Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Donnerstag, 28. November 2013, 10:46

Fand es gestern auch wieder sehr lustig, der Trash Talk ist überragend :biglaugh:


NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

882

Donnerstag, 28. November 2013, 10:49

An den muss ich mich noch gewöhnen :biglaugh:

@ beNUTS: Danke :)

883

Donnerstag, 28. November 2013, 10:53

An den muss ich mich noch gewöhnen :biglaugh:

@ beNUTS: Danke :)
Gewöhnt man sich schnell dran bei den Chaoten :biglaugh:


884

Donnerstag, 28. November 2013, 11:16

wie siehts denn bei euch momentan aus mit der verbindung?

gehen die runden gut von der hand oder werdet ihr immer noch dauernd mal rausgeworfen?

danke

885

Donnerstag, 28. November 2013, 11:17

Gestern Abend 5 Mann Squad aus dem Forum, das hat wieder richtig Spass gemacht!

Jungs ich würde mich euch gerne anschließen. :poke:

Ich brauch anständige Mitspieler. Sonst rege ich mich zu sehr über die ganzen Honks auf.. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass ich ein relativ erfahrener BF UND CoD Gamer bin ... Am liebsten Heli und Infanterie.

Ist es ebi euch auch so das es in Luftfahrzeugen manchmal extrem ruckelt. Man wird jede 3. Sekunde 5m nach vorne versetzt und dann wieder zurück... Das ist unspielbar... Das hatte ich in BF3 auch ab und zu.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snatchmo« (28. November 2013, 11:30)


886

Donnerstag, 28. November 2013, 11:24

Zitat

also ich habe gelesen das es nicht möglich ist MS Points bei der One einzulösen

Doch das geht, hab die Tage erst Points günstig bei Ebay geholt und auf der One eingelöst. Für die Points hab ich 38€ bezahlt, das wurde dann in ca 50€ umgerechnet auf der One als Guthaben :D

887

Donnerstag, 28. November 2013, 11:26

geht
hab ich auch schon mehrfach probiert

888

Donnerstag, 28. November 2013, 11:42

Habe mir gerade Premium gekauft. Kann man schon second assault runterladen? Bisher hatte Premium ja nur 8 Mb

889

Donnerstag, 28. November 2013, 11:50

wie siehts denn bei euch momentan aus mit der verbindung?

gehen die runden gut von der hand oder werdet ihr immer noch dauernd mal rausgeworfen?
Gestern Abend war es bei mir katastrophal. HC Server wurden nicht gefunden, eigentlich hab ich im Serverbrowser fast gar keine Server gefunden. Egal welcher Modus, welche Region etc. Als ich dann dem Server unserer Freaks hier beitreten wollte, bekam ich dauernd die Meldung, dass der Server voll ist, obwohl bei mir die Info stand, dass nur 48 Leute auf dem Server sind. Aktualisieren, erneut versuchen, Spiel neu starten - hat gestern Abend alles nichts genützt. Auf die Server auf die ich letztlich doch gekommen bin, ruckelten wie doof - 1m vor 10m zurück. Nachdem ich dann kurz davor war die Beherrschung zu verlieren hab ich BF raus genommen und ne Runde Forza gedreht. :colere: :angry:


890

Donnerstag, 28. November 2013, 12:19

oh danke für die info


lag das aber nicht an deinem NAT, sondern am game....oder?

891

Donnerstag, 28. November 2013, 12:25

NAT war offen. Lag wohl am Spiel. Am dienstag Abend hat alles reibungslos funktioniert und gestern wieder nicht. :thumbdown:


892

Donnerstag, 28. November 2013, 16:41

Für Interessierte hier mal die FPS im Multiplayer, X-Box One:


PS4:

893

Freitag, 29. November 2013, 05:55

In etwa gleich würde ich sagen oder?
Nur das eben die ps4 Version besser aufgelöst ist.

894

Freitag, 29. November 2013, 08:51

So eine Woche seit Release und kein einziger patch ist gekommen... weder für bf4 noch für fifa 14 oder die one selbst. und ich kann nichts wirklich nutzen ohne bugs...

Das ist leider echt der mieseste launch den ich je mitbekommen habe... :wall:

895

Freitag, 29. November 2013, 09:05

Habe mir gerade Premium gekauft. Kann man schon second assault runterladen? Bisher hatte Premium ja nur 8 Mb


Gestern Abend ging es noch nicht. Langsam fängt das auch an ziemlich zu nerven. Würde nun gerne mal wissen, wo genau das Problem liegt. Scbreibt man da eher an Dice oder EA?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

896

Freitag, 29. November 2013, 09:06

das kein patch kam bedeutet bei dir das es ein mieser Launch war ???

nicht das EA nicht hochkommt und endlich mal was macht ??

aber ist aktuell auf allen platformen so
kannst beruhigt sein das du nicht allein da stehst

897

Freitag, 29. November 2013, 09:13

Wo ist eigentlich der ominöse 1080p Day one Patch?
Nein Spaß, ich will keinen Krieg anfangen.

898

Freitag, 29. November 2013, 09:55

Auf hanai Ressort ist das Bild bei mir letztes mal fast stehen geblieben als das Hotel zusammengefallen ist, sehr starkes ruckeln für 2 sek.

Ansonsten lauft bf4 meist flüssig.

Ausnahme: wenn Videoaufnahmen starten stockt das Bild kurz.

899

Freitag, 29. November 2013, 09:59

das kein patch kam bedeutet bei dir das es ein mieser Launch war ???

nicht das EA nicht hochkommt und endlich mal was macht ??

aber ist aktuell auf allen platformen so
kannst beruhigt sein das du nicht allein da stehst


Sorry ich habe 4 Teile gekauft und kann 0 davon nutzen, also die Chance das etwas dabei ist was funktioniert ist hoch gewesen. Zur Zeit will kein Spass aufkommen, dacht ich müh mich mal
im faden Singleplayer ab, 2 mal ist der Spielstand weg... Fifa 14 Pro Club gehen seit Launch nicht. Und der NAT Bug auf der Xbox One tut auch sein übriges um bei Forza keine Server zu finden... Alle Konsolen und Geräte haben bei mir haben Open NAT nur die One nicht, und ich bin vom Fach also liegts definitv an dem Ding was zwischen Strict Moderate und Open je nach Tagesverfassung springt obwohl nichts geändert wird. :poke:, ist ja launischer als meine Frau...

900

Freitag, 29. November 2013, 10:03

Die PS4 Version von BF wurde glaub ich bereits gepatcht. Bin mir relativ sicher dazu ne news gelesen zu haben.... nur mal so am rande
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten