Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Montag, 4. November 2013, 21:53

Wie krass ist das denn?

602

Montag, 4. November 2013, 22:57

Wie krass ist das denn?
Das meine ich auch. Verstehe nicht warum man BF4 nicht mit Sceond Assault zusammen anbietet? Stattdessen mit China Rising. Ich meine China Rising wird aber wahrscheinlich auch ziemlich zeitnah zum One Release erscheinen. Naja etwas komisch das Ganze.
Mich persönlich juckt es aber nicht. Bräuchte erstmal nicht mal neue Maps. Habe aber auch gleich BF4 zusammen mit Premium geordert :D [expander]für zusammen 52€ :P (PC Version)[/expander]Von daher ... .

603

Montag, 4. November 2013, 23:42

Hab grad nochmal geschaut weil ich es einfach nicht glauben konnte.
Sorry aber damit bin ich raus.
Wenn es Premium mal zum Spottpreis gibt ok, Aber so nicht.

Da werden echt 2 von 5 Dlc schon zum Launch raus gehauen. Und einer davon ist auch noch minimal veränderter von bf3.
Vor allem bekommt man China Rising sowieso wenn man vorbestellt.

604

Dienstag, 5. November 2013, 09:52

ich werd hier jetzt sicher gleich wieder geschlagen, aber wann kommt BF4 für die ONE gleich nochmals raus?


thx

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

605

Dienstag, 5. November 2013, 09:53

Am Release Tag. 22.11.

606

Dienstag, 5. November 2013, 09:56

ok danke

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

607

Dienstag, 5. November 2013, 09:58

[Klugscheißermodus: on] Es kommt schon am 21. November (http://www.amazon.de/Battlefield-Edition…s=battlefield+4) [Klugscheißermodus: off] :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

608

Dienstag, 5. November 2013, 09:59

:rolleyes:

Das wird der Bringer wenn Du den ganzen Abend versuchst die Disc in deiner 360 abzuspielen ;)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

609

Dienstag, 5. November 2013, 10:01

Dann versuch ich's halt beim PC :D

610

Dienstag, 5. November 2013, 10:57

Kann man denn gleich von Beginn an wieder Server mieten? Gibt es dazu bereits Infos, die übersehen habe?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

611

Dienstag, 5. November 2013, 11:25

Sollte man auf der 360 bereits Server mieten können, würden mich die Einstellungsmöglichkeiten mal interessieren. Sind diese besser als bei BF3 bzw. gibt es Unterschiede? Gerade was das Planen von Events angeht, waren die Möglichkeiten von BF3 nicht gerade Bombe.

Oh, man.....noch 17x aufstehen.....


:zocken:


612

Dienstag, 5. November 2013, 11:30

Hat EA denn wenigstens die Preise gesenkt jetzt wo Microsoft gesagt hat dass sie die server stellen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

613

Dienstag, 5. November 2013, 11:33

:schmeissweg:

Aber sicher nicht...

614

Dienstag, 5. November 2013, 11:36


Oh, man.....noch 17x aufstehen.....


:zocken:


Ich kriege es locker hin weniger oft aufzustehen...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

615

Dienstag, 5. November 2013, 12:16

Hat EA denn wenigstens die Preise gesenkt jetzt wo Microsoft gesagt hat dass sie die server stellen?
Preise gesenkt? Ein 64 Server dürfte 50€+ im Monat kosten. Normalerweise ist die Rechnung so 1€ = 1Spierlslot im Monat.

616

Dienstag, 5. November 2013, 12:28

Am pc kostet ein 64er bf3 Server um die 90€/Monat.

617

Dienstag, 5. November 2013, 14:15

Oh, man.....noch 17x aufstehen.....
Vielleicht auch etwas öfter falls Amazon die Lieferung vergeigt.... :S


Wenn am PC der 64'er Server schon 90 € kostet dürfte der Presi auf der One auch über 50 € liegen.
Lassen wir uns mal überraschen.

BTW:
Kann man diesmal auch Server für weniger Spieler kaufen?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

618

Dienstag, 5. November 2013, 14:17

Am pc kostet ein 64er bf3 Server um die 90€/Monat.

:stupid: Wer bezahlt denn das freiwillig?

619

Dienstag, 5. November 2013, 15:26

Zitat

Hat EA denn wenigstens die Preise gesenkt jetzt wo Microsoft gesagt hat dass sie die server stellen?
Preise gesenkt? Ein 64 Server dürfte 50€+ im Monat kosten. Normalerweise ist die Rechnung so 1€ = 1Spierlslot im Monat.


Ich glaub nicht das Microsoft die Server für bf4 stellt oder?

620

Dienstag, 5. November 2013, 15:33

Ich glaube doch. Es hieß doch M$ bietet für jeden Dedicated Server, oder nicht?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten