Schlachtfeld gezogen. :)

Ich möchte unbedingt Schneemobil fahren. :D


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten