Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:08

Hab auch 10 Uhr gelesen. Hab MoH LE und BF3 Premium...
Bei mir ist auch noch nix
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

382

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:46

Beta läd bei mir - bin auf den BF4 Beta Reiter im Xbox Dashboard Menü (Rubrik "Spiele") gegangen und wurde weiter verlinkt - dann auf Exclusiv Beta und dann konnte ich den Download bestätigen. 1,56 GB groß.

Loading......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (1. Oktober 2013, 13:46)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

383

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:58

Danke lädt!

384

Dienstag, 1. Oktober 2013, 14:06

Ich sitze noch bis 18 Uhr auf Arbeit...
Seit doch so nett und schildert eure ersten Eindrücke.
Das verkürzt die Wartezeit ungemein. :)

385

Dienstag, 1. Oktober 2013, 14:45

Bin mal gespannt ob es mit den Servern rund läuft. Auf dem PC scheint es damit ein par Schwierigkeiten zu geben. Selbe bei GTA Online. Der Ansturm kommt scheinbar immer sehr überraschend.... ;)

Edit:/
Jo, die Online features sind unavailable.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (1. Oktober 2013, 14:45)


386

Dienstag, 1. Oktober 2013, 14:49

Bin mal gespannt ob es mit den Servern rund läuft. Auf dem PC scheint es damit ein par Schwierigkeiten zu geben. Selbe bei GTA Online. Der Ansturm kommt scheinbar immer sehr überraschend.... ;)

Edit:/
Jo, die Online features sind unavailable.....


Was meinst Du mit Online Features?
Online spielen?

387

Dienstag, 1. Oktober 2013, 14:49

Das ist die Info, die man von DICE erhält, sobald man auf den Mulitplayer klickt. Welches Geheimnis sich hinter den Online features befindet weiß ich auch noch nicht, sind ja unavailable. Ich hoffe sie werden gleich gefunden.... ;)


388

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:52

server gingen bei mir erst auch nicht aber nun gehts.

edit: macht richtig spaß :D aber 24 Leute auf der Map sind zu wenig. Wer kann sollte es wirklich auf next gen oder PC kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. Oktober 2013, 15:52)


389

Dienstag, 1. Oktober 2013, 16:01

Ja, erster Eindruck. Sehr nice. Kommt mit aber definitv nur für die One ins Haus.

Mann kann halt einfach den Fahrstuhl nehmen.....


390

Dienstag, 1. Oktober 2013, 16:25

hatte gerade nen freeze :( so ne gute Runde gehabt. Mal sehen, ob ich die Punkte trotzdem bekomme.


edit: hm, ich glaube die Punkte hab ich bekommen.

391

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:01

Was muss ich machen um die Beta zu downloaden????
Bei mir steht nirgends was. Hab MoH LE und BF Premium
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

392

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:00

Bin BF3 Premium Spieler aber auf meinem Xbox Dashboard wird nichts mit BF4 Beta angezeigt :-/

393

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:04

Beta war bei mir unter SPIELE, rechts unten in nem kleinen fenster. wenn man draufklickt kriegt man massig bf3 downloadbilder angezeigt und eins wo bf4 beta steht... da konnte ich es laden
Gamertag: THE TURBO RIDER

394

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:55

Finde bei mir nix im dashboard ?(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

395

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:18

Bitte nochmal unter dem Reiter Spiele suchen. Da ist s bei mir unten rechts.

396

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:10

Also hab ein paar Runden gespielt und es macht Laune. Allerdings sollte man sich das Spiel definitiv für Next Gen oder PC holen.


Btw:
Verliert ihr auch manchmal die Verbindung zu den EA Servern?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

397

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:19

Hatte heute Mittag das gleiche Problem. Entweder wurde die Verbindung zum Server unterbrochen oder die Box ist komplett abgeschmiert.


398

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:30

Ich komm gar nicht mehr rein. Wenn ich die Beta starte steht da dass es lädt und dann lädt es und lädt es und lädt es und lädt und lädt und lädt und lädt und am Ende steht dann Connection to EA Online lost....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

399

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:00

Sowas hatte ich bei BF3 ab und an. Router neu starten hat mir da geholfen.

400

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:16

Bei mir ist in dem Reiter Spiele unten rechts das Feld alle Empfehlungen und links daneben Werbung von lost auf watchever.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten